Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system guard 2009 wie löschen?
Guard - Hallo ihr Lieben! Bin neu und habe "system guard 2009" auf dem laptop, wie kann ich das entfernen? ohne geld, wenn möglich, weil armer künstler...danke, frithwin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Bitte um Logfile-Check
Guard - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein massives Problem mit Avira-Meldungen über Trojaner (teilweise alle paar Sekunden kommen Meldungen), u.a. 'TR/Monder.aofq, 'JS/FakeAlert.abf, 'TR/Spy.Agent.qgb usw. Mit Ausnahme des "FakeAlert" (laut Avira = Virus) alle befallenen Dateien im SYSTEM32-Ordner....
Log-Analyse und Auswertung
Seekeen und Skopt.exe
Guard - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig wiederkehrende Trojaner
Guard - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner tauchen ständig diverse Trojaner auf bzw. werden von Antivir gemeldet. Es handelt sich um folgende Trojaner: TR/Hijacker.Gen TR/Spy.GEN TR/Dropper.GEN TR/Hijack.Explor.307 TR/Rootkit.GEN TR/Agent.wyi.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das beste antiviren programm?
Guard - HALLO IHR WEBNUTZER, DIE NICHT AUF EINEM SURFBOARD SONDERN AUF EINEM TROJANERBOARD DURCHS INTERNET SURFEN !!! Heute wollen wir die Frage klären, welches Antivierenprogramm das beste ist. Natürlich weis jeder, dass selbst dass beste Antivirenprogramm( welches es auch immer sein marg:rolleyes:)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und mein PC funz definitiv nicht mehr!
Guard - Hallo Team & MitleserInnen, Ich weiß... diese Meldung kam sicherlich ziemlich oft.. allerdings schreibe ich nun vom meinem Ersatz"PC" aus, spricht mit dem Laptop... Seit mein AntiVir den Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen meldet.. und das immer wieder bis mittlerweile nun gar nicht mehr geht. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard
Guard - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Antivir Guard nicht mehr automatisch aktiviert wird. Das Antivir Symbol ist zwar unten rechts in der Leiste, jedoch ist der Schirm zugeklappt... Kann das vielleicht an einem Virus liegen. Als ich meine Festplatte von Antivir checken lies, ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Guard 2008 / Windows Security Center
Guard - Hallo, leider wird man mich hier nicht los im Forum. Mein diesmaliges Problem: Spyware Guard 2008. Er hat sie keine Ahnung wie in mein Verzeichnis installiert und ich habe 100 %ig auf KEINEN installier Button geklickt!! Es fing an das sich ein Fenster öffnete und meinen PC scannte nach Viren,...
Mülltonne
Spyware Guard 2008 / Windows Security Center
Guard - Hallo, leider wird man mich hier nicht los im Forum. Mein diesmaliges Problem: Spyware Guard 2008. Er hat sie keine Ahnung wie in mein Verzeichnis installiert und ich habe 100 %ig auf KEINEN installier Button geklickt!! Es fing an das sich ein Fenster öffnete und meinen PC scannte nach Viren,...
Mülltonne
CID Popups
Guard - Bitte in Plagegeister verschieben :-) Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 3! Prozessor: Intel Core Quad Q6600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID Trojaner macht meine PC kaputt!
Guard - Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Anfangs öffnete sich in meinem Firefox ständig irgendein CID Popup, dieses habe ich zuerst ignoriert, dann wurde es immer stressiger! Dann...
