Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme und funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cURL 7.x soll auf meinem Computer installiert sein
Programme und funktionen - Hallo, ich habe mir vor kurzem (gestern Abend) Secunia PSI runtergeladen, um zu sehen, welche meiner installierten Softwares geupdatet werden müssen, und fand da eine Software namens "cURL 7.x" davon soll ich die Version 7.19.5.0 haben, aber: 1. Ich kenne diese Software garnicht 2. Wenn ich nach...
Alles rund um Windows
Java Update und Einstellungen
Programme und funktionen - Java Update und Einstellungen Java ist eines der größten Einfallstore für Malware und muss daher stets aktuell sein. Java-Version überprüfen Welche und wieviele Versionen installiert?:
Anleitungen, FAQs & Links
Facebook virus , Hijackthis Log-File Auswertung
Programme und funktionen - Hallo liebe Forumteilnehmer Im Vorhinein ist zu betonen, dass ich mich noch nie intensiv mit Problemen meines Laptops auseinandergesetzt habe, ich entschuldige mich daher jetzt schon für Missverständnisse und Komplikationen und bedanke mich bei den Forumteilnehmern die sich die Mühe geben mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
Programme und funktionen - Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig ...:D also Ich habe leider ein kleines Problem, irgendwie ist dieses ANTIVIR_ANTISPYWARE2011 auf den Pc gekommen und bekomme es nicht Deinstalliert.. Wenn ich versuche es von " systemsteuerung - Programme und Funktionen" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Virus !! Werde immer auf Werbeseiten umgeleitet, Sicherheitscenter und Win Defender fäl
Programme und funktionen - Hallo zusammen ! Seit einigen Stunden werde ich immer wenn ich etwas Google und einen Link anklicke über eine Seite auf eine Werbeseite umgeleitet ... wenn ich zurück gehe und den Link noch einmal öffne funktioniert alles einwandfrei ! Ausserdem sind das Sicherheitscenter und der Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Programme und funktionen - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Problem mit Internet Explorer, Virus?
Programme und funktionen - Hallo, seit heute habe ich ein seltsames Problem mit Internet Explorer. Den nutze ich normalerweise gar nicht, aber er öffnet sich seit heute öfters von alleine und dann kommt immer nur eine fehlermeldung. "res://ieframe.dll/acr_error.htm#msn.com,h**p://medion.de.msn.com/" das wird in der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
Programme und funktionen - Hallo, ich bins mal wieder =/ Diesmal aber ein völlig anderes Problem =/ Ich wollte gerade auf "Programme und Funktionen" (Win7) um ein Programm zu löschen...und was sehe ich? Nur ein kleiner Bruchteil aller Programme auf dem Pc ist dort aufgelistet =(
Alles rund um Windows
avast! deinstallieren
Programme und funktionen - Hallo Ich habe ein Problem mit avast! und zwar lässt es sich nicht deinstallieren. Ich wollte es normal über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen entfernen aber es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Produkt deinstallation. Gibt es da evtl. ein eigenes Tool um es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner
Programme und funktionen - Huhu, bin neu hier und habe ehrlich gesagt die sufu jetzt nicht genutzt, also es geht um folgendes:. ich habe BEtriebsystem Windows Vista 32bit home premium. Und als ich gestern mein Pc startetet (nach mal wieder einer woche ruhe) öffnete sich direkt ein Programm AntiMalWare,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: Bonjour Service entfernen
Programme und funktionen - Der Bonjour Service wurde ursprünglich für Mac Betriebssysteme entwickelt, läuft aber unter Windows auch. Er hat dort allerdings kaum eine Funktion und etabliert eine ständige Verbindung zum Internet. Er stellt damit ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar und ist aus Datenschutzgründen...
Anleitungen, FAQs & Links
Hab ich Malware in Form von Scareware?
Programme und funktionen - Hab ich Malware in Form von Scareware? Dieses Fenster öffnet sich kurz nach jedem Einloggen in ein Benutzerkonto: http://i36.tinypic.com/21eyul2.jpg Ist das eventuell Scareware? Unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen ist nichts. Auch bei normalen 'Suche'-Befehlen wird nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seekeen und Skopt.exe
Programme und funktionen - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winweb Security löschen - aber wie?
Programme und funktionen - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Programm am Pc das sich Winweb Security nennt und mir berichtet einiges an Viren auf dem Rechner zu haben. Ich gehe davon aus das mein Bruder sich mit meinem Computer gespielt hat.(Können solche Programme denn auch mit diversen downloads von Musik oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winweb Security löschen - aber wie?
Programme und funktionen - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Programm am Pc das sich Winweb Security nennt und mir berichtet einiges an Viren auf dem Rechner zu haben. Ich gehe davon aus das mein Bruder sich mit meinem Computer gespielt hat.(Können solche Programme denn auch mit diversen downloads von Musik oder...
Mülltonne
Vista: Windows Lizenz läuft ab
Programme und funktionen - Wenn ihr folgende Nachricht in Vista angezeigt bekommt: "Die Windows-Lizenz läuft in x Tagen ab. Sichern Sie Ihre Dateien und installieren Sie eine beliebige Edition von Windows Vista." und folgende Punkte treffen zu: Es ist ein legales Windows Der Produktkey wurde während der Installation...
Alles rund um Windows
Trojaner Killav.NT auf Vista PC gefunden! Bitte Hilfe zum entfernen!
Programme und funktionen - Hallo erstmal! Der Antivirguard hat heute nach dem öffnen von "Systemsteuerung->Programme und Funktionen" einen Virus-Alarm angezeigt. Es wurde das Trojanische Pferd Killav.NT gefunden. Pfad: C:\Program Files\Vimicro Corporation\VMC302\DriverBackup\killbill.exe Komischer Weise ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.