Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Guard Virus [100 €]
Guard - Hi leute, ich hab auf meinem medion laptop leider den Security Guard Virus erwischt... naja, das ding behauptet halt, dass ich illegale software auf meinem rechner hätte usw, der sollte ja mittlerweile ja einigermaßen bekannt sein :) nun hab ich schon probiert im sicheren modus, im sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmelden im Normalmodus nicht möglich- trojaner?
Guard - Hey, :killpc::killpc::killpc: Hier erstmal ein paar hintergrundinformationen: Vorgestern war ich noch ganz normal im Internet, und plötzlich schließen alle Fenster und der Laptop meldet sich ab und ich sehe nur das Fenster mit den Benutzern. Ich habe oft probiert mich normal einzuloggen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Index.php - PHP/Botloader.B ... vorher Befall mit MediaShift Trojaner
Guard - Servus! Lang langem Kampf muss ich mich doch hier anmelden. Hatte mir den Media Shift(ing) Virus eingefangen. Habe einige Anleitungen hier im Board durchgemacht, das wären Scans mit: - Malwarebytes - Spyware Terminator - Super AntiSpyware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Guard - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu iTunes, Avira Guard, Windows Updates nach Sirefef.CH-Bekämpfung
Guard - Erstmal ein Guten Tag an die Mitglieder von diesem Board! :party: Ich bin ehrlich - ist offen gestanden nicht so meine Art PC-Probleme mit dem Erstellen von Forenthreads zu lösen. Dafür macht das Googlen und Lösen der Probleme irgendwo dann doch spaß (hab derzeit Urlaub, von daher gings). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen mehrfach von Avira gefunden
Guard - Hi, Auf einen unserer Computer kamen in den letzten Tagen mehrfach Funde von Malware. Die entsprechende Datei wurde in Quarantäne verschoben. Da wir die PCs auch für die Arbeit nutzen sind diese Funde natürlich nicht so schön (betrifft immer NUR den PC von meiner Mutter *hust*). Heute hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Guard - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Failed to save all components from the file System32\00001590. The file is corrupted unreadable.."
Guard - Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich am verzweifeln bin. Auf einmal kam eine Fehlermeldung, plötzlich wurden unglaublich viele Malwares, Spywares etc. im "Security Guard" angezeigt und man könne diese nur durch den Kauf der Software entfernen. Dann wurde es aber noch schlimmer, da...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
Guard - Guten Morgen, der Rechner meine Freudin spinnt seit einigen Stunden. Google sucht zwar das raus was eingegeben wird aber verlinkt auf andere Seiten nachdem man auf den Link klickt. Avira Antivir Guard startet sich nicht mehr von alleine und lässt sich auch nicht manuell starten Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
Guard - Hallo zusammen. Gestern fing alles an. Nach dem Anmelden auf meinem Benutzerprofil (das mit Administrator rechten) zeigte mir mein Rechner entweder einen weißen Bildschirm oder ,im absoluten Vollbild, die 5 Zeilen die der Internet Explorer anzeigt wenn er keine Verbindung herstellen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask.com-Toolbar deaktiviert bei Deinstallation den Virenscanner!
