Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Große probleme nach Smart Defragmenter.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2011, 11:02   #1
vany2110
 
Große probleme nach Smart Defragmenter. - Standard

Große probleme nach Smart Defragmenter.



Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja einer helfen,bin gerade mit meinem Latein am ende.

Gestern Abend kamen plötzlich viele Fehlermeldungen und der Rechner startete sich selbst neu. Es öffnete sich ein Fenster (Smart Defragmenter) in diesem stand, das 6 schwerwiegende Fehler gefunden worden seien und ich auf defragmentieren klicken soll. Habe jetzt herausgefunden, dass dieses Programm ein Fake ist und wohl durch Trojaner verursacht wird. Virenscanner hat auch einiges gefunden (Trojaner, Malware) und auch gelöscht.

Jetzt mein Problem: Mein Desktop ist weg. Der Hintergrund ist komplett schwarz. Nur den Mauszeiger sieht man noch und über den Task-manager komme ich zum Glück noch ins Internet. Auserdem ist der Pc richtig langsam.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder komme ich an einer Neuinstalation wohl nicht herum. Kenne mich auch leider sehr wenig damit aus.

Liebe grüße aus Ostfriesland.

Alt 28.01.2011, 14:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Große probleme nach Smart Defragmenter. - Standard

Große probleme nach Smart Defragmenter.



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Große probleme nach Smart Defragmenter.
defragmentieren, desktop, fake, fehlermeldungen, fenster, gen, hintergrund, klicke, klicken, komplett, malware, neuinstalation, plötzlich, problem, probleme, programm, rechner, scan, scanner, smart defragmenter, task-manager, tiere, trojaner, verursacht, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Große probleme nach Smart Defragmenter.


  1. Große Probleme mit SP1 Windows 7
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (6)
  2. Problem nach Smart Defragmenter entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  3. Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (44)
  4. Smart Defragmenter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (36)
  5. abnow/Zaccess.L/große Probleme nach avira scan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (7)
  6. große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (44)
  7. Ordner/Dateien nach Entfernung von HDD Defragmenter nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (5)
  8. Smart Defragmenter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.11.2010 (2)
  9. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  10. große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (10)
  11. wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  12. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  13. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  14. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  15. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  16. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  17. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)

Zum Thema Große probleme nach Smart Defragmenter. - Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja einer helfen,bin gerade mit meinem Latein am ende. Gestern Abend kamen plötzlich viele Fehlermeldungen und der Rechner startete sich selbst neu. Es öffnete - Große probleme nach Smart Defragmenter....
Archiv
Du betrachtest: Große probleme nach Smart Defragmenter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.