Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2010, 16:12   #1
sumse2004
 
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!! - Standard

Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!



Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe seit einigen Tagen immer wieder die Meldung das ein Trojaner gefunden wurde undzwar der TR/Crypt.ZPACK.Gen ich habe bereits mehrfach versucht diesen mit Antivir zu löschen. Leider führte dies nicht zum erfolg er wird nach wie vor von Antivir angezeigt.

Wie bekomme ich diesen schnell wieder vom rechner? Ich brauche den Rechner für die Schule! Leider funktionieren manche sachen schon nicht mehr. ich wollte word öffnen dies ging nicht anschließned ging der Rechner aus ein blauen deskop und viele Englische wörter mit denen ich nichts anfangen konnte.

Ich habe mir wie empfohlen malware runtergeladen und bei dem quick scheck feststellen müssen das 8 unerwünschte bzw. gefährliche? Sachen auf meinem Rechner sind.Lösche ich diese einfach mit dem Programm?

Ich habe von sachen computer leider nicht so viel ahnung also bitte falls ihr lösungen für mein Problem habt bitte keine fachbegriffe!!! :-)

Alt 17.03.2010, 16:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!! - Standard

Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!



Hallo und

Zitat:
undzwar der TR/Crypt.ZPACK.Gen ich habe bereits mehrfach versucht diesen mit Antivir zu löschen. Leider führte dies nicht zum erfolg er wird nach wie vor von Antivir angezeigt.
Unvollständige Angabe, kompletter Pfad fehlt. Poste am besten das Logfile von AntiVir.

Danach diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!
ahnung, antivir, brauche, computer, einfach, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, gefährliche, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, malware, meldung, nichts, problem, programm, rechner, sache, sachen, schnell, schule, tr/crypt.zpack.gen, trojaner, trojaner gefunden, unerwünschte, wörter, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!


  1. TR/Crypt.ZPACK.66055 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (26)
  2. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  3. GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  4. Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (26)
  5. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  6. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und seine Kumpels - Rechner kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (23)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (7)
  9. durch trojaner kann ich mein rechner nicht richtig hoch fahren
    Diskussionsforum - 16.11.2010 (3)
  10. Hilfe!!! Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (1)
  11. Trojaner Crypt.ZPACK.gen und Renaz.40960.22 lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (2)
  12. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  13. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  14. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  15. Trojaner crypt.zpack.gen lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (7)
  16. Brauche Hilfe bei dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (23)
  17. Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (3)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!! - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe seit einigen Tagen immer wieder die Meldung das ein Trojaner gefunden wurde undzwar der TR/Crypt.ZPACK.Gen ich habe bereits mehrfach versucht diesen - Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.