Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista funktioniert nicht mehr richtig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2009, 11:55   #1
SchwarzerFro
 
Vista funktioniert nicht mehr richtig! - Standard

Problem: Vista funktioniert nicht mehr richtig!



Hi!
Hab ein Problem. Mein PC funktioniert nicht mehr richtig, manchmal fährt er problemlos hoch,manchmal gar nicht und manhcmal kommt eine Meldung bootmgr image corrupt.
Letztens hab ich die Fehlermeldung bekommen:
STOP:0x0000000A

Wenn der PC dann mal zum Desktop kommt kann ich ganz normal damit arbeiten. Aber manchmal friert die Maus ein und ich kann gar nichts mehr machen auch nicht Task Manager muss dann ausschalten.

Weiss echt nicht woran das liegt, GDATA hat nichts gefunden sowie auch Malwarebytes und AdAware.

Hijackthis post ich hierrein sobald der PC mal wieder hochfährt *_*
Wisst ihr was ich machen kann?

Alt 18.08.2009, 12:45   #2
sky
 
Vista funktioniert nicht mehr richtig! - Standard

Vista funktioniert nicht mehr richtig! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von SchwarzerFro Beitrag anzeigen
bootmgr image corrupt.
Das sollte wohl so viel heißen wie, das ein Problem im BIOS ist. Also irgendein Problem beim booten.
Ich kann dir nur noch die Neuaufsetzung anbieten.
Zitat:
Zitat von SchwarzerFro Beitrag anzeigen
STOP:0x0000000A
Welches Betriebssystem hast du?
Microsoft hat zu Windows XP und Vista eine Support - Seite.
Windows XP
Windows Vista

mfg
Unbenannt
__________________

__________________

Alt 18.08.2009, 22:04   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Vista funktioniert nicht mehr richtig! - Standard

Vista funktioniert nicht mehr richtig! Details



Zitat:
Zitat von Unbenannt Beitrag anzeigen
Das sollte wohl so viel heißen wie, das ein Problem im BIOS ist. Also irgendein Problem beim booten.
Soweit gehe ich noch mit.
Zitat:
Zitat von Unbenannt Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur noch die Neuaufsetzung anbieten.
Das erkläre mal genauer

Rama
__________________

Alt 19.08.2009, 00:01   #4
j0jo
 
Vista funktioniert nicht mehr richtig! - Standard

Lösung: Vista funktioniert nicht mehr richtig!



Hi @ SchwarzerFro!

Du kannst Windows neu installieren und dann nochmal testen...
Bei mir klappt das immer (nur einmal hats nich geklappt, da hab ich nen BIOS Flash gemacht).

MfG - j0jo

Antwort

Themen zu Vista funktioniert nicht mehr richtig!
bootmgr, desktop, fehlermeldung, friert, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gdata, gefunde, hochfährt, image, malwarebytes, manager, maus, meldung, nicht mehr, nichts, problemlos, richtig, sobald, task manager, vista, woran




Ähnliche Themen: Vista funktioniert nicht mehr richtig!


  1. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  2. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  3. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (68)
  4. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  5. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  6. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  7. Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (9)
  8. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  9. Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (1)
  10. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  11. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  12. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  13. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (1)
  14. Externe Fetplatte funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  15. Vista: Pc funktioniert nach ca 1. Minute nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (0)
  16. Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (27)
  17. Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (3)

Zum Thema Vista funktioniert nicht mehr richtig! - Hi! Hab ein Problem. Mein PC funktioniert nicht mehr richtig, manchmal fährt er problemlos hoch,manchmal gar nicht und manhcmal kommt eine Meldung bootmgr image corrupt. Letztens hab ich die Fehlermeldung - Vista funktioniert nicht mehr richtig!...
Archiv
Du betrachtest: Vista funktioniert nicht mehr richtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.