Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.05.2010, 23:51   #1
Malice18
 
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig - Standard

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig



Hallo Liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Also ich kann nichts mehr installieren, da kommen dann immer Fehler, das System ist frisch aufgesetzt und ich versteh es nicht, erst gab es keine Probleme und nun doch.
Ich kann auf die Ordner der DVD zugreifen, aber die Installation funktioniert nicht mehr. Normaler CDs liest er, ich schätze es liegt an DVDs.
Kann mir da jemand helfen?

Laufwerk:

HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS3O

Liebe Grüße,
Malice

Alt 19.05.2010, 06:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig - Standard

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig



Wie soll dir jemand helfen wenn es an den DVDs liegt? Vielleicht mal mit (legalen) gepressten DVDs testen? (oder wie soll man dies verstehen?)
__________________

__________________

Alt 19.05.2010, 16:45   #3
Malice18
 
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig - Standard

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig



Aha... Ok, dann liegt es wohl daran das (habs ausprobiert) 10 (ORIGINAL!!) Spiele nicht zu installieren sind weil alles DVDs einen Fehler haben, ok gut, danke für deine Hilfe, dann werd ich sie mir wohl neu kaufen müssen, gut das es nicht mein Laufwerk ist...
__________________

Alt 19.05.2010, 17:38   #4
cad
/// caddy ☀
 

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig - Standard

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig



Vor einem Neukauf würde ich es erst nochmal mit der aktuellsten Firmware versuchen


LG Produkt Support für GH22NS30
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
aufgesetzt, dvd, fehler, forum, frisch, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, installation, installiere, installieren, liest, nicht mehr, nichts, ordner, problem, probleme, richti, richtig, schätze, system, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig


  1. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  2. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  3. Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (25)
  4. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  5. Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2013 (4)
  6. DVD-Laufwerk lesen nicht mehr richtig!
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2013 (1)
  7. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  8. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  9. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  10. CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  11. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  12. Externe Fetplatte funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  13. Vista funktioniert nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (3)
  14. Nichts funktioniert mehr richtig
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (10)
  15. Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (27)
  16. DVD laufwerk funktionier nicht richtig
    Alles rund um Windows - 31.03.2008 (7)
  17. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)

Zum Thema DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig - Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Also ich kann nichts mehr installieren, da kommen dann immer Fehler, das System ist frisch aufgesetzt und ich versteh es - DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.