Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2012, 16:50   #1
Alagur
 
CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht - Standard

CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht



Ich habe mein System wegen des Skype-Virus neu formatiert und nachdem ich es neu formatiert habe, funktionierte mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr. Es startet zwar, aber erkennt die CD einfach nicht und bricht den Startvorgang nach ca. 2-3sek ab.

Ich habe in den Einstellungen geschaut und da stand, dass da Gerät einwandfrei funktioniert.
Ich wäre dankbar wenn ich Hilfe bekommen würde, um das Laufwerk wieder zum laufen zu bekommen

LG
Alagur

Alt 13.10.2012, 14:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht - Standard

CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht



Welche CD wird nicht erkannt? Schonmal daran gedacht, dass diese eine Disc nicht erkannt wird weil der datenträger defekt ist?
Oder hast du ein Argument dafür, dass das Laufwerk defekt ist?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht
bricht, dankbar, einfach, einstellungen, erkenn, erkennt, formatiert, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gerät, laufe, laufen, neu, skype-virus, stand, starte, startet, system, vorgang, würde




Ähnliche Themen: CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht


  1. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  2. Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (25)
  3. acedrv01-03 sys in C:\windows\system32\drivers\acedrv01.sys, Entfernung nicht möglich, CD Laufwerk funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (8)
  4. Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2013 (4)
  5. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  6. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  7. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  8. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  9. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  10. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  11. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  12. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  13. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  14. DVD Laufwerk geht nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2008 (2)
  15. Laufwerk geht nicht!
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2007 (11)
  16. CD/RW Laufwerk funktionirt nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2006 (6)
  17. PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.09.2004 (5)

Zum Thema CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht - Ich habe mein System wegen des Skype-Virus neu formatiert und nachdem ich es neu formatiert habe, funktionierte mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr. Es startet zwar, aber erkennt die CD einfach nicht - CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.