Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-Fund "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Vorgang - Hallo, Malwarebytes hat die Bedrohung "Adware.Appearch" erkannt. Ich habe dann im Quarantäne-Bereich auf löschen gedrückt. Wenn ich danach allerdings nochmal einen Scanvorgang starte, taucht dieselbe Bedrohung wiederholt auf. Sprich: "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Vorgang - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Vorgang - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Ordner und Files nach Bootvorgang! Trojaner?
Vorgang - Guten Tag miteinander Seit ca. zwei Tagen entstehen die Ordner und Files (siehe Screenshot) immer nach dem Bootvorgang im Laufwerk C:\. Auch wenn ich sie lösche, sind sie jeweils nach dem Neustart, allerdings unterjeweils anderer Bezeichnung, wieder da. Ich habe diverse Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
Vorgang - Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe zumal mein Rechner nach relativ kurzer Zeit an Performance verliert. Hier die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FFB410F584A verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Alles rund um Windows
Vorgang written im Speicher konnte nicht..
Vorgang - Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen erscheint der Laptop sehr langsam es dauert Minuten gefühlte Stunden bis der Laptop sich hochfährt.Mittlerweile kommt die Fehlermeldung der Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden mit vielen nullen und zahlen die ich so schnell nicht erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Vorgang - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall?
Vorgang - Hallo, ich kann die BitBox nicht installieren. Der Vorgang bricht immer ab. im Internet bin ich auf diesen Schlüssel gestoßen, der offensichtlich in einem Zusammenhang damit zu stehen scheint: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046} in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Vorgang - Ich arbeite mit Windows 10 und Outlook 2007. Beim Anklicken von files bei E-Mails erscheint immer diese Fehlermeldung sowohl bei Opera, als auch bei Internet Explorer. Was kann ich tun? Nofo
Alles rund um Windows
WIN 10 Kennworteingabe stark verzögert
Vorgang - Hallo. Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort eingeben kann, immer grösser, d.h. die Maske ist zwar ersichtlich, das Eingabefeld jedoch bis zu 2 Minuten gesperrt. Start habe ich aufgeräumt, der Startvorgang selbst ist auch nicht das Problem. ...
Alles rund um Windows
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Vorgang - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Vorgang - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Vorgang - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c
Vorgang - Hallo zusammen, erhalte seit einiger Zeit im Avira Scan die Fehlermeldung: Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe Win7 als BS und Avira als Virenscanner und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht nach trojanermeldung aus
Vorgang - Hallo ich habe ein Problem !! Ich habe eine trojanermeldung von meinem antivirenprogramm bekommen und kurze zeit später ging der Laptop aus. Ich habe dann dementsprechend wieder die powertaste gedrückt um ihn anzuschalten und siehe da der lüfter ging für ca. zwei sekunden an und dann war ruhe (er...
Netzwerk und Hardware
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Vorgang - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Avira Scan Fehlermeldung: anweisung 0x75416a15 verweist auf speicher 0x08f5e9c
Vorgang - Hallo zusammen, erhalte seit einiger Zeit im Avira Scan die Fehlermeldung: Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe Win7 als BS und Avira als Virenscanner und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit nistet sich regelmäßig ein
Vorgang - Hallo, bitte um Auswertung, da sich Conduit regelmäßig einnistet. Mit Gmer konnte ich leider nicht scannen, da das Programm abstürzt beim Scanvorgang.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Herunterfahren
Vorgang - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x00007FF70A72FE4E verweist auf den Speicher 0x0000000000000038. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Exe Meldung
Vorgang - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Update.exe Fehler !?!
Vorgang - Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit einer Woche eine Fehlermeldung zur Update.exe. Ganz genau lautet sie folgendermaßen: "Die Anweisung in 0x74cbe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden." Ich habe natürlich AntiVir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
Vorgang - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf Euch gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Vorgang - Hallo zusammen, mein Laptop hat sich leider irgendwas eingefangen. Häufig wenn ich ihn starte (aber nicht immer) öffnen sich einige Fenster mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
Vorgang - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71916&stc=1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC seit geraumer Zeit sehr Langsam befall?
Vorgang - Hallo, mein PC ist seit geraumer Zeit echt langsam geworden. Ich habe so den verdacht das ich mich infiziert habe. Könnt ihr mir helfen? Der Bootvorgang braucht schon alleine 5min und bis ich einen Browser öffnen kann da verstreicht auch Zeit ins Land. MfG Dump
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.