Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.09.2010, 09:55   #1
~Snoopy~
 
PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc) - Standard

PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)



Moin!

Hab ein Problem.

Ich habe einen PC übernommen, und dort gleich mal Windows Vista Ultimate black edition raufgezogen. Leider funktioniert die Soundkarte nicht, und die USB Steckplätze reagieren nicht, alles tot...

Ich denke ich brauche den richtigen Treiber für alles, ich habe schon überall gesucht bei Tante google, aber nichts gefunden

Brauch ich einen Treiber fürs Board?

Hier mal die wichtigsten Eckdaten:

Windows Vista Ultimate (6.0,Build 6002)
Fujitsu Siemens
Systemmodell: D2151-A1
BIOS Version: 5.00 R1.10.2151.A1
Intel Pentium4 (3GHz)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 Turbo Cache

Wer kann mir da nun helfen? Ich möchte, dass das alles richtig läuft, da ich im Moment keinen Sound habe, und auch die USB Steckplätze nicht nutzen kann

Vielen Dank im Voraus.


Alt 25.09.2010, 10:12   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc) - Standard

PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)



Ultimate Black Edition ist ein gecracktes Betriebssystem. Dazu gibt es hier keinen Support.
__________________


Antwort

Themen zu PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
black, board, brauche, build, edition, funktioniert, funktioniert nicht, geforce, gesuch, gesucht, google, nichts, nutzen, nvidia, richtig, runter, soundkarte, tan, tante, treiber, usb, version, vista, windows, windows vista, überall




Ähnliche Themen: PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)


  1. Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (26)
  2. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  3. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  4. Win 7 funktioniert nicht richtig, Taskleiste spukt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (1)
  5. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  6. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  7. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  8. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  9. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  10. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  11. OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (19)
  12. Vista funktioniert nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (3)
  13. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  14. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  15. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  16. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)
  17. Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2007 (21)

Zum Thema PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc) - Moin! Hab ein Problem. Ich habe einen PC übernommen, und dort gleich mal Windows Vista Ultimate black edition raufgezogen. Leider funktioniert die Soundkarte nicht, und die USB Steckplätze reagieren nicht, - PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)...
Archiv
Du betrachtest: PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.