Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seekeen und Skopt.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2009, 16:33   #1
franc
 
Seekeen und Skopt.exe - Standard

Seekeen und Skopt.exe



Hallo,

kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"?
Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden:

C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe

Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere?

Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung. Das hab ich deinstalliert, übrig bleibt nur eine Datei:

C:\Program Files\Seekeen\seekeen.exe (4608 byte) das kann ich aber löschen, es läuft nicht.

Danke,
Gruß, franc

PS: System: Windows Vista Home

Antwort

Themen zu Seekeen und Skopt.exe
antivir, antivir guard, aufsetzen, avira, build, datei, deinstalliert, dropper, einfach, eintrag, files, funktionen, guard, home, löschen, neu, neu aufsetzen, program, programme, programme und funktionen, schlimm, schlimm?, system, system neu, system neu aufsetzen, systems, vista, windows, windows vista, windows vista home, übrig



Zum Thema Seekeen und Skopt.exe - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach - Seekeen und Skopt.exe...
Archiv
Du betrachtest: Seekeen und Skopt.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.