Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 'TR/VB.tmk' 'TR/Spy.Gen' !HILFE!
Guard - Hallo an Alle, Ich habe bisher kaum Viren, Trojaner und co auf meinem rechner gehabt und kenne mich deshalb eher weniger gut damit aus. Habe jetzt ein paar nervige Trojaner die immer wieder im system32 Ordner auftreten. Mein Rechner: Vista SP1 Zone Alarm Avira AntiVir Personal Free
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Tracur.B.12
Guard - Ich bin sicher nicht mehr der Juengste unter den Anwendern und kenne mich leider in der "Computerei" lediglich auf der "Gebrauchsseite" aus. Aehnlich wie beim Autofahren - Ich kann fahren, tanken und die Inspektionstermine ueberwachen... Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dldr.tracur.b.11 läßt sich nicht entfernen
Guard - Hallo, habe mir heute in C:\WINDOWS\System32\icwdial32.ll TR/Dldr.Tracur.B.11 eingefangen. AntiVir Guard meldet das Teil, bietet aber nur die Möglichkeit den Zugriff zu verweigern.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir guard problem
Guard - Hi leuts ich habe mich extra für die frage hier angemeldet! Ich habe Gestern den GANZEN tag gegoogelt aber nur müll gefunden.. also ich hatte av6 habs deinstalliert und av9 installiert..dafür musste ich was aus der registy löschen (ka ob das hilfreich ist) .soweit so gut ...pc neustart..ABER der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden
Guard - Hallo, ich habe gestern mittag schon probleme mit meinem internet gehabt (Wenn ich etwas bei firefox eingeben wollte und enter gedrückt hab, hat er nichts geladen, es erschien nur 'fertig'.) wenig später habe ich dann mehere male vom antivir gueard die meldeung bekommen: malware gefunden. in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\Temp\b2.exe
Guard - Hallo zusammen, ich bin gerade im Endspurt von meiner Diplomarbeit und ausgerechnet jetzt erscheint ständig das Fenster von antivir guard: achtung fund C:\WINDOWS\Temp\b2.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen Versuche ich die Datei in Quarantäne zu verschieben, zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard lässt sich nicht aktivieren!
Guard - :confused:also im Grunde genommen habe ich sogar mehrere Probleme. Als erstes, wie gesagt, lässt sich mein AntiVir Guard nicht aktivieren. Updates und anderes lädt er aber ganz normal runter, habe auch schon die Konfigurationseinstellungen geändert und auch Dienste aktiviert. Desweiteren bekomme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'TR/Redol.B' - hjgruixpeuxtce.dll wird ständig vom Antivir Guard gemeldet
Guard - Hallo, seit einer halben Stunde meldet mir der Antivir Guard kontinuierlich folgenden Malware-Fund: In der Datei 'C:\Windows\System32\hjgruixpeuxtce.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Redol.B' gefunden. Löschen oder ignorieren bringt nichts. Ich bekomme die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Virenmeldung EXP/CVE-2006-2492
Guard - Hallo, bin eben fast vom Stuhl gefallen als AntiVir aufgesprungen ist: Exportierte Ereignisse: 21.07.2009 15:49 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Word\~WRF{9CE6FA6C-0919-42F8-AC54-8C6592B908C1}.tmp' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen
Guard - Hi, ich war schon im Avira Forum, es kam allerdings zu keiner Lösung. AntiVir hatte im Papierkorb den Trojaner Dropper.Gen gefunden E:\RECYCLER\S-1-5-21-823518204-2111687655-682003330-1005\De26.exe . Alles im Papierkorb zu löschen ging nicht. Es stand dort, dass die Datei De22.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
Guard - Hallo ich hoffe ich bin im richtigen Forum und ihr könnt mir helfen. Habe inzwischen so viel gegoogelt und rumgedoktort, dass der Comp mir bald ganz aufgibt und bin nun ratlos und verzweifelt. Ich hatte gestern einen Angriff von mehreren Viren (ich denke Trojaner) Antivir hat sie mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Trojaner Meldungen
Guard - hallo hab einen windows vista und hab in letzter zeit mehrere trojaner meldungen, bin hier, um sie zu bekämpfen :) Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Virtumonde hat mich
Guard - Tach, und zwar, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Hab Spybot, Ad-Aware und Avira durchlaufen lassen. "Virtumonde" wurde gefunden und angeblich auch gelöscht. Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, startet sich ein cmd Fenster und mein Inet verbindet sich automatisch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center