Mülltonne
Antivirus XP 2008
Guard - Hallo und HILFE! Hab seit gestern irgend einen dreck auf meinem rechner. Anfangs nannte sich das ganze noch "malware protector 2008".Daraufhin hab ich mich im netz darüber erkundigt und mir wurde zum programm namens "SPYWAREfighter" geraten.Dieses hab ich dann auch gleich gestartet und es sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner: 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Guard - hallo! heute während des surfens hat sich mein avira guard gemeldet mit folgenden 2 meldungen: In der Datei 'C:\Users\PC\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\aes0yvue.default\Cache\E96CD839d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Mülltonne
Vundo.FUL.9a und CryptX.Pack.Gen
Guard - Hallo Forum, habe mir letzte Woche die Trojaner CryptXPACK.Gen und Vundo.FUL.9a eingefangen. Nach einer Systemprüfung mit AntiVir mit Löschen wurden lt. Protokoll des AntiVir 2 Dateien gelöscht: C:\System Volume \ Information \ _restore {63542A00....\ A0040740.dll Vundo.FUL.9a ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Guard - So hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme, würde mich sehr darüber freuen: Der AntiVir guard steigt ständig zwei Funde an 1)C:\Windows\system32\werpmv.dll 2)C:\Windows\system32\iiffDsSM.dll Egal welche Aktion ich nun ausführe (Löschen,In Quarantäne verschieben usw.), einige Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch TR/Hijack.AE
Guard - Hallo ihr guten Virusbekämpfer, ich bin durch die google Suche auf diesen Thread in eurem Board gestoßen: Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung TR/Hijack.AE Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie Assetmoc. Bei mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strauchdiebe oder Syndikatskiller?
Guard - Hallo Forum! Ich hatte Malware. Jetzt scheint sie weg zu sein. Waren es digitale Strauchdiebe, die ich erfolgreich verjagt habe, oder haben sich die Syndikatskiller nur versteckt und werden bald grausam zuschlagen? Ich habe mir am 01.01.2008 bei der Suche nach Plugins für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen und keine ahnung
Guard - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch to Exe zaubert Trojaner?
Guard - Hallo Community, ich benutze das Programm "TrueCrypt" auf meinem USB Stick. Zudem ist "TrueCrypt" auf diesem Stick in "Portable Apps" eingebunden. Um nun meinen Datencontainer im 1- klick Verfahren mounten bzw. dismounten zu können, habe ich mir zwei bat Dateien erstellt. Um diese bat Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Delf.DJ.4 und TR/Agent.AB!! Wie löschen??
Guard - Hallo!! Ich hab da ein kleines Problemchen mit einem Trojaner!! Mein Vierenscanner (AntiVir Guard das im Hindergrund läuft) hat Trojaner entdeckt und zeigt folgende Reportdatei an: 28.07.2004,14:08:19 Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.AB! C:\TEMP\BDL74125.EXE Die Datei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??
Guard - Ich bin ganz neu hier und habe auch nicht soviel Ahnung von PC`s. Gestern Morgen hatte ich die Meldungen über ein schädliches Programm bzw. Virus auf meinem PC. Ich habe Antivir laufen lassen der zwei mal diesen Trojaner Agent.ahze gefunden hat einmal in dieser Datei C:\Windows\svchost.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard
Guard - Ich habe soeben den Trojaner TR/AGENT.AKPU erfolgreich entfernt. Aus irgendeinem Grund musste ich AVira deinstallieren und wieder installieren. Aber nach dem Installieren lässt sich der AvGuard nicht mehr öffnen. Es hat den Status unbekannt. Hab überall schon geguckt und rumgegoogelt aber...
Mülltonne
TR/Monderb.smp
Guard - guten Abend ich hab seit heute eine Fehlermeldung von AntiVir Guard, dass ich das Trojanische Pferd TR/Monderb.smp habe .... Es wird mir in 2 Dateien angezeigt 1x in C:\Users\Name\AppData\Local\Temp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brastk.exe, TrojanDownloader
Guard - Hi Leute. Zuerst muss ich zugeben, dass ich bei der Boardsuche ähnliche Fälle entdeckt habe, aber ich bin bei diesen Dingen ein absoluter Neuling und weiß nicht, inwiefern sich die Probleme und ihre Beseitigungen ähneln. Also nehmt es mir bidde nicht böse. Ich benutze Avira AntiVir und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SaveNow.A.454096 gefunden - Wie werde ich ihn los?
Guard - Hallo, Antivir Guard hat mir heute folgende Meldung angezeigt: In der Datei 'C:\Programme\AdVantage\AdVUninst.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/SaveNow.A.454096' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Der folgende Virenscan brachte folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.