Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Greifen Viren das gesamte Netzwerk an?
Skype-virus - Hallo, Ein PC aus meinen Haushalt bekam den Skype-Virus, dieser kann ja zahlreiche Dinge machen. Wenn dieser Passwörter stehlen möchte kann der Virus dann auch auf die Passwörter in einem Netzwerk zugreifen oder nur auf diesen infizierten PC? Wollte mal nachfragen, da ich mir nicht so sicher bin...
Diskussionsforum
Skype-Virus
Skype-virus - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen via Skype
Skype-virus - Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem seit gestern. Mir hat eine Freundin einen Link geschickt in dem Stand "Das ist ein schönes Foto von dir: *hier ein Link*" Da ich nicht möchte, das einfach Fotos von mir veröffentlicht werden, klickte ich natürlich darauf. In dem Link stand auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir'
Skype-virus - Hey zusammen, ich glaube, dass ich gerade auf einen Skype-Virus reingefallen bin. Mir wurde ein ow.ly -Link geschickt mit dem Titel 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' Nach längerem Googlen habe ich herrausgefunden, dass es ein Virus ist und habe auch schon OTL und tdsskiller durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Skype-virus - Hallo Leute! Habe mir wahrscheinlich einen Skype-Virus eingefangen! Die Dateien von den Scans sind im Anhang! Hoffe auf Hilfe :D LG Skiptags
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus - ' Dies ist ein sehr schönes Foto von dir '
Skype-virus - Hallo :) , Ich denke , dass ich auf ein Skype Virus reingefallen bin... Ein Bekannter aus meiner Freundesliste hat mir eine Nachricht mit : 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' und einem Link gesendet, vor lauter erstaunen über ein Bild von mir habe ich blind auf den Link geklickt und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Skype-virus - Hallo Leute, ich bekam gestern Abend um 23:15 eine Datei geschickt mit dem Virus ich im halbschlaf hoch geklickt und und bekomme gleich von nen Kumpel die Nachricht es ist ein Virus. Ich hab sofort meine Daten geändert und Skype runtergehauen um erst mal nach dem Problem zu suchen. Gefunden hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Trojaner
Skype-virus - Ich hab mir den Skype-Trojaner eingefangen: Ich habe folgende Nachricht erhalten und geöffnet (auch das exe file): moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://goo.gl/gdASg?img=eva.kalvoda Dann habe ich mit File assasin nach der anleitung von folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus
Skype-virus - Hallo liebe Community. Mein Name ist Matthias und ich habe ein Problem mit einem "Skype-Virus", der seit ungefähr 2 Wochen im Umlauf ist. Angefangen hat alles damit, dass ein Freund mir eine Nachricht schickte, in der er fragte ob ich das auf dem Foto sei. Angehängt war ein Link, der mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
Skype-virus - Nach vielem hin und her und ein. 'Nein der Laptop ist von allen Viren befreit.' habe ich mich dann doch nochmal dazu entschlossen, selbst ein wenig nach zu Suchen, da ich dem Braten nicht so ganz getraut habe. Angefangen hat das ganze Lustige Spiel am 29.9 als ich via Skype den Skype Virus, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD-Laufwerk funktioniert nicht
Skype-virus - Ich habe mein System wegen des Skype-Virus neu formatiert und nachdem ich es neu formatiert habe, funktionierte mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr. Es startet zwar, aber erkennt die CD einfach nicht und bricht den Startvorgang nach ca. 2-3sek ab. Ich habe in den Einstellungen geschaut und da stand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus eingefangen
Skype-virus - Hallo liebes trojaner-board-team & members Habe mir durch ein unüberlegtes klicken auf einen link in einer Skype-Nachricht einen Virus/Wurm o.ä. auf den Pc geholt und brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung. ach ja...hier die Nachricht: "moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder der Skype-Virus und seine Folgen
Skype-virus - Hallo allerseits, ich brauche Hilfe !!!! Ich hab mich schon durch das board gewühlt aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe auf Skype den (inzwischen allseitsbekannten und nun auch mir bekannten) Virus-link zu irgendeinem Photo bekommen und dummerweise :headbang: auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Skype-Virus
Skype-virus - Hallo. Ich habe mir den "sind-das-deine-Fotos-Virus" via Skype eingefangen. Das einzige bisherige Symptom waren die Nachrichten, die an alle Skype-Kontakte gesendet wurden. Freunde sind gewarnt, Onlinebanking gesperrt, Skype seitdem erstmal nicht geöffnet, aber noch installiert. mbam und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Skype-virus - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
"WIN7" System wurde gesperrt + Skype Virus
Skype-virus - Hallo, ich bin neu hier und schon einiges über die Sache mit der "WARNUNG - System wurde gesperrt" und auch über den Skype-Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gelesen. Beide Dinge haben mein System derzeit im Griff :eek: Ich werde als nächstes das Prog. "OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.