Guard - Moin zusammen, ich habe hier ein Laptop auf dem sich hartnäckig das Windows security center meldet, mit dem Hinweis, dass sytem Guard 2009 nicht aktiviert sei. Ich habe versucht das Problem mit smidfaudfix :kloppen: zu lösen , hat aber nicht geklappt. Was tun ? DH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.2001550 / TR/PSW.OnlineGam.AF Internetverbindung schläft ein
Guard - Hallo Hatte letzte Woche schon ein Thema eröffnet, da ging es um einen Wurm der meine Mp3´s kaputt gemacht hat. Da ich alle Mp3´s retten konnte dachte ich es sei alles in Ordnung. Jedoch ist meine Internet Verbindung derart langsam das zum Aufbau einer Seite sage und schreibe min. 5min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöster Befall mit Oreans32 - Bitte um Logauswertung auf Restspuren
Guard - Grüß Gott miteinander, Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Erschaffung/Bewirtschaftung dieses Forums und die wirklich klasse Anleitungen zum Viruskampf bedanken! Ich habe lange mit dem Virus gekämpft - und bin es (hoffentlich) los geworden. Nun zu meiner Frage/Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
Guard - hallo.. ich brauche bitte eure hilfe.. mein freund hat seit gestern abend fast 13000viren namens trojanisches pferd tr/agent.81920.91 im stystem.. die sich wohl andauernd neu installieren.. antivir listet alle auf.. alle werden in quarantäne verschoben..und auch beim guard stehen welche drine.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.512000.B
Guard - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist. Hat in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in servises.exe und ev. noch weiteres
Guard - Hallo seit neustem meldet mir Avira Antivir (genauer der Guard) einen Trojaner namens TR/Crypt.ZPACK.Gen in einer Datei C:/windows/system32/servises.exe (mit S nicht mit C!). Habe jedesmal zugriff verweigern gedrückt. Mache gerade eine vollen Scan mit Avira (ist am laufen). Dabei hat er noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
Guard - Hallo, seit gestern schlägt bei mir AntiVir Guard Alarm und zeigt immer neue Datei in dem Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\ wie z.B. ksi32sk.sys oder digiwet.dll .... ist das Trijanische Pferd TR/Crypt.XDR.gen. Es musste bei einer harmosen Seite mit einem Angebot eines Joomla eshops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antivir Guard: Achtung Fund!
Guard - Ich habe ein Problem mit dem Antivirus programm: "Avira AntiVir Guard: Achtung Fund!" Das Programm hat ein Trojanisches Pferd gefunden der TR/Crypt.XPACK.Gen heisst. Ich kann zwischen 5 Optionen auswählen ich habe schon alle 5 punkte ausprobiert und "OK" gewählt. Das Fenster verschwindet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder False Positive?
Guard - Hi, Malwarebytes findet Trojan-Agent: C:\WINDOWS\system32\guard32.dll (Trojan.Agent) -> No action taken. Das ist aber eine Datei von meiner Comodo-Firewall. Bis gestern war da nix, ich habe alles entfernt aber jetzt, nach einem Update von Comodo ist der "Trojaner" wieder da. Was läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner "system guard 2009"
Guard - liebe mit-user, wie kann ich den trojaner "system guard 2009" als laie von meinem notabook mit windows xp löschen - problem ist, daß er offenbar alle prozsse verlangsamt oder mit eigenen überschüttet (vermute ich)? gibt es ein tool, das funktioniert oder eine liste von files /prozessen, die ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard - Nervige Meldung
Guard - Hallo zusammen, ich habe sehr lange Zeit kein Antivirenprogramm benutzt und bis dato auch nie Probleme mit Viren gehabt. Da ich jetzt meinen Rechner neu augesetzt habe, dachte ich mir ich probiere mal AntiVir aus. Obwohl ich testweise den AntiVir Guard deaktiviert habe, bekomme ich ständig eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
system guard 2009 wie löschen?
Guard - Liebe Trojaner, mein laptop ist mit system guard 2009 verseucht - weiß jemand, wie ich ihn runterkriege, ohne Geld für spyhunter zu zahlen (das ich nicht habe)? ich machs auch gern manuell, aber es sollte sicher sein... danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.