Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme und funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Programme und funktionen - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FreeHDSport TV 6.0 lässt sich nicht deinstallieren
Programme und funktionen - Hi zusammen, wie einige andere leidet auch mein Rechner unter den doppelt unterstrichenen "Links" in grüner Schrift. Toolsbars, etc. habe ich bereits erfolgreich deinstalliert. Das Firefox Add-on FreeHDSport TV V6.0 0.93.73 eigentlich auch, es kommt aber automatisch wieder und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
Programme und funktionen - Hallo, Vor kurzem hatte ich ein Problem mit qone8 das ich mithilfe des awd-cleaners "bereinigt" habe. Daraufhin sind fast alle Programme in der Systemsteuerung --> Programme und Funktionen verschwunden und bei Computer --> (C) --> Programme (x86) gelistet. Wenn ich nun ein Programm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Programme und funktionen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner infektion nach Plugin installation
Programme und funktionen - Hallo, habe gestern aus Versehen ein Plugin installiert und hatte dann als Startseite plötzlich webssearches. Habe dann erstmal mit Avira und Malwarebytes Anti-Malware den Rechner durchsucht und alle Funde gelöscht. Logs siehe unten... Was auch seltsam ist, hatte einige Sachen in "Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus Oxy
Programme und funktionen - Hallo erstmal, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wernevirus Oxy
Programme und funktionen - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Malware verseucht, läuft langsamer als üblich
Programme und funktionen - Der Rechner meiner Tante wurde leider von Malware/Spyware befallen. Folgende Software konnte ich entdecken, teils durch sich öffnende Fenster, teils in "Programme und Funktionen". Advanced System Protector RegClean Pro Lollipop My PCBackup Search Protect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L.
Programme und funktionen - Guten Tag Ich habe gestern unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen "Lollipop" gefunden und konnte es nicht deinstallieren. Nachdem ich im Internet danach gesucht hatte, bin ich zu einem Beitrag hier im Forum gestoßen, welcher mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Programme und funktionen - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Programme und funktionen - Hallo Freunde ! Eine Freundin von mir hatt Probleme Mit der Installation von Flash Player. System Win 7 Hom 32 Bit Browser Firefox Flash Player war ursprünglich installiert jedoch die Updates funktionierten nicht. Danach deinstallierten wir Flash Player mit der Windows Deinstallation...
Alles rund um Windows
do-search lässt sich nicht entfernen
Programme und funktionen - Hallo, bei mir hat sich die Suchmaschine do-search in Google Chrome eingeschrieben. Ich habe sie unter Suchanbieter gelöscht, aber bei jedem Öffnen des Browsers geht sie wieder auf. In Programme und Funktionen finde ich nichts, was ich deinstallieren könnte (auch kein Snap.do). Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Programme und funktionen - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Programme und funktionen - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Laptop Compaq Presario CQ70 stürzt ohne erkennbaren Grund immer wieder ab...
Programme und funktionen - Hallo zusammen, ich kümmere mich hier um den Laptop eines Freundes, und hier muss wirklich ein Problem sehr tief sitzen... Zwei Trojaner wurden mit Avira AntiVir bereits entfern (sorry, ich habe mir nicht notiert, welche genau - und der Export der Funde klappt nicht (ist wohl ein bekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
Programme und funktionen - Einen schönen guten Abend. Ich bin Rapt0or (Philipp) und habe eine kleine Frage. Undzwar geht es um das alt-bekannte Thema "Snap.do". Ich habe dieses Virus heute bei mir entdeckt und habe es probiert zu löschen..der Anfang war schwer, da ich die Datei "Snap.do Engine" nicht Deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Generve
Programme und funktionen - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf gegen snap.do
Programme und funktionen - Hallo liebes Board, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir beim herunterladen von Octave snap.do eingefangen und hoffentlich nicht noch mehr eingefangen. Avast hat davon auch irgendwas weg gemacht, jedoch tauchte es dann immer noch bei Programme und Funktionen auf und konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Programme und funktionen - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt Minutenlang
Programme und funktionen - Hallo zusammen Im Titel steht das ursprüngliche Thema. Ich hab mir die Anleitung hier durchgelesen und hab beim download von defogger oder dem zweiten Programm was mitgeladen... heisst My backup und RegClean Pro... obwohl ich beide aus Programme und Funktionen installiert habe, tauchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpatrol : Scotty meldet: WinZip exe
Programme und funktionen - Hallo liebe Spezialisten, ich bitte um Hilfe zu folgendem Sachverhalt. Auf Empfehlung hier im Forum läuft bei mir WinPatrol. Das meldet mir : c:\Programm Files\WinZip\Winzip32.Exe%1 a change was made to use the following programm for this file type C:\Windows\Eplorer.exe/idist,%I,%L
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Programme und funktionen - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Programme und funktionen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
Programme und funktionen - Guten Tag Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das ich die ASK Toolbar nicht deinstallieren kann. Unter Programme und Funktionen habe ich folgende Programme mit dem ASK Logo: APN Updater und ASK Toolbar. Wenn ich versuche den APN Updater zu deinstallieren kommt eine Meldung dass ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Entfernen von Spyhunter und Yontoo 2.051
Programme und funktionen - Guten Tag, habe das Notebook von einer Freundin bei mir um es einfach mal auf Vordermann zubringen. Dabei habe ich entdeckt, dass sich auf dem System die Programme Spyhunter und Yontoo 2.051 befinden. Spyhunter ließ sich leicht deinstallieren, ob jetzt davon noch Restdatein oder ähnliches...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.