Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2008, 09:29   #1
Spikey88
 
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme! - Standard

wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!



Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit schon paar Tagen sehe ich in meinem Taskmanager 2 exen: "wcs.exe" und "wcm.exe".Die bewirken bei mir folgende Probleme:

1)immer wenn ich ins INternet gehe und NACH DIESEN 2 BEGRIFFEN SUCHE FINDE ICH NICHTS!!! Wenn ich auf ein Link klicke wird er sofort an eine andere Homepage umgeleitet usw.Aber ich komme nicht auf die Homepage mit dem Ergebnis!

2)Ich bin Online-Spieler und spiele gerne WoW, Warcraft3.Wenn ich mich einloggen muss, kommt ein Fehler manchmal dass es angeblich ein Mailware ist usw -.-.Das heißt es Verbiet mir Zugriff auf mein WoW Account oder anderes Acc.

3)Ich habe deswegen schon öfters Bluescreen...naja jeden tag.

Ich habe den AntiVir durchlaufen lassen und SpyBoot Search and Destroy...Die haben nichts gefunden.

Wie kan ich das jetzt wegmachen? Ich hatte nie so ein Problem.Ich hoffe ihr werdet mir helfen!

MfG Spikey88

Alt 28.09.2008, 09:44   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme! - Standard

wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!



Zitat:
Zitat von Spikey88 Beitrag anzeigen
2)Ich bin Online-Spieler und spiele gerne WoW, Warcraft3.Wenn ich mich einloggen muss, kommt ein Fehler manchmal dass es angeblich ein Mailware ist usw -.-.
Welche Malware wird denn wo gemeldet? (Dateiname und Pfad)

Poste außerdem ein HijackThis-Logfile.
__________________

__________________

Alt 28.09.2008, 16:20   #3
Riku
 
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme! - Standard

wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]
__________________

Alt 28.09.2008, 17:13   #4
Spikey88
 
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme! - Standard

wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!



Nun Das ist auch ein Problem was ich ganz vergessen zu posten! Mein Notepad geht auch nicht, also ich kann nicht .txt Dateien erstellen!!! Hier kann ich leider nur ein Screen von meinem Rechner anbieten :-(
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-1.jpg  

Antwort

Themen zu wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
account, andere, anderes, angeblich, antivir, bluescree, einloggen, ergebnis, exe, fehler, folge, folgende, homepage, interne, internet, klicke, link, mailware, nichts, probleme, search, spyboot, suche, taskmanager, umgeleitet, wegmachen, wow account, zugriff




Ähnliche Themen: wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!


  1. Flash Player macht große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (7)
  2. Win 7 Ultimate 64bit Große Probleme mit colormedia.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (17)
  3. Große Probleme mit SP1 Windows 7
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (6)
  4. SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (21)
  5. Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (10)
  6. große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (44)
  7. C:\ProgramData\iLeAAmvQHHaC.exe | Macht große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  8. Große probleme nach Smart Defragmenter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  9. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  10. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  11. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  12. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  13. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  14. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  15. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)
  16. Ich versteh den Log auch nicht.. | Hab große Probleme mit dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (7)
  17. Große Probleme! Ich bitte um hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (6)

Zum Thema wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme! - Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit schon paar Tagen sehe ich in meinem Taskmanager 2 exen: "wcs.exe" und "wcm.exe".Die bewirken bei mir folgende Probleme: 1)immer wenn ich ins INternet gehe - wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.