Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Probleme
Pc probleme - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC... Wer kann mir helfen? Gruss Lemurian
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus!
Pc probleme - Dank deiner schnellen und kompetenten Betreuung sind meine PC Probleme verschwunden und alles läuft wieder!:dankeschoen: Auch ein großes Dankeschön für den Lesestoff und Tipps. Ich bin rundum zufrieden! :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Einen dank an M-K-D-B...
Pc probleme - ... für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld, da ich hin und wieder etwas vergessen hatte. Und vor allem das du mir bei meinen PC Problemen geholfen hast :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus , mein Retter
Pc probleme - Hiermit möchte ich Cosinus über alle Maßen dafür danken, dass er unentgeltlich und in seiner Freizeit sich freiwillig dazu erklärt hat, mir bei meinem PC Problemen zu helfen. Ich hoffe wirklich über alle Maßen, dass du, Cosinus, dabei zumindest viel Freude hast und wünsche dir weiterhin viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Prepairing to Boot.....
Pc probleme - Weiß jemand was das sein könnte? Seit zwei Tagen hat mein PC Probleme beim Starten. Er Schreibt "Prepairing to Boot....", dies führt er dann zu etwa dreiviertel aus und stoppt dann... Schalte ich ihn dann kurz aus, gehe ins Bios, klicke etwas darin rum ohne zu speichern und gehe dann wieder raus...
Alles rund um Windows
Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
Pc probleme - Hallo mein Name is Justin und ich bin 13 Jahre alt. Nun ja ich fange dann mal so an Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das mein Pc sehr sehr viele Fehleranzeigen gibt z.B. Für eine Sicherung ist der Speicher auf Festplatte (D:) zu klein und so weiter ich weiß nicht wie ich alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir erkennt TR/Crypt.ZPACK.Gen8 bei WildTangent - Fehlalarm?
Pc probleme - Guten Abend. Ich habe heute meinen Laptop mit Antivir überprüft und Antivir hat folgendes gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\ProgramData\WildTangent\d0dc6569-7b4e-4707-b589-ea594b6d8d31-extr.exe Archivtyp: NSIS --> 1/mahjongg_artifacts.exe Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit SP1 Windows 7
Pc probleme - Hi zusammen, ich habe neulich mit Eurer Hilfe schon versucht ein paar andere PC Probleme zu lösen und da wurde festgestellt, dass auf meinem Rechner das SP1 (Win7) nicht installiert ist. Das geht auch nicht. Ich versuche es selbst seit einiger Zeit und habe es auch noch mal gemeinsam mit den...
Alles rund um Windows
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Pc probleme - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Pc probleme - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii und evtl weitere PC Probleme
Pc probleme - Hallo, ich habe seit kurzem in der Google suche, das anfangs whilokii Sachen stehen, der PC total langsam ist und sich immer wieder kleine Fensterchen öffnen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von solchen Problemen, weiss nur das sowohl avira antivir und avast nicht wirklich scannen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc probleme
Pc probleme - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große probleme mit meinem Pc. Er fährt sehr langsam hoch und bringt oft einen bluescreen. Dann bringt er mir nach dem hochfahren immer eine fehlermeldung das der Desktop Manager fehlerhaft sei. Oder wenn ich andere programme starten will, steht da immer (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.longfintuna.net/ öffent sich von selbst.
