Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Suche] Text wie ein Virus aus den PC kommt
Guard - Hallo, (Was ich suche:) ich suche einen Text wie ein Virus oder eine andere Malware auf den Rechner kommt und anschließend Schaden anrichten kann. Dabei soll in den Vordergrund welche Schutzmaßnahmen wie helfen und wie ein Virus trotz der Schutzmaßnahmen ausgeführt werden kann und Schaden...
Diskussionsforum
Keine Adminrechte mehr und Antivir startet nicht --> Win XP Prof
Guard - Hallo, ich habe heut von meinem Neffen einen Rechner bekommen der Probleme bereitet. Nach meinen bisherigen Forschungen stellen sich diese Probleme wie folgt dar: 1. Antivir Guard startet nicht mehr. Kann nach Deinstallation nicht wieder erfolgreich installiert werden. Andere Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Virusdatei erstellt sich immer wieder neu
Guard - Hallo, also bei mir erscheint folgende Meldung vom Antivir Guard: C:\WINDOWS\Temp\NEW11A.tmp Enthält Erkennungsmuster des SPR/ASF.GetCodec.Gen Wenn ich diese Datei nun lösche erscheint im selben Moment eine Neue, mit einer leichten Namensänderung, z.B. von NEW11A zu NEW11B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/WGAPatch.CG ??
Guard - Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!! ich habe nen Trojaner der TR/WGAPatch.CG laut mein Antivir Guard heißt und habe schonmal auf Löschen gedrückt, aber jetzt kommt er wieder als ne Meldung! im Internet hab ich leider nichts großartiges gefunden über den Trojaner. Kann...
Mülltonne
Probleme nach Deinstallation
Guard - Guten Morgen. Ich habe ein Problem seitdem ich vorhin Macromedia Dreamweaver deinstalliert habe. Mein System: Windows XP SP3, alle unnötigen Dienste abgeschaltet Zur Problembeschreibung: Nach der Deinstallation habe ich clearprog laufen lassen und währenddessen startete plötzlich der...
Alles rund um Windows
TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
Guard - Hallo zusammen, ich betreibe meine eplus internet-flatrate über ein Huawei HSDPA-USB Modem unter windows XP. Nun meldet mir Antivir "TR/Agent.77824" auf Laufwerk E: (USB-Modem) in Datei "Autorun.exe" Hab' schon Guard kurzzeitig abgeschaltet und Virencheck nochmals laufen lassen -> gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AIM Virus ?
Guard - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Phishing Site
Guard - Hallo, ich wollte mir Superantispyware von der TrojanerBoard Seite downloaden.....dazu gab ich bei google die Begriffe Superantispyware trojaner board ein, die ersten angezeigten Seiten auf google weisen auch tatsächlich auf das Trojaner Board hin, aber die als drittens und viertens aufgelisteten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Fakealert.SS.8 und JS/Dldr.Agent.KO
Guard - Hallo zusammen, ich bin pc-mäßig eine absolute -0 und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. mein betriebssystem ist windows xp und ich benutze den firefox als ständigen browser. heute mittag meldete mein AntiVir Guard (ZoneAlarm hatte ich deaktiviert, da er andere programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner (inkl.AntiVir Bericht)!
Guard - Hallo liebe Trojaner-Board Member, bekomme seit einigen Tagen öfters die Meldung, dass ich nen Trojaner aufem Rechner hab. Dann lösch ich ihn auch gleich wieder und am nächsten Tag ist da wieder ein anderer. Habe viele Informationen über Google gefunden, aber leider zuviele und die einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows XP] mal wieder Virus
Guard - Hallo Leute, mal wieder einer, der es geschafft hat, seinen PC mit Viren voll zu packen. Ist mir heute passiert, hatte den Free AnitVir Guard an, der hat sie auch erkannt, hab dann immer gesagt, dass er sie loeschen soll. Dennoch hat sich mein Hintergrund veraendert und sagt, dass ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Guard - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monderb.317696.1 einfangen
Guard - Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem laut Avira Antivir den "TR/Monderb.317696.1" eingefangen. Er versteckte sich in einer *.dll-Datei im System32-Verzeichnis von Windows. Da man ihn nicht in Quarantäne verschieben oder löschen konnte, sondern das Avira-Fenster mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.926720
Guard - Guten tag ... Ich bin neu hier und habe ein problem ich benutze spyeraser ,norton security 2005 spybot und antivir . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube antivir macht wiedereinmal eine fehlermeldung. Denn er ist der einzige scanner der einenen troajner findet. nämlich den TR/Agent.926720 . AV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!
