Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Guard Protection legt rechner Lahm!
Guard - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das Problem, dass sich der bekannte Smart Guard Protection Trojaner installiert hat. Das Durchforsten des PCs mit einer Rescue CD von Kaspersky und Antivir hat leider nichts gebracht, es wurden zwar ein paar Trojaner entdeckt und wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard und ZipOpener
Guard - BitGuard und ZipOpener Problem! :killpc: Hallo, ich habe leider recht wenig Ahnung von all dem Hier und hoffe auf Hilfe! Ich habe Windows 8 und Avira Free AntiVirus als "Antivierenprogramm". Seit nun 2 Wochen Bekomme ich ständig Warnungen von Avira wegen Bitguard, ich hatte mir schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Virus bitguard
Guard - Hallo zusammen, ich bin leider kein PC-Experte und habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Win7-Desktop-PC. Mein Anti-Virus-Programm Avast zeigt dauernd den Trojaner 'bitguard' an. Ich habe bereits versucht den Trojaner über Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren zu löschen allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard auf rechner
Guard - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection
Guard - Hallöchen, ich habe mir heute wohl irgendwie diesen Smart Guard eingefangen, und naja ich würde das Ding ganz gern wieder loswerden da dieser mitlerweile schon meine Internetverbindung blockiert und sonst auch immer irgendwelche Sachen ausführen möchte. Jetzt muss ich mich erstmal damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temporärer benutzer nach Smart Guard Löschung
Guard - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es hier an der richtigen Stelle zu posten. Ich habe mir heut irgendwie den Smart Guard Protection Mist zugezogen, bin mir nicht sicher wie. Auf alle Fälle hat das Programm mir ständig irgendwelche VIren angezeigt ect. Naja hab dann im Netz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ADWARE/BPROTECTOR.E
Guard - Hallo liebes Trojaner-Board. Wie schon einige Poster vor mir habe ich mir gestern gegen 23:00 diese Malware eingefangen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass das mit "BitGuard" zusammenhängt, da es aus diesem Ordner zugreifen möchte. Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich mich mit der Materie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E
Guard - Guten Morgen, auch ich habe das Problem: Avira sagt mir, dass der Zugriff auf die Datei C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...loader.dll verweigert wurde, weil die ein Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E enthält. FRST und Addition Protokoll füge ich diesem Beitrag bei.
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
Guard - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten. Da steht drin: Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält, wurde verweigert. Was muss ich da jetzt machen ? Ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: TubeSaver und ein ganzes Paket anderer Mist
Guard - Hallo, meine Tochter hat sich ein Programm zum besseren Handling von YouTube-Videos downloaden wollen und dabei ein ganzes Paket von Schadsoftware heruntergeladen und installiert. Leider hab ich nicht herausbekommen, welches Programm von welcher Seite sie heruntergeladen hat. Sie konnte (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.P2P.Worm, PUP.Optitionional.Babylon.A, PUP.Optitional.InstallCore und PUP.Optitional.PerformerSoft.A
Guard - Hallo,... Habe einen Windows7 Laptop mit 1 Jahr Seit 7 Tagen hatte ich jetzt ein Problem mit meinen Computer,.. Meine Internetseiten brauchten Ultralange bis ich Seiten Öffnen konnte und bei meinem Schulforum kam zuerst eine Weise seite mit Untereinandergeschriebenen Tabs und erst nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
ARPSPOOFING Warnung von DruidSheep
Guard - Hallo, ich habe mir auf meinem Android Smartphone DruidSheep Guard installiert. Zuhause im Wlannetz kam dann folgende Warnung (siehe Grafik im Anhang). Ist mein Netz jetzt verseucht? Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/whistler.a - WoW/steam account gehackt
Guard - Hallo Zusammen Ich habe schon seit längerem den boo/whistler.a auf dem PC. Der hat sich auch nur anfangs durch avira bemerkbar gemacht. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jetzt habe ich vor 2 Tagen mal wieder WoW gestartet, prompt erhielt ich 1 Tag später ein Mail, das mein Account gesperrt wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Aufforderung 100€ per Ukash - Win 7
Guard - Hallo zusammen, bin neu hier und komme leider nicht Aufgrund eines freudigen Ereignisses. :balla: Gestern abend hab ich ein bisschen gesurft mit dem Firefox und dann kom plötzlich diese komische besagte Meldung der Bundespolizie mit Konder**rno usw. Zuvor (5min) kam eine Meldung von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10, Spyware.Zeus, Trojan.Ransom.Gen
Guard - Hallo, ich habe im Moment einen Rechner von einem Freund der mir einige Probleme bereitet. Beim Start von Windows Vista 64-Bit Home Premium erscheint diese Meldung: "Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Zusätzlich werden auf dem Desktop keine Symbole...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection...