Guard - Ich habe soeben auf meinem Laptop ein Programm namens "ASK.com Toolbar" gelöscht. Während des Deinstallierens kam unter Windows 7 die Administratorrechteabfrage. Doch als die Deinstallation beendet war forderte auf einmal mein Avira einen Systemneustart. Bei Öffnen des Systemcenters zeigte sich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard ausgeschalten- Malware, W32/Ramnit.C
Guard - Hallo! Zu Beginn: ich bin leider, leider kein Computer- Crack. Aber da ich momentan in Frankreich bin, kann ich auf den "PC-Crack" meines Vertrauens nicht bauen. Also versuche ich das Problem mit euch am Schopf zu packen ;-) Zum Problem: Gestern ist mir beim Virenscan mit AntiVir aufgefallen,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
Guard - Guten Abend, Seit vorgestern hab, ich das Problem mit zufälligen Bluescreens. Ich muss dazu sagen, dass ich Windows 7 Starter auf einem HP mini 210 Netbook laufen habe. Darüberhinaus lässt sich mein avira antivir guard nicht mehr aktivieren und updates gehen auch nicht mehr. Heute hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Guard - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop (Windows Vista SP2): Vor ca. einem Monat hatte ich von AntiVir Guard die Meldung, dass in der Datei Skype.exe der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Die Datei hat bei Virustotal.com aber keinerlei Befund ergeben, und auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe
Guard - Hallo, ich bin neu hier und möchte um Unterstützung bitten. Avira hat gestern auf meinem System Win7 Professional 32 bit folgende Malware gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe Nach einer Google Suche bin ich kaum schlauer als vorher, denn es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/Pidief.SZ.3' gefunden im Anitvir Guard & Web Guard
Guard - hallo! mein antivir hat im guard und im webguard das hier gefunden 'EXP/Pidief.SZ.3' es sagt das es eine malware ist... aber da ich sehr vorsichitg mit diesen sachen bin möchte ich von anfang an nichts falsch machen also dies hat mir mein antivir gezeitg:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Ukash gelöscht... Aber vollständig?
Guard - Hallo zusammen, Ich habe mir vorgestern auf meinem Laptop mit Windows XP auch den Bundespolizei / Ukash / jashla Virus eingefangen und bräuchte nun Hilfe. Meine Vorgehensweise war die folgende: 1) Mit Ubuntu von CD booten und Daten sichern - hat geklappt. 2) Kaspersky Rescue CD gebootet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect 1000searches.com, OTL log lässt sich nicht erstellen
Guard - Hallo zusammen, ich habe festgestellt das auf meinem laptop (windows vista premium 32 bit) etwas nicht stimmt. Google schickt mich über 100ksearches.com auf werbungsanzeigen. Zuerst habe ich versucht mit avira antivir mein System zu reinigen. Das programm stürzte beim scan ab und der guard war...
Log-Analyse und Auswertung
6071 Viren auf dem Computer
Guard - Hallo erstmal... Ich habe da ein klitze kleines problem :D ich habe heute eine Meldung von meinem Antivirprogramm (Avira) bekommen, wo es drinn stand dass ich einen virus auf dme compuer hätte... ich klickte natürlich auf "Entfernen"... danach ging ich mal in Antivir rein, und guckte ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard findet Virus beim Surfen
Guard - AntiVir hat einen Virusfund gemeldet. Habe Ihn entfernen lassen. Ist mein system noch sicher? Die Datei 'C:\Users\Tommy\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guard: Malware gefunden
Guard - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner. Bemerkbar ist es "nur" anhand von Fehlermeldungen und, dass das Internet bzw der Laptop viel langsamer arbeitet. Im Anhang die Log von MalwareBytes
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
Guard - Servus, ihr seid meine letzt Hoffnung bevor ich komplett am Rad drehe hier. Wie auch schon ein paar andere hatte ich heute urplötzlich eine Fehlermeldung meine Festplatte betreffend. Ich startete den Computer neu und wurde sofort von einem Programm a la Hard Drive Diagnostics begrüst (wie´s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den Trojaner Sirefef.B von meinem Netbook vollständig?
Guard - (Win32/Sirefef.B) Hallo! Ich besitze seit 1 Woche ein neues Netbook Toshiba NB550D. Leider muss ich mir innerhalb der ersten Tage in Benutzung einen Trojaner eingefangen haben, der nun sein Unwesen treibt. Ich habe AviraAntivir mehrmals installiert, das Programm wurde blockiert, dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Guard - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
Gelbe Gefahrenmeldung beim Booten
Guard - Ich hoffe, ich bin hier in diesem Sub-Forum richtig. Seit 2 Jahren surfe ich fast nur noch mit eingeschaltetem Acronis TrueImage im Probiermodus (Try&Decide). Nach dem Surfen fahre ich den PC runter, und alle Änderungen (auch Viren, meine ich) sind weg. Resultat: Seit dieser Zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.