Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2009, 09:58   #1
skork
 
Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden" - Unglücklich

Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"



Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein riesen Problem mit meinem Rechner: Bei vielen .exe-Dateien meldet Vista, dass diese "nicht gefunden" werden können. Dabei sind sie eindeutig vorhanden.
Dies betrifft auch alle neu herunter geladenen Dateien. Außerdem funktionieren einige Verknüpfungen nicht mehr und die Vista-Leiste (rechts) startet beim Systemstart nicht!

Mit AntiVir habe ich keinen Virus finden können, SpyBot zeigte eine "Keylogger"-Datei, die ich entfernt habe. Leider kann ich aufgrund des Problems weder HijackThis noch andere Virenscanner/Malware-Programme installieren.

Gibt es eine Lösung um das Ganze zu umgehen oder muss ich das System jetzt neu installieren?

Bin für jede Hilfe dankbar,

skork

p.s. Ärgere mich ehrlich gesagt sehr über Vista - es schränkt einem bei jeder Gelegenheit die Nutzer-Rechte ein, aber so etwas ist scheinbar trotz aller installierter Updates, Windows-restrictions + aktiver Virenscanner möglich! Ich benutze übrigens Firefox.

Alt 13.01.2009, 15:51   #2
skork
 
Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden" - Standard

Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"



Keiner eine Idee? AntiVir findet auch mit dem neuesten Update nichts und andere Scanner kann ich wegen dem beschriebenen Problem leider nicht installieren!

Sonst bleibt mir wohl leider nur neu installieren. Schade!
__________________


Antwort

Themen zu Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"
.exe-dateien, antivir, entfernt, exe-dateien, firefox, funktionieren, gen, hallo zusammen, hijack, hijackthis, keylogger, lösung, neu, nicht gefunden, nicht mehr, problem, rechner, scan, spybot, startet, systemstart, trotz, updates, virus, vista, werden"



Ähnliche Themen: Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"


  1. "bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (14)
  2. Windows 7: Meldung "...newnext.me\nengine.dll - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  3. "\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (15)
  4. Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (9)
  5. Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (15)
  6. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (63)
  7. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Alles rund um Windows - 15.10.2012 (2)
  8. Meldung nach dem Hochfahren meines Rechners "deo0_sar.exe konnte nicht gefunden werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (4)
  9. "Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  10. Systemsteuerung: "(null)" konnte nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  11. Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden" bei jedem Start Virus? Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (0)
  12. Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (19)
  13. "Das Profil konnte nicht gefunden werden" - Meldung bei Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (2)
  14. RECYCLER\S-***.com" konnte auch nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (15)
  15. Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (3)
  16. Fehlermeldungen "Url" konnte nicht gefunden werden....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (0)
  17. "msconfig" konnte nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 05.06.2005 (3)

Zum Thema Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden" - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein riesen Problem mit meinem Rechner: Bei vielen .exe-Dateien meldet Vista, dass diese "nicht gefunden" werden können. Dabei sind sie eindeutig vorhanden. Dies betrifft - Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden"...
Archiv
Du betrachtest: Vista meldet bei fast allen exe-Dateien: "*.exe konnte nicht gefunden werden" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.