Guard - Hallo zusammen Heute hat sich bei mir der System Progressive Protection installiert. Ich habe, wie in einem Beitrag geschrieben, den rkill gestartet und mit malwarebytes das System durchsucht. Hier der Log vom Quick-Scan Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständiges Benutzerkonto
Guard - Hallo, kennt ihr das, dass ihr nach einem Neustart plötzlich ein neues Benutzerkonto vorfindet? Ich benutze - Windows 7 - in der Regel zwei Benutzerkonten. Nach einem Neustart sah ich ein drittes installiert. Dem Neustart war eine - abgebrochene -Installation von "LANguard"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Web Guard schlägt dauernd Alarm
Guard - Hallo zusammen, seit gestern schlägt der Browser Schutz (Antivir Premium Edition) beim Besuchen von meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Seiten wie computerbase.de, gamestar.de und eingeloggten Herumwerkelns in meinem Ebay-Account auf ebay.de immer wieder mit folgender identischer Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Guard 2012, Trojan.Win32.AMN!E1 etc.
Guard - Hallo Trojaner-Board, Ich wurde gestern mit einigen eigenartigen Fehlermeldungen, gefolgt von einem Fake Security Guard 2012 konfrontiert, welcher alle offenen Programme geschlossen und jedweden Aufruf unterbunden hat. Daraufhin hab ich den Rechner im abgesicherten Modus auf einen älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen in Datei - beim Versuch, sie auf Virustotal hochzuladen fährt der PC runter
Guard - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: (Zusätzliche Informationen: Betriebssystem: Windows XP SP3 AV: Avast mit Guard, Mbam) Ich habe gestern versucht, die Datei "MechTexturizer.exe" runterzuladen, als mein AV plötzlich Alarm schlug und die Datei direkt in den Viruscontainer verschob. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security guard virus eingefangen
Guard - Hallo liebes Trojaner board. Gestern habe ich mir den security guard virus eingefangen. Ich habe die Anleitung die hier im Forum stand ausgeführt. Wollte mal fragen was ich jetzt noch tun kann, um sicher zu gehen das alles wieder clean ist. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Guard - Hallo zusammen! Seit heute bin ich glücklicher Besitzer von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2.. Mein Antivir Guard meldete die beiden Dateien, ich ließ sie entfernen, und das Spielchen begann von vorne. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen war, installierte ich die Malwlwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Gen und Gen2 Trojaner
Guard - Hallo liebe Leute, mich hats erwischt, eben hat der Guard einen Gen und Gen2 Virus gemeldet. Hier meine Scan Daten: hxxp://www.file-upload.net/download-4505778/Extras.Txt.html hxxp://www.file-upload.net/download-4505779/OTL.Txt.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
Guard - Hallo, ich habe mir gestern einen bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Avira hat mich darauf hingewiesen, dass Viren gefunden wurden und ich habe dann die Auswahl "Löschen" getroffen. Leider poppte das Fenster immer wieder auf und mittlerweile habe ich keinen Avira Schutz mehr. Der Status...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen "Drive-by" Infektionen?
Guard - Hi! Nun hat es mich in letzter Zeit schon 2x per Drive By mit dem blöden UCASH Trojaner infiziert. Zum Glück bin ich in Sachen Malware beseitigen etwas Fit und habe die Infektionen selber wieder weg bekommen. Das erstemal wars ein über Java ausgeführtes Programm...Malwarebytes im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.