Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Dringen - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Trojaner auf HTC Mini +
Dringen - Hallo, ich habe ein Vierenprogramm (Bitdefender) auf meinem Handy HTC Mini + dieses Vierenprogramm zeigt mir einen Trojaner com.tgewkljk1.0.apk an sowie ihn zu löschen, leider kann ich den nicht löschen. Ich brauche dringen euren Rat. gruß rudi
Smartphone, Tablet & Handy Security
bluetooth headset mit pc verbinden klappt nicht:(
Dringen - hallo ich hoffe ich bin hier richtig leider kenne ich mich ja mit dem pc nicht so gut aus:( Ich würde sehr gerne für skype, mein bluetooth headset mit dem laptop verbinden. leider bekomme ich da immer so eine fehlermeldung:( Der Vorgang konnte nicht initialisiert werden. Schalten Sie...
Alles rund um Windows
Fifa 16 startet nich !
Dringen - Ich habe Fifa 16 auf meinem PC installiert aber immer wenn ich es über Origin starte tut es meine Cloud-Daten synchronisieren dann kommt eine halbe Minute nichts und das Fifa 16 startet nicht einmal :confused: Brauch dringen Hilfe ! hier mein DxDiag : ---------------- System Information...
Alles rund um Windows
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Dringen - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Dringen - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Hijacker
Dringen - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Dringen - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext. und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Kurze Frage zu Proxys
Dringen - Liebe Leute, eine kurze Frage: Ich habe heute mit ein paar Proxyeinstellungen rumgespielt. D.h. ich habe versucht, Firefox mit einem Proxyserver zu verbinden. Das hat auch geklappt. Jetzt die Frage: Ich habe danach gelesen, dass man Bankgeschäfte etc. nicht abwickeln soll, wenn man über einen...
Alles rund um Windows
Vermutlich Trojaner am Laptop
Dringen - Hallo Leute, ich vermute, dass ih einen Trojaner im Laptop habe, aber ganz so sicher weiss ich es nicht :confused: ich hab folgende Probleme: - es öffnen sich immer neue Tabs mit der Aufforderung mein Java upzudaten oder auch, dass ein Betrugsfall vorliegt. - wenn ich auf irgendeiner Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff: Windows Server Netzwerkauslastung 100%
Dringen - Hallo, Brauche dringen hilfe von Fachleuten für Sicherheit. Ich betreibe einen Server mit Windows Server 2008, der seid heute Abend angegriffen wird. Angriffe begannen als jemand auf meinem gehosteten TS servern auftauchte mit den Sätzen "Gib mir dein Serverpasswort oder alles ist down" Seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
Dringen - Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze drum bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache. Bei meinem PC ist gestern der Bildschirm weiß geworden und nichts geht mehr. Start nur mehr im Abgesicherten Modus und Eingabeaufforderung möglich. Wäre toll wenn mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
Dringen - Hi, ich bin neu hier. Cool, dass es das hier gibt. Ich bekam heute aus heiterem Himmel den Bundespolizei-Virus und nun teilt mir das System mit, dass mein Browser gesperrt ist. Momentan kann ich noch normal arbeiten, in allen Programmen. Wir brauchen den Rechner dringen a) meine Frau für Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert PC
Dringen - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir heute auf meinem PC den GVU-Trojaner eingefangen habe. D.H. es erschien nach dem surfen plötzlich die Meldung, dass ich 100,- € zahlen soll, etc. Nun muss dringen wieder an meinen PC und lese mich schon etwas in die Thematik ein. ICh wollte es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Dringen - bitte helft mir habe mein Rechner Freitag neue bekommen und hab mir heute den GVU Trojaner eingefangen. habe schone versucht ins Bios zu kommen mit der f8 und f10 taste klappt aber nicht. bitte dringen um Hilfe. lg frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Dringen - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
Dringen - Hallo Team vom Trojaner-Board, ich habe mir vor wenigen Stunden offensichtlich den GVU-Trojaner eingefangen. Es handelt sich um einen Win7 PC. Mein Problem wird dadurch erschwert, dass ich unterwegs auf Reisen bin, meinen Rechner dringend brauche und nur immer wieder mal Internetzugriff habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gegen Gesetze verstoßen
Dringen - Hallo liebe Leute, seit heute haben ich den Trojaner auf dem laptop, welcher mir sagt, dass ich "Gegen die Gesetze verstoßen habe..." Ich habe bereits versucht das ganze per Malwarebytes zu beheben. Es hat 3 dateien gefunden... diese habe ich gelöscht, beim nächsten neustart waren leider alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Dringen - Hallo, ich benötige dringent Hilfe, denn mein Rechner wird von einem GVU-Trojaner blockiert sobald ein WLAN-Verbindung besteht. Leider besitze ich nicht all zu viel Wissen über solche Dinge, gebe aber mein Bestes den Anweisungen zu folgen! Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert,was tun?
Dringen - Hallo, ich brauche dringent hilfe. Seit ein paar Tagen erscheint auf meinem Pc immer das bild mit *sie haben sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert* .. Andauernt geht das bild dann komplett weg und dieses bild erscheint. Nur durch abmelden und wieder neu anmelden komm ich wieder zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
Dringen - Mich hat es auch erwischt.:pfui: Brauche jetzt dringen Eure Hilfe. Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen. Diese war im Unbekannt - Ordner. Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich ein Vertrag mit einer Seifenfirma abgeschlossen habe. Auch soll ich Seife bestellt haben im...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungs-Trojaner über eine mahnung bei web
Dringen - Hallo ihr lieben, mich hat es auch erwischt. Ich habe mir den verschlüsselungs trojaner eingefangen. Ich habe ihn über eine mahnung bei web bekommen. Ich habe das betriebssystem xp und es ist ein samsung nc10. Es ist nicht mehr möglich auf die gewohnte windows oberfläche zu gelangen mir wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Dringen - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselung - Sind die Datein zu retten?
Dringen - Hallo Community, meine Schwester hat sich auch diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte das System bereinigen. Es bleibt jedoch für mich die Frage, ob sich die Verschlüsselung wieder rückgängig machen lässt. Die Vorgeschlagenen Standardvorgehensweisen haben sich bei mir als...
Log-Analyse und Auswertung
sehr dringend tochter super verzweifelt
Dringen - meine tochter hat seit 2 wochen einen neuen lappi eben vor 1 stunde kam sie und zeigte mir ihren lappi und es ist nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehen mit roter schrift Windowssystem wurde blockiert klicken sie und bezahlen sie nun kann sie nur noch im abgesicherten modus starten und es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.