Pc probleme - Am PC meiner Mutter öffnet sich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen eine Seite von hxxp://web.longfintuna.net/ auf der jedes mal von PC Problemen die rede sei (PC zu langsam, Treiber veraltet usw.) und man solle ein Programm herunter laden. Ich habe darauf hin mit Kaspersky einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikate alle abgelaufen, macht keine Updates mehr, Version veraltet
Pc probleme - Also hab seit gestern Abend das Problem das mein PC Probleme macht. Wenn ich ihn Starte sagt mein Antiviren Programm und Dropebox und andere Programme das das Zertifikat abgelaufen ist das gleiche ist auch wenn ich Chrome, Firefox und Internet Explorer Starte und irgendwelche seiten öffne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es geht fast gar nichts mehr
Pc probleme - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
Pc probleme - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC hängt sich ständig auf, oder fährt einfach mal runter und nun ist glaube ich alles zu spät. Ich wollte mir eine klstenlose Software zum Thema Finanzbuchhaltung laden und habe diese auch versucht zu installieren, aber die Software ist nicht auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
Pc probleme - Hallo, ich bin froh, auf euer Forum gestossen zu sein und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen meldet mir mein installiertes Avast Antivirenprogramm (7.0 version) sehr häufig (bei jeder neu aufgerufenen Website) folgendes: "Bösartige Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe SpyHunter 4 auf dem PC...
Pc probleme - Hallo, leider habe ich mir Anfang März einen Trojaner eingefangen... ich habe eine dieser Groupon emails bekommen die umgegangen sind. Ich dachte noch "den Angang nicht öffnen" und klicke im selben Moment drauf... Mc Affee hat das Ding erkannt und unter Quarantäne gestellt... dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
Pc probleme - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorne weg muss ich sagen - ich kenn mich mit PC Problemen nich aus und hoffe ihr versteht mich doch was ich meine :) Ich habe mir durch ne Mail wohl den 'Bundestrojaner' eingefangen. Ich glaube, sicher bin ich mir nich, aber den hab ich wohl...
Log-Analyse und Auswertung
[Avira Free Antivirus] iVm. "PC Probleme lösen" Fehlermeldung
Pc probleme - Hallo Zusammen, Unter "PC Probleme lösen" taucht seit kurzem die folgende Meldung auf: "Online ein Antivirenprogramm suchen (wichtig)" Im Wartungscenter von Avira läuft aber alles: - PC Sicherheit: Ja
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maleware auf Facebook Pinnwand
Pc probleme - Hallo liebes Forum, wollte euch auf diese Malware auf Facebook hinweisen: "hxxp://olpfotosonic.com/viewimages.php?w=Helmut&video.avi" Dieser Link war auf meiner Pinnwand gepostet. Ich bin drauf reingefallen, aber da ich nen Mac habe hab ich mich nicht infiziert. Leider hat meine Schwester...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL by OldTimer durchgeführt bitte darum über die Log.. drüber zu schauen
Pc probleme - Hallo,bin das erste mal hier bin leider nicht so bewandert mit PC problemen habe glaube ich viren oder trojaner habe malewarebytes benutzt und der hat 7 banker trojaner und viren gefunden. Habe dann otl benutz und poste dies nun hier damit mir jemand auskunft geben kann. Hoffe das ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Probleme nach Entfernung von Spyware
Pc probleme - Hallo zusammen, vor fast einer Woche kam bei mir ganz spontan eine Meldung, dass ein "Windows 7 Antivir" scannen will. Ich hatte das selbe Problem schon einmal ca ein halbes Jahr davor und began daher Malewarebytes Anti Maleware zu starten - wie beim letzten mal. Alles lief auch gut, beim Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übernahme der Peripheriekontrolle durch unautorisierten Remote-Zugriff
Pc probleme - Liebe Leute, ich benötige dringend Eure Hilfe. Was passiert ist: - seit ein paar Tagen hatte mein PC Probleme beim Booten. Es dauerte teilweise 5-10 Minuten, bis der Startvorgang abgeschlossen war. Bis dahin war die Taskleiste schwarz gefärbt und Programme starteten nicht, obwohl ich die...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise Torpig_2-Infektion, Bank-Account gesperrt
Pc probleme - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, daß Daten zu meinem Account im Web gefunden worden seien, und mein Rechner wohl von Torpig_2 infiziert worden sei. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, welcher Rechner infiziert ist, da ich an zwei Notebooks und einem stationären PC arbeite....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.