Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2009, 00:22   #1
hilfesucher3
 
Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig! - Unglücklich

Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!



Hallo,
Ich brauche eure Hilfe mein PC führt nicht mehr alles aus was ich ihm sage und alle Spiele funktioniren nicht mehr ...
Firefox schließt sich nach einiger Zeit. Könnt ihr mir irgentwie helfen? und bitte so das ich mich da auch auskenne.
Hab schon mal Antivir durchlaufen lassen aber der findet nichts


Bitte hier zuerst mal schauen: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

 

Themen zu Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
antivir, brauche, einiger, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniren, führt, hilfe!, nicht mehr, nichts, richtig, schließ, schließt, spiele




Ähnliche Themen: Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!


  1. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  2. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  3. Win 7 funktioniert nicht richtig, Taskleiste spukt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  5. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  6. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  7. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  8. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  9. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (1)
  10. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  11. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  12. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  13. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  14. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  15. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  16. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)
  17. Hilfe! Mein IE funktioniert nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (4)

Zum Thema Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig! - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein PC führt nicht mehr alles aus was ich ihm sage und alle Spiele funktioniren nicht mehr ... Firefox schließt sich nach einiger Zeit. Könnt - Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.