Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2010, 22:39   #1
GHSam
 
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen - Standard

Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen



Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen.
Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt haben aber nichts unternehmen konnten.
Außerdem merke ich das die Trojaner wenn ich im Netz bin mich immer auf andere Seiten verlinken. Und seit gestern haben sich meine Taskleiste und meine Desktopsymbole verabschiedet.
Ich muss also immer über den Taskmanager den Explorer starten usw.
Ich bitte dringent um eure Hilfe.

Mfg GHSam

Alt 25.01.2010, 12:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen - Standard

Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 26.01.2010, 20:47   #3
GHSam
 
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen - Standard

Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen



Hi hab mal Malwarebites durchlaufen lassen und das Problem hat sich erstmal erledigt am Wochenende werde ich aber trotzdem Windows neu aufsetzen weil ich auf nummer sicher gehen will und mein pc das sowieso mal nötig hat. ^^
Danke
__________________

Alt 26.01.2010, 20:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen - Standard

Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen



Ok, wenn Du Formtieren willst, hat sich die Sache eh erledigt und ich erspar mir Deine Logs
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
andere, dringen, erkannt, explorer, gestern, große, konnte, leute, nichts, problem, probleme, programme, seite, seiten, starte, starten, sämtliche, taskleiste, taskmanager, troja, trojaner, unternehmen, vundo, xpack, zpack.gen



Ähnliche Themen: Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen


  1. Große Probleme mit SP1 Windows 7
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (6)
  2. Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (10)
  3. große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (44)
  4. Große probleme nach Smart Defragmenter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  5. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  6. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  7. Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (16)
  8. wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  9. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  10. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  11. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  12. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  13. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  14. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  15. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)
  16. Ich versteh den Log auch nicht.. | Hab große Probleme mit dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (7)
  17. Große Probleme! Ich bitte um hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (6)

Zum Thema Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen - Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen. Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt - Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen...
Archiv
Du betrachtest: Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.