Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Große Probleme mit SP1 Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2014, 07:22   #1
Roxana
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Problem: Große Probleme mit SP1 Windows 7



Hi zusammen,

ich habe neulich mit Eurer Hilfe schon versucht ein paar andere PC Probleme zu lösen und da wurde festgestellt, dass auf meinem Rechner das SP1 (Win7) nicht installiert ist. Das geht auch nicht. Ich versuche es selbst seit einiger Zeit und habe es auch noch mal gemeinsam mit den Helferlein hier durch das Herunterladen des kompletten Pakets noch einmal versucht. Herunterladen klappt, aber die Installation bricht an einer bestimmten Stelle ab. Seitdem habe ich jetzt das Problem, dass der Rechner bei jedem Herunterfahren dieses Update wieder installieren möchte - was ja nicht geht. Das dauert jedes mal an die zehn Minuten Ich habe das Paket, das ich Heruntergeladen habe inzwischen gelöscht - nützt aber alles nix.
Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit dieses blöde Pack irgendwie auf meinen Rechner zu bringen??? Ahja, als die Installation abgebrochen wurde kam die Meldung: das Assembly konnte nicht gefunden werden.

Alt 03.02.2014, 09:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Große Probleme mit SP1 Windows 7 Anleitung / Hilfe



Hey,

in deinem alten Thread sind Undertaker und ich doch zu dem Schluss gekommen, dass man so einen Fehler äußerst selten ohne Neuinstallation beheben kann.

Was hält dich von einer Neuinstallation ab?
__________________

__________________

Alt 03.02.2014, 09:57   #3
Roxana
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Große Probleme mit SP1 Windows 7 Details



eigentlich alles! habe mir das gerade mal durchgelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich das nicht kann ... weil ich einfach keine Ahnung hab ... außerdem steht da, dass man VOR einer Neuinstallation die Service Packs runterladen UND installieren soll, aber genau DAS geht ja bei mir nicht ... wie kann ich sie installieren, wenn die Installation abbricht?
Schätze, ich werde jetzt damit leben müssen, dass der Rechner bei jedem Runterfahren dieses Update installieren möchte oder gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? ohne Neuinstallation?
__________________

Alt 03.02.2014, 10:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Lösung: Große Probleme mit SP1 Windows 7



Zitat:
außerdem steht da, dass man VOR einer Neuinstallation die Service Packs runterladen UND installieren soll,
Dann hast du falsch gelesen

Vor einer Neuinstallation Updates zu installieren ist sinnfrei, wird ja eh alles wegformatiert. Und die Neuinstallation solltest du mit einem Win7-Medium machen, auf dem das SP1 schon integriert ist.

Zitat:
ohne Neuinstallation?
Wurde doch jetzt schon 2x erwähnt, dass du das ohne Neuinstallation sehr wahrscheinlich nicht behoben kriegst!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.02.2014, 10:06   #5
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Wie Große Probleme mit SP1 Windows 7



Cosinus hat Recht. Nur eine Neuinstallation macht Sinn. Und ohne SP1 weitermachen ist nicht empfehlenswert.
Leider hab ich keine 32bit Home Premium deutsch mit SP1 gefunden.
Aber am besten SP1 auf USB Stick. Neuinstallation starten und dann vor anderen Programmen SP1 draufspielen.


Alt 03.02.2014, 10:22   #6
Roxana
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Wo Große Probleme mit SP1 Windows 7 Lösung!



hm - der Rechner läuft jetzt seit zwei Jahren ohne das SP1 ... alle anderen Updates sind gemacht und der Rechner ist sauber ...
Ganz ehrlich: ich traue mich nicht daran das Ding neu installieren, weil absolut keine Erfahrung damit habe :-(, aber trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung

Alt 03.02.2014, 10:41   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Standard

Große Probleme mit SP1 Windows 7



Zitat:
alle anderen Updates sind gemacht und der Rechner ist sauber ...
Es gibt alle viele Updates, die das SP1 erfordern

Zitat:
Ganz ehrlich: ich traue mich nicht daran das Ding neu installieren, weil absolut keine Erfahrung damit habe
Genau deswegen haben wir den Artikel zur Neuinstallation von Windows
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Große Probleme mit SP1 Windows 7
abgebrochen, andere, bestimmte, bestimmten, blöde, festgestellt, gelöscht, herunterfahren, installation, installieren, installiert, meldung, minute, minuten, nicht installiert, pc probleme, probleme, rechner, stelle, update, versuche, versucht, win, win7, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Große Probleme mit SP1 Windows 7


  1. Flash Player macht große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (7)
  2. Win 7 Ultimate 64bit Große Probleme mit colormedia.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (17)
  3. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  4. Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (10)
  5. große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (44)
  6. Große probleme nach Smart Defragmenter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  7. Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (3)
  8. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  9. wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  10. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  11. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  12. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  13. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  14. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  15. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)
  16. Ich versteh den Log auch nicht.. | Hab große Probleme mit dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (7)
  17. Große Probleme! Ich bitte um hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (6)

Zum Thema Große Probleme mit SP1 Windows 7 - Hi zusammen, ich habe neulich mit Eurer Hilfe schon versucht ein paar andere PC Probleme zu lösen und da wurde festgestellt, dass auf meinem Rechner das SP1 (Win7) nicht installiert - Große Probleme mit SP1 Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Große Probleme mit SP1 Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.