Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möglicher Angriff / Infektion nach fremdem Zugriff auf Android Smartphone
Guard - Liebe Board Member Ich war vor Kurzem im Urlaub und mein Handy war für kurze Zeit (max. einige Minuten) in fremden Händen aufgrund eines dummen Fehlers von mir. Aufgrund der anschliessenden Auffälligkeiten befürchte ich, dass entweder Malware eingeschleust wurde oder ich nun Opfer von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
0x00007b Bluescreen - Windows 7 startet nicht mehr nach Avira Installation und Quarantäne von TR/BProtector.gen (Vielleicht auch anderer T.)
Guard - Hallo Ihr Lieben, leider hat sich der Rechner meiner Herzallerliebsten nach meiner vermeintlich heldenhaften Installation von Avira Antivir und der daraus ergebenden Antivirensuche bei der Quarantäne von diversen Dateien aufgrund eines Trojaners (hab irgendwas von TR/Bprotector.gen gelesen,...
Alles rund um Windows
Passwörter werden vom Rechner ausgelesen und online genutzt
Guard - Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich: Ich habe nun bereits mehrfach E-Mails vom Steam Support bekommen, dass sich jemand aus Estland und Russland mit korrekter E-Mail und Passwort in meinen Account eingeloggt hat.# Nur der Steam Guard hat die Person rausgehalten. Das Passwort habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Verdacht auf SpySoftware
Guard - Hallo, vor einer Woche wurde mein Steam Account gehackt und den hab ich nach ein paar mal rum schreiben, dann wieder gehabt. Darauf hin habe ich dann meine E-mail Passwörter geändert und auch über all sonst. (Als vorsichtsmaßnahme) Komischer weiße hat aber jemand heute probiert auf mein Steam...
Log-Analyse und Auswertung
gehackt durch trojaner oder e-mail account?
Guard - moin moin, ich lese das board ab und an aber habe mich heute frisch registriert weil ich vermute das ich einen hacker an den hacken habe. gestern wurde mein steam account mit einer russischen emailadresse gekapert und ich vermute das er die zugangsdaten über mein gmx postfach bekommen hat. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer
Guard - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz immer wieder selbstständig. Wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dekativiert er sich nach spätestens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hackbot auf dem Steamaccount
Guard - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team! Ich habe folgendes Problem: Gestern wurde ich von einer fremden Person auf Steam geaddet. Jene Person schrieb mir schnell nach dem hinzufügen eine Nachricht worin stand: `` hello, i want trade with you from my main acc, check my offer in screenphoto please!´´...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Guard - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
Guard - Hallo zusammen Da mir in diesem Forum vor einigen Jahren schon mal prima geholfen wurde, wende ich mich wieder vetrauensvoll an euch ;-) Zuerst : Es handelt sich um den Rechner einer kleinen Fahrschule (zwei Mann Betrieb), - OHNE eigene IT Abteilung - ich hoffe ihr helft mir trotzdem,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
Guard - Hallo Trojaner-Board Community Wie oben genant wurde mein Computer Ferngesteuert und somit wurde mein Steam Account bzw. Items gestohlen, dies geschah 2 mal. Nun habe ich meinen in ein Computer Geschäft gebracht und neu Aufsetzten lassen. bzw. Steam Support Kontaktiert Also zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine CODE-Tags, Windows 7ner fährt nicht mehr hoch
Guard - Hey, der PC meiner Freundin hatte verdammt viele Viren drauf. Hatte alles mit AVG (Free) "beseitigt" und Malware im Browser entfernt (durch nen YNC Cleaner o.Ä.). Nachdem ersten Neustart ging dieser allerdings nicht mehr auf. Es erscheint immer ein Bluescreen, der nach kurzer Zeit verschwindet...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot Fund Downloadsponsor
Guard - Hey, ein heute durchgeführter Scan mit Spybot hat mir zwei Einträge beschert, die unter der Rubrik "Downloadsponsor" gelistet waren. Nach Entfernung hat ein erneuter Spybot Scan nichts mehr gefunden. Nach dem Fund habe ich jetzt ein ungutes Gefühl und würde gerne sicher gehen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper Generic 9 HXN
Guard - Hallo liebe Leute, da mein Laptop in der Reparatur ist, habe ich mir gestern von einem Freund einen ausgeliehen und diesen mit einem eigens für mich eingerichteten Benutzerkonto unter Windows 7 angefangen zu benutzen. Da er mehrmals hing und Norton abgelaufen war, habe ich sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Guard - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Guard - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Guard - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Guard - Hallo, seit eben springt mein Avira immer wieder an mit der Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll mit dem Virus oder dem unerwünschtes Programm TR/BProtector.Gen enthält wurde blockiert. Wenn ich der Meldung von Avira nachgehen und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection richtig aus Vista entfernt?
Guard - Liebe Forenmitglieder, da ich mir heute früh die Schadsoftware Smart Guard Protection (SGP) beim Surfen eingefangen habe, habe ich zu Euch gefunden und möchte Euch jetzt um Rat bitten. Ich habe Windows Vista Home Premium, IE 9, Microsoft Security Essentials (MSE). Der Fehler: Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard - überhaupt nichts geht mehr - Forensuche bereits genuz
Guard - Guten Tag, im Telegrammstil ums nicht noch komplizierter zu machen: 1. Danke das Sie meinen Beitrag lesen 2. Ich schreibe hier gezwungenermaßen von einem Notebook das nicht mit dem infizierten Rechner verbunden ist 3. Infizierung mit Smart Guard Protection 4. betrifft infiz. Rechner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Antivirenprogramm Avira funktioniert nicht mehr
Guard - Das Problem ist, dass ich befürchte einen Virus auf dem Pc zu haben, der mir die Datei mfc100u.dll gelöscht hat, denn diese ist nicht mehr aufzufinden. Zudem hatte ich den Smart Guard Protection-Virus auf meinem Pc, habe ihn aber im abgesicherten Modus mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol-Mail Account verschickt Spam - Trojaner?
Guard - Über meinen Aol Mail Account wurde heute eine Spam-Mail verschickt. Habe daraufhin natürlich erstmal das Passwort geändert und eine vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt: 6.02.2014 18:01:04 MBAM-log-2014-02-26 (19-14-22).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-malware nach zurücksetzen
Guard - hallöchen,ich hoffe dass ich wenigstens hier jetzt alles richtig mache ^^ ist mein erster post in einem solchen forum... wollte gestern den cccleaner updaten,dabei installierte sich aber ein anderes programm,welches laut google geldmacherei sein sollte (glaube es war der advanced system...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Meldung Bitguard
Guard - Hallo Experten, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ich bekomme ständig aus Avira die Meldung "Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1694\...\BitGuard.dll' mit dem Virus oder dem Program 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. Der Virus lässt sich mit Antivir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Guard - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
Guard - Hallo Zusammen, letzten Monat habe ich einige Programme zur Säuberung durchgeführt. Wie z. B. Malewarebytes, ADWCleaner, Junkware Removetool, das Windowstool zum entf..., Antivirusprogramm von AVG durchgeführt. Nach den Funden wurden alle gelöscht oder blockiert. Letzte Woche hat sich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.