Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert 50€ zahlen
Dringen - Hallo, Heute hat mein Laptop einen Virus bzw Trojaner gefangen, ich weiß nicht genau wo der unterschied dazwischen liegt. Jedenfalls wird mein Desktop fast schwarz und es erscheint in der Mitte ein Fenster, oben die Flaggenfarben von Dt. in der Mitte davon steht, dass aus Sicherheitsgründen mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA wird einfach nicht gefunden...
Dringen - Hei, ich habe ein Acer Netbook und auch diesen schönen Virus. Habe dann nach der Anleitung hxxp://www.tipps-tricks-kniffe.de/antiviurs-boot-cds-mit-bootfahigen-antiviren-cds-defekte-rechner-starten-und-saubern/ alles versucht. also mit jeder der angegebenen Software (per Boot USB). Kein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus :( OTL logfiles erstellt
Dringen - Hi Trojaner Board Team, Hab mir gestern den BKA Virus beim surfen eingefangen. Hab Avira Rescue probiert(ohne Erfolg) und jetzt steh ich im Regen,hab das Forum durchgestöbert, mir OTL geladen und jetz das Logfile im Anhang erstellt.Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche den Laptop wirklich dringend
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle über Fremd PC - Wie leicht ist es wirklich?
Dringen - Hallo, kann jeder Diplom Informatiker ein Trojaner schreiben, damit in ein beliebiges System eindringen? Ein Virenscanner würde ja nichts erkennen. Wie hoch ist denn der Zeitaufwand um ein System zu knacken? Und wenn er es genau suf mich abgesehen hat, wie würde er mich finden? Bzw. Wie die...
Diskussionsforum
TR/Kazy.mekml.1
Dringen - Hallo Leute, Ich brauche dringen eure Hillfe. Unzwar hat sich der Trojaner wie im Titel schon erwähnt bei mir eingefangen. Mein Desktop ist Schwarz, alle Programme sind weg genau so wie Bilder etc. Ich konnte grade noch irgendwie mein Explorer öffnen, doch mein Pc stürzt auch öfters ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
Dringen - Guten Morgen @ Users, mich hat es leider gestern getroffen, als ich heute morgen mein Notebook gestartet habe, sah ich nur noch ein schwarzen Desktop :(. Mein UNI - Ordner ist komplett weg, dort waren sehr sehr wichtige Dokumente gespeichert, wie krieg ich das wieder zurück und wie beseitige ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man in den Port 139?
Dringen - Hi! Das ist mein erstes Thema hier und ich frage mich ob das hier hinpasst Ich hab mit Nmap ein paar Computer gescannt und mir ist port 139 aufgefallen. Beim googlen fand ich heraus, dass das so ein NetBios Zeug ist aber richtig ausgekannt hab ich mich nicht. Diese Beiträge stammen alle ausden...
Mülltonne
TR/Agent2.cwhd
Dringen - Hey Leute, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich weiss nichtmal, woher ich diesen Virus habe. Aber seit ungefähr 2 Monaten tauchte immer wieder die Meldung von AntiVir auf, dass ich einen Trojaner hab. Name : TR/Agent2.cwhd und der sitzt irgendwie in C:\Windows\system32\pngcnqod.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir gibt ständig Meldung - svchoast.exe und search[1].html
Dringen - Hallo ich habe seit zwei Tagen permanet Meldungen von AntiVir zb. C:/Windowas/Temp/gsfm.tmp/svchost.exe ist das trojanische Pferd TR/Agent.99328 oder zB. C:/Dokumente und Einstellungen/***/.../search.html enthält erkennungsmuster des HTML Scriptvirus HTML/Infectes.WebPages.Gen Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
Dringen - Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen. Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt haben aber nichts unternehmen konnten. Außerdem merke ich das die Trojaner wenn ich im Netz bin mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Internet :/
Dringen - Hi :D Ich hab ein sehr doofes problem unzwar, funktioniert mein internet aus irgendeinem grund nicht also eig. ja schon z.B. kann ich mich bei msn einloggen und dort mit freunden chatten aber wenn ich dann auf firefox gehe findet er keine seite :( :killpc: woran liegt das, die verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus befällt australischen Stromversorger
Dringen - Virus befällt australischen Stromversorger Offiziellen Angaben zufolge ist nur das Verwaltungsnetz betroffen. Sicherheitsexperten spekulieren jedoch, ob der Schädling in das Netz der Leittechnik eindringen kann und so etwa einen Stromausfall herbeiführt. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus befällt australischen Stromversorger
Dringen - Virus befällt australischen Stromversorger Offiziellen Angaben zufolge ist nur das Verwaltungsnetz betroffen. Sicherheitsexperten spekulieren jedoch, ob der Schädling in das Netz der Leittechnik eindringen kann und so etwa einen Stromausfall herbeiführt. Weiterlesen...
Nachrichten
sbp2port.sys ist beschädigt? Brauche Hilfe
Dringen - Hi, Ich habe ein Problem mit dem Computer ich habe meine Festplatte Formatiert, weil da sehr viele Viruse und Trojaner wahren ich wollte dann wieder Windows XP neu Installieren aber es kam nur die Fehler meldung "sbp2port.sys ist beschädigt"ich weis nicht was er damit meint als ich früher als...
Alles rund um Windows
Facharbeit Netzwerksicherheit
Dringen - hey leute, ich habe ein großes proplem. unzwar soll ich eine facharbeit schreiben. soweit kein problem. das thema ist netzwerksicherheit. speziell das netzwerk unserer schule. mein informatiklehrer hat mir bereits die erlaubnis gegeben das netzwerk zu attakieren. jetzt habe ich jedoch...
Netzwerk und Hardware
Hilfe :-( Virus Albert
Dringen - Hey Leute ich brauch dringen eure Hilfe ich hab mir einen Virus eingejagt der macht mich so veückt. Es geht gar nicht mehr!!! Ich hab 2 PC bin zu zeit am anderen. Zumindes am befallen PC bin ich jetzt im Abgesichten Modus. Wenn ich versuch Anti vir zu intsallieren bibt es immer i-welche Fehler!...
Mülltonne
BAT/Fake.Privdanger
Dringen - Hallo brauche dringent Hilfe seit zwei Tagen ist mein Pc mit dem Virus BAT/ Fake.Privdanger befallen! Der hat versucht ein Programm aus dem Internet zu installieren und einige Links auf meinen Desktop kopiert. Desweiteren hat mein Antivier den Virus TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boxen machen immer ein piep geräusch
Dringen - hallo mein pc macht dauernt ein piep geräusch bzw die boxen was wahrscheinlich ein virus sein kann da ist einen trojaner auf meinem pc habe ich weiss nciht wie ich es entfernen kann und brauche bitte dringen hilfe! es raubt mir den letzten nerv
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
Dringen - Hi, hab mir gestern eine Datei runtergeladen. Jetzt ist mein Hintergrund weiß und auch die Arbeitsplatz bzw. Eigene Dateien - Symbole sind durch irgendwelche "Porno-Symbole" ersetzt. Es fehlen auch fast alle anderen Symbole auf meinem Desktop. Deshalb kann ich auch keinen HiJackThis-Logfile...
Mülltonne
Giganiges Vista problem
Dringen - Hallo alle. Ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringent eure Hilfe bitte. Also ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Laptop mit Windows Vista home, vor ein paar tage hatte ich ein funwebproducts virus, ich versuchte es zu löschen. Dann wurde mir hier im forum geraten mit bomfix zu...
Alles rund um Windows
lsaas error
Dringen - Hallo alle zusammen, ich habe ein echt "komisches" Problem, ich habe mir vor ein paar tagen so ein komisches programm (exe.) runtergeladen für ein bestimmtes Spiel namens: "Kalonline" und wollte diese auch gleich testen ich habe sie auch gleich entpackt und geöffnet, und das war glaube ich ein...
Mülltonne
Hilfe Dringend
Dringen - Hallo an Alle Seit gestern tauchen immer wieder fenster auf die wollen das ich Antiviren programme usw downloade weil ich angeblich einen Virus,Wurm Trojaner habe! Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht und ein programm gefunden das meinen Pc reinigt! Hat gestern auch super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp Professional 64 Bit En.
Dringen - Hi ich suche dringen ein key für mein Windows XP Professional 64Bit da ich mein verlorenhabe. wenn mir jemand weiterhelfen kann schickt mir pls ne pm oder meldet euch per icq 323-708-835
Mülltonne
Worm/IrcBot.soq//Bitte um Hilfe!!
Dringen - Hallo, Ich habe einen Wurm auf meinem Rechner der sich zu verbreiten scheint,ohne das ich etwas dagegen tun kann!Brauche dringen Hilfe!Anti Vir hat ihn erkannt."Datei enthält Erkennungsmuster des Wurms:"WORM/IrcBot.soq". Ich kann ihn nicht löschen!-Er liegt im dateipfad C:/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vernichten????
Dringen - Brauch mal dringen eure Hilfe, ich habe da ein Paar Trojaner auf mein Pc und kann die sch... dinger nicht löschen. Trojan- Dropper. Win32Agent.qt gleich 3 mal Backdoor.Trojan Wäre jemand so nett und würde mir sagen wie ich die vernichten kann?:(
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.