Guard - Hallo Leute! Ich war gestern bei meinem FReund am Laptop. Als ich mir in google Themen zu handyverträge suchte und auf einen Link klicken wollte, sah ich, dass an statt der Maus ein zir ca. 1x1 cm kleiner Quadrat zu sehen war. 5 Minuten später hatte ich keien Verbindung zum Internet mehr. Wenn...
Mülltonne
AntiVir Guard: Achtung Fund!
Guard - Hallo Ich bin ein absoluter Laie und habe ein Problem mit meinem Computer. Bis vor einer Woche hatte ich McAffee als Virenschutz, da das Abonement ausgelauffen war lud ich mir AntiVir herunter. Seitdem kommt jede Minute eine Meldung, inder es heisst, dass ein Virus oder ein unerwünschtes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
Guard - Hallo! Ich hatte vor bei einem Freund IcQ 6 zu installieren. Das funkionierte auch. Aber als ich dann ein neues Konto einrichten wollte , kam diese Fehlermeldung: "Xtra nicht verfügbar". Viele sagen das würde an AntiVir liegen , aber auch wenn der Guard nicht an ist und ich neuinstalliert habe...
Mülltonne
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
Guard - Guten Tag! Seit gut einer Woche habe ich folgendes Problem: Der Guard bei Antivir funktioniert nicht mehr. Er wird als "gestoppt" angezeigt. Sophos lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte beide Programme lange parallel laufen - das Problem kam von heute auf morgen und beide haben nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Anti-Viren Proogramm mit wenig RAM verbrauch...
Guard - Endlich habe ich ein angemessenes Betriebssystem für meinen 300MHZ Prozessor mit 32MB Ram gefunden: --> Windows 2000 Nun suche ich nach einem Anti-Viren Programm, dass wenig RAM wegnimmt (bitte Freeware:rolleyes:) Ich habe AntiVir von Avira getestet und der Guard wollte nicht starten. Könntet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heur/Malware.html Gefunden?!
Guard - Guten Morgen, ich bin eben auf eine Page gestoßen und mein Antivir gab mir einen Heuristischen Treffer aus. Den Quellcode habe ich flux gespeichert http://saved.im/mji0ntu3otjj/schadcode.png Ich kann damit nichts anfangen, aber Antivir meldete mir diesen Treffer, wobei der Rest des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojancheck 6 mit Link
Guard - Hallo, ich denke das viele Probleme mit Trojanern erst gar nicht enstehen würden wenn man das folgende Tool benutzen würde. Es heißt Trojancheck 6,es wird in der Szene eigentlich recht viel benutzt.Es hat einen Guard der sofort jede änderung in dem Autostart meldet.Dort kann man dann sagen ob man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Alert - Absoluter Laie!!
Guard - Hallo! Ich bin hier zufällig über die Seite gestolpert und hoffe das mir jemand helfen kann.. Hab seit ein paar Tagen (wollte Videosoftware laden) so eine Spyware Warnung da stehen "System Alert" von wo aus ich dann direkt auf eine Seite geleitet werde wo ich Spylocked kaufen soll.. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A SquaredHighJackFree meldet aber Avira bleibt cool
Guard - Guten Tag :D Vor etwa 1 Woche bin ich durch eine paidmailer-Site an bösartige htmls gekommen.Da ich leidenschaftlich gerne spiele ist mir die Leistung meines PC wichtig.Mein System schreibe ich unten mal hinzu. Jedenfalls ist mein PC mit 2gig GSKILL RAM plötzlich zur halbschnellen maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJT-Logfile auswerten, Verdacht auf Trojaner
Guard - Ich habe aus versehen eine mit einem Trojaner Verseuchte Datei geöffnet :o(laut Kaspersky online Scanner Trojan.MulDrop.3684) Nachdem ein Komandozeilenfenster aufging in dem (in etwa) stand: "AntiVir Personal Edition wird beendet" und Antivir deaktiviert wurde (Der Regenschirm in der Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? madotate.exe
Guard - Hallo! Ich bin noch neu hier. Und zwar habe ich das Problem, das ich aus dem Buch "100 tolle Sachen, die sie mit ihrem Notebook machen können" das Programm madotate gedownloaded und das bekomme ich nun nicht mehr weg von meinem Laptop. Nichtmals das Destopsymbol lässt sich entfernen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.