Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2016, 09:20   #1
Ela1807
 
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( - Standard

Problem: bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(



hallo ich hoffe ich bin hier richtig

leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus

Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden.

leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung

Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie das Bluetooth-Gerät aus und wieder ein und versuchen Sie es erneut.

habe jetzt sogar extra schon einen bluetoothstick für den laptop gekauft und noch immer geht es nicht.

könnt ihr mir da bitte bitte weiter helfen?ß Es wäre echt dringend

Alt 22.02.2016, 19:59   #2
_sTaNlEy_
 
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( - Standard

bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( Anleitung / Hilfe



Evtl. kann dir jemand weiterhelfen, wenn du etwas bisschen mehr Details rausrückst betreffend Hardware (Laptop, Bluetooth-Headset) und Betriebssystem.
__________________


Alt 22.02.2016, 20:50   #3
Ela1807
 
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( - Standard

bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( Details



ja so genau kenne ich mich da leider eben nicht aus windows 7 64 bit. ich habe jetzt einen bluetooth stick daran gemacht mit 4.0 was braucht ihr noch für daten??

es ist ein ganz normales headset, was man auch für das handy verwenden kann und ich möchte damit eben einfach skypen können. das kann doch nicht so schwer sein oder doch?? bin ech schon am verzweifeln hier weil keiner helfen kann
__________________

Alt 22.02.2016, 21:06   #4
_sTaNlEy_
 
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( - Standard

Lösung: bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(



Ich habe ein ganz normales Auto.

Brauche ich jetzt Diesel oder Benzin, ist der Tankfüllstutzen links oder rechts?

Das Headset hat doch sicher eine genauere Beschreibung (Marke, Typ, Bezeichnung). Damit lässt sich dann schon viel klären. Soviel musst du aber schon selbst liefern Für Laptop bitte auch.

Bluetooth-Stick, wenn's der Laptop grundsätzlich kann, halte ich für überflüssig. Das sollte der erste Ansatz sein.

Antwort

Themen zu bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
blue, bluetooth, dringen, dringend, extra, fehlermeldung, gekauft, gen, headset, hoffe, initialisiert, konnte, laptop, nicht, schalten, skype, verbinden, versuche, vorgang, würde



Ähnliche Themen: bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(


  1. headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (5)
  2. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  3. Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2014 (3)
  4. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  5. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  6. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  7. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  8. HeadSet funktioniert nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 15.03.2011 (1)
  9. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  10. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  11. Gutes bequemes aber nicht zu teures Headset
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2009 (4)
  12. IE kann sich nicht verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  13. TS Server verbinden geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2009 (5)
  14. Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2008 (1)
  15. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  16. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  17. Google links verbinden nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (4)

Zum Thema bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem - bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(...
Archiv
Du betrachtest: bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.