Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hat mein pc ein problem?
Pc problem - hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? ich hänge eine Datei an mit Infos die ich mit msinfo32 herausgefunden habe (wollte ich zwar aber die...
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme
Pc problem - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC... Wer kann mir helfen? Gruss Lemurian
Alles rund um Windows
Pc (Win7) friert nach einigen Stunden ein
Pc problem - Hallo Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich mir etwas eingefangen habe oder ob es ein PC Problem ist. Seit einiger Zeit friert mein Pc nach längerer Laufzeit ein. Dabei ist es egal, ob ich mit Firefox, Explorer oder Chrome arbeite. Ich kann tun was ich will, plötzlich geht...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Pc problem - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Problem beim einschalten des PCs
Pc problem - Hallo! Mal ne Frage...vor ca. einer Woche hatte ich meinen PC in ein Geschäft PC Geschäft gebracht wegen extrem lauter Lüftergeräusche. Wie sich herausstellte brauchte ich eine neue Grafikkarte...die hab ich jetzt und PC ist wieder zuhause. Gestern Abend ist mir allerdings was seltsames...
Netzwerk und Hardware
Rundumschutz Windows
Pc problem - Hallo liebe Leutz, erstma frohe Ostern an euch! Mein Anliegen bezieht sich jetzt nicht konkret auf ein PC Problem,- vielmehr auf die PC situation vor den potenziellen Problemen,- sprich Rundumschutz.... Zum einen möchte ich einen DesktoppC neu einspielen mit Win 7,- da er mir vor einiger Zeit...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
Pc problem - Hallo zusammen , ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe . Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter . ich habe bemerkt, dass sich vor ca. 3 Tagen nach einem Win7 Update folgende PC-Ereignisse einstellten:
Alles rund um Windows
Vielen Dank an deeprybka
Pc problem - :dankeschoen: :dankeschoen: Ich will mich hiermit in aller Form bei deeprybka bedanken. Habe eine schnelle, unkomplizierte Hilfe bekommen. Ich bin nicht der Softwareguru, aber die genaue Anleitung hat es selbst mir möglich gemacht, mein PC Problem in den Griff zu kriegen. Einfach nur...
Lob, Kritik und Wünsche
pc probleme
Pc problem - hallo bin zum ersten mal hier und ich habe massive probleme mit meinem pc. ein kollege hat mir windows 7 professional installiert vorher vista jetzt nach einiger zeit gibts probleme wenn ich etwas aufrufe über firefox oder ie dann dauert es teilweise ohne ende. beim zumachen gehen die seiten...
Alles rund um Windows
utils.cdneurope.com
Pc problem - Hallo, nochmals danke für die professionelle Hilfe. Wenn ich wieder mal ein PC Problem habe, wende ich mich gerne an Trojaner-Bord.de :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop PC startet nicht. Schwarzer Bildschirm Monate nach Bundestrojaner
Pc problem - Hallöchen. Habe ein PC Problem, das schon vor langer Zeit entstanden ist, aber möchte den alten PC dank seiner guten Komponenten nicht aufgeben. Zuerst hatte ich den Bundestrojaner. Dann habe ich den PC ca. 2 Monate nicht benutzt und als ich ihn wieder anstellen wollte, blieb der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Pc probleme
Pc problem - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große probleme mit meinem Pc. Er fährt sehr langsam hoch und bringt oft einen bluescreen. Dann bringt er mir nach dem hochfahren immer eine