Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.09.2011, 22:39   #1
Jcey
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Unglücklich

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig ...

also

Ich habe leider ein kleines Problem, irgendwie ist dieses ANTIVIR_ANTISPYWARE2011 auf den Pc gekommen und bekomme es nicht Deinstalliert.. Wenn ich versuche es von " systemsteuerung - Programme und Funktionen" zu deinstallieren erscheint immer nur " get uninstall Code" aber wenn ich darauf klick kommt nur " die internetseite wurde nicht gefunden" Ich brauche dringend Hilfe , Da ich jede 5 min eine Meldung bekomme das ich angeblich 100 Viren drauf hätte ..
Ich habe jetzt einfach das getan was im "tutorial " stand und habe OTL und GMER installiert und die txt Dateien in die anlagen Gepostet..

Ich Danke schonmal im Vorraus und hoffe das Ihr mir weiter Helfen könnt=)

und sorry Nochmal falls ich irgendwas falsch gemacht hab:P

Grüße Jcey

Geändert von Jcey (21.09.2011 um 22:46 Uhr)

Alt 22.09.2011, 00:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 22.09.2011, 14:38   #3
Jcey
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Icon17

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



okay ... ich habe die logfiles geposted.. und ehh sag mir bitte wenn ich etwas falsch mache

Ich danke dir vielmals=)
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (1,9 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-09-22 (13-48-35).txt (3,7 KB, 226x aufgerufen)

Alt 22.09.2011, 15:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Zitat:
-> No action taken.
Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.09.2011, 22:05   #5
Jcey
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Ich danke dir für die schnelle Antwort

und ich habe "glaube ich" die Viren entfernt .. ich habe auch die logdatei angehangen=)

danke nochmals

Jcey

Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-09-22 (21-54-05)2.txt (4,2 KB, 146x aufgerufen)

Alt 22.09.2011, 22:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Bitte ein neues OTL_log erstellen:

CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
--> Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!

Alt 22.09.2011, 22:24   #7
Jcey
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Reden

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Hatte ich schon ganz oben im ZIP ordner gepostet...

:P:P:P

Alt 22.09.2011, 22:28   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Ich will aber ein NEU ERSTELLTES Log sehen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.09.2011, 22:50   #9
Jcey
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!





Sooo Datei angehangen =)
und

dank im Vorraus=))))

Geändert von Jcey (22.09.2011 um 23:35 Uhr)

Alt 23.09.2011, 09:41   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Standard

Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!



Da ist nichts angehangen...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
angeblich, antispyware, antivir, antivir_antispyware2011, brauche, code, dateien, dringend, einfach, falsch, internetseite, kleines, klick, leute, maleware, meldung, min, neu, nicht gefunden, problem, programme, programme und funktionen, rechner, seite, systemsteuerung, trojan, tutorial, viren, zunge



Ähnliche Themen: Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!


  1. Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (7)
  2. Rechner surft "selbständig" nicht existierende Seiten an, Mahnschreiben Telekom über Hackingversuche von diesem Rechner aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (7)
  3. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  4. GVU-Virus, Rechner als Standardnutzer nicht mehr nutzbar, Rechner funktioniert nur als Admin oder im Abgesicherten Modus als Standardnutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (31)
  5. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  6. Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (41)
  7. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  8. Sicherheitscenter nicht aktivierbar / Google leitet um / AVIRA nicht updatebar / Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (43)
  9. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (1)
  10. hilfe ist rechner noch voll mit würmern oder nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (1)
  11. Rechner fährt nicht selbst runter - HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (4)
  12. Festplatte legt Rechner lahm; Trojaner gefunden, nicht gelöscht hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (10)
  13. Hilfe adaware geht nicht runter!!!Rechner ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (9)
  14. Hilfe bitte! Rechner läuft nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2005 (7)
  15. Hilfe: Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2005 (5)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. Hilfe - Mein Rechner hat einen Totalschaden :-( ... weiß nicht woran es liegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (30)

Zum Thema Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! - Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig ... also Ich habe leider ein kleines Problem, irgendwie ist dieses ANTIVIR_ANTISPYWARE2011 auf den Pc gekommen und bekomme - Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.