Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 19.05.2019, 02:15   #1
Lemurian
 
PC Probleme - Standard

Problem: PC Probleme



Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem PC... Wer kann mir helfen?

Gruss Lemurian

Alt 19.05.2019, 11:37   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
PC Probleme - Standard

PC Probleme Anleitung / Hilfe








Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.




Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit meinem PC...
Wenn du ein Problem hast, dann beschreibe das bitte auch... das ist ja nicht dein erstes Thema hier.
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________


Geändert von M-K-D-B (19.05.2019 um 12:01 Uhr)

Alt 19.05.2019, 14:18   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Probleme - Icon19

PC Probleme Details



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit meinem PC...
Lass mich raten... du hast Windows 7 ....und es hat etwas mit dem Anzeigentreiber zu tun?
__________________
__________________

Alt 19.05.2019, 18:04   #4
Lemurian
 
PC Probleme - Standard

Lösung: PC Probleme



Mein PC läßt sich nicht mehr einschalten, da tut sich gar nichts. Ich verstehe einfach nicht warum.

Alt 19.05.2019, 18:06   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC Probleme - Standard

Wie PC Probleme



Dann wird was kaputt oder kein Strom da sein

kein Strom --> Stromrechnung immer pünklich zahlen, Elektriker rufen
Rechner kaputt --> reparieren lassen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.05.2019, 18:20   #6
stefanbecker
 
PC Probleme - Standard

Wo PC Probleme Lösung!



Mal am Rande: Wenn das noch die Hardware aus den vorherigen Threads ist (Prozessor AMD Phenom):

Der Kram ist von 2007, das ist quasi aus dem Pleistozän der PC-Technik.

Kaufe dir neue Hardware. Bei dem Schrott wird eine Reparatur nicht lohnen.

Alt 19.05.2019, 19:42   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
PC Probleme - Standard

PC Probleme



In vorherigen Themen wurde dir bereits (wegen anderer Probleme) empfohlen, Windows 10 zu installieren bzw. wenn es dann auch noch weiter Probleme gibt, dass du dich um neue Hardware kümmerst.
Ich wüsste nicht, wie wir dir hier noch helfen könnten... unsere Ratschläge kannst und/oder willst du ja scheinbar nicht umsetzen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht weiter helfen können.

Für dein aktuelles Problem haben meine beiden Vorredner bereits alles Notwendige gesagt.

Geändert von M-K-D-B (19.05.2019 um 19:55 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu PC Probleme
meinem, pc problem, pc probleme, problem, probleme



Ähnliche Themen: PC Probleme


  1. win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
    Alles rund um Windows - 24.02.2017 (14)
  2. Outlook 2016 - Probleme über Probleme
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (57)
  3. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  4. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  5. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  6. Probleme mit dem PC
    Diskussionsforum - 29.05.2010 (12)
  7. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (9)
  8. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  9. Probleme mit Win-Spy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  10. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  11. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  12. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  13. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  15. Probleme mit WIN XP SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (8)
  16. probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)
  17. 1 und 1-Probleme?
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (1)

Zum Thema PC Probleme - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC... Wer kann mir helfen? Gruss Lemurian - PC Probleme...
Archiv
Du betrachtest: PC Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.