Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2009, 20:12   #1
Savagedriver
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Liebes Trojaner Board,

ich habe folgendes Problem: ich habe mir heute morgen das Programm "Fraps" runtergeladen (leider nicht von der Herstellerseite, Antivir hat auch direkt was gefunden)

Seid dem Fund habe ich einige Probleme:

-Ich kann das Spiel "Battlefield 2" nicht mehr starten - jedesmal erscheint ein Bluescreen (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) - Der Problembericht nach Neustart zeigt folgendes:

C:\Dokumente\WinXP\Lokale Einstellungen\Temp\WERb53.a.dir00\Mini022209-04.dmp
C:\Dokumente\WinXP\Lokale Einstellungen\Temp\WERb53.a.dir00\sysdata.xml

-Manchmal bleibt der Computer beim Neustart kurz vorm dem blauen "Willkommen" Schriftzug hängen. Ich habe dann einen Schwarzen Bildschirm, kann aber die Maus sehen und auch bewegen, sobald ich klicke hängt sich das System auf.
-Der Bildschirm bekommt von Anfang an kein Signal und bleibt Schwarz (der Rechner meldet sich mit den normalen Laufgeräuchen z.b. Lüfter)

- Im internet öffnen sich fast alle Links in einem neuen Fenster, ich werde auf andere Seiten weitergeleitet ( z.b: anstatt der Seite www.spieler-daten.de öffnet sich witch-potato.info ) und ich werde immer aufgefordert die datei go.php runterzuladen ( von: http://widowsclick.com ) - Ich benutze Firefox 3

- Ich kann die Systemwiederherstellung nicht durchführen ( ich kann die "Auswahl des Wiederherstellungspunktes" nicht bestätigen )




Mein System:

XP Professional
Version 2002
Service Pack 2

Pentium (R) D CPU 2.80GHz 2.80 GHz
1.00 GB RAM ( 2x 512mb)



Bisherige Lösungsversuche:

Habe erst angenommen dass es sich um ein Hardware Problem handelt da mein Computer öfters mal nicht startet und die RAM bausteine in manchen Foren für die Probleme verantwortlich gemacht wurden. Habe:
-alle verbindungen und Stecker überprüft
-Die RAM bausteine ausgetauscht / in verschiedenen Kombinationen eingebaut

-Mit Antivir das System überprüft - es gab zwar ein paar Funde aber das Problem bestand weiterhin...


Wir ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich was das angeht ziemlich unbedarft, würde mich über Hilfe sehr freuen
Danke schonmal im Vorraus!

Alt 23.02.2009, 18:13   #2
Voo.Doo
Gast
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Hallo und ,
Lad dir zunächst folgende Programme runter: CCleaner, HiJackThis und Malwarebytes Anti-Malware.
Hier die anleitungen:
http://www.trojaner-board.de/51464-anleitung-ccleaner.html
http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html
Anleitung genau durchlesen und den Log Posten
VooDoo
__________________


Alt 23.02.2009, 18:28   #3
Savagedriver
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



hallo,

ich wollte gerade die tools runterladen um die scans durchzuführen, aber der computer bleibt jetzt schon direkt nach dem start hängen und ich habe nur noch einen schwarzen bildschirm ( noch vor dem Bios, die lüfter und laufwerke laufen aber )
__________________

Alt 23.02.2009, 18:32   #4
Voo.Doo
Gast
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Das klingt nicht gut...
Versuch doch bitte HijackThis zu instalieren und deinen Log zu posten.

Alt 23.02.2009, 18:38   #5
Voo.Doo
Gast
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Wenn du garnicht mehr reinkommst versuch doch bitte im abgesicherten Modus mit netzwerktreibern zu starten. Wenn das auch nicht hinhaut dann die Option zuletzt bekannte Konfiguration wählen.

VooDoo


Alt 23.02.2009, 19:02   #6
Savagedriver
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



der rechner bleibt schon vor dem bios hängen... der bildschirm scheint auch gar kein signal zu empfangen

Alt 23.02.2009, 19:28   #7
CCG_Ghost
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Ohje!

Also wenn ich das richtig verstehe, kann er die ganzen programme garnicht mehr installieren oder im abgesicherten modus starten. Wenn es sich Vor Bios aufhängt (Also was siehst du denn? Bzw. siehste überhaupt was?) is das ein schelchtes zeichen was meiner erfahrung nach auf hardware probleme hindeutet.

Kamen den schonmal Fehlermeldungen bezüglich deiner Hardware? Also bevor du "Fraps" runtergeladen hast????

Alt 23.02.2009, 20:06   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Dies weist wirklich auf ein Hardware Problem hin

Mal eine blöde aber Simple Frage:
Hast du mal deine Stecker kontrolliert?

Sorry das ich mich einmische
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 24.02.2009, 01:57   #9
Savagedriver
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Jo, ich hab mal an allen steckern gewackelt, laufwerke abgeklemmt grafikkarte, soundkarte ramsticks in verschiedenen kombinationen eingebaut, habe das problem aber weiterhin... lüfter + laufwerke laufen, bildschirm bleibt aber schwarz

Alt 24.02.2009, 02:09   #10
Kaos
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



Kommen denn irgendwelche Beep's nach dem Einschalten?

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

Geändert von Kaos (24.02.2009 um 02:10 Uhr) Grund: vertippt : )

Alt 24.02.2009, 11:22   #11
Savagedriver
 
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Standard

große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(



nein es kommen keine Beeps... Das Motherboard ist von Asus kann es auch daran liegen dass es nicht beept?

Antwort

Themen zu große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(
anfang, antivir, bildschirm, bluescree, bluescreen, computer, cpu, driver_irql_not_less_or_equal, einstellungen, equal, firefox, foren, handel, hängt, internet, kein signal, maus, neue, neustart, problem, programm, seiten, starten, system, systemwiederherstellung, temp, trojaner, trojaner board, virus, öffnet



Ähnliche Themen: große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(


  1. Große Probleme mit SP1 Windows 7
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (6)
  2. Nach Fund von Generic probleme mit dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (13)
  3. Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (10)
  4. abnow/Zaccess.L/große Probleme nach avira scan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (7)
  5. große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (44)
  6. Probleme nach Benutzung von Malwarebytes, Antivir-Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (25)
  7. Große probleme nach Smart Defragmenter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  8. Browser Probleme nach Virus/Trojaner Atacke ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  9. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  10. wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  11. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  12. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  13. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  14. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  15. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  16. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)
  17. Große Probleme! Ich bitte um hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (6)

Zum Thema große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( - Liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem: ich habe mir heute morgen das Programm "Fraps" runtergeladen (leider nicht von der Herstellerseite, Antivir hat auch direkt was gefunden) Seid dem Fund - große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(...
Archiv
Du betrachtest: große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.