Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.12.2013, 18:48   #1
adan407
 
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht - Standard

Problem: Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht



Leute ich bin Langsam echt am verzweifeln.
Ich bin jetzt ca. 2 Wochen im Virus Unterforum gewesen und dort wurde mir geraten,
die Wiederherstellungs CD einzulegen.
Mein Laufwerk will mir jetzt allerdings erzählen,dass wenn die CD drin liegt keine CD im Laufwerk sei.
Das Problem hatte ich schonmal,dann musste ich einfach den Laufwerknamen ändern und dann gings wieder.Allerdings muss ich dafür Programme als Admin ausführen und das Problem ist ich kann wegen dem Virus keinen einzigen Befehl als Admin ausführen.
Ich habe auch nur diese Wiederherstellungs CD und den Win7 Code auf dem PC kleben mehr nicht.

Kennt ihr einen Weg wie ich mein Laufwerk wieder startklar machen kann oder vielleicht einen Weg ohne jegliche CD den Computer neu aufzusetzen.

Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist.
MfG Adan

(Sorry hab mich im Titel verschrieben [das sollte wiederherstellen sein])

Alt 04.12.2013, 20:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht - Standard

Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Laufwerk defekt oder nur im defekten Windows funktionsuntüchtig?
Wie auch immer, normalerweise muss man von den Recoverymedien booten. Siehe http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________

__________________

Alt 05.12.2013, 20:43   #3
adan407
 
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht - Standard

Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht Details



Hab lange keine CD mehr eingelegt.
Aber technisch müsste alles ok sein.
Wenn ichs übers Laufwerk boote wird mir blos angeboten den copmuter mit Starthilfe zustarteten,was dann aber immer unervolgreich ist.

MfG. Adan
__________________

Alt 06.12.2013, 00:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht - Standard

Lösung: Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht



http://www.trojaner-board.de/100776-...tml#post676887
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.12.2013, 16:12   #5
adan407
 
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht - Standard

Wie Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht



Danke für die Anleitung.
Hab Win 7 jetzt neu aufgesetzt.
Aber das Laufwerk funktioniert immer noch nicht.
Vielleicht is es ja wirklich defekt.
Um auf Nummer sicher zu gehen das jetzt alles wieder in Ordnung ist
wer ich nochmal ein FRST-Log in meinen Virenpost schicken.

MfG Adan


Antwort

Themen zu Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
admin, ausführen, befehl, code, computer, einfach, einzige, funktioniert, funktioniert nicht, hoffe, infiziertes, langsam, laufwerk, leute, neu, problem, programme, schonmal, unterforum, virus, win, win7, windows, woche, wochen, ändern



Ähnliche Themen: Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht


  1. Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (22)
  2. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  3. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (6)
  4. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  5. Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (25)
  6. acedrv01-03 sys in C:\windows\system32\drivers\acedrv01.sys, Entfernung nicht möglich, CD Laufwerk funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (8)
  7. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  8. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  9. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  10. CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (11)
  12. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  13. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  14. Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (8)
  15. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  16. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)
  17. Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (4)

Zum Thema Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht - Leute ich bin Langsam echt am verzweifeln. Ich bin jetzt ca. 2 Wochen im Virus Unterforum gewesen und dort wurde mir geraten, die Wiederherstellungs CD einzulegen. Mein Laufwerk will mir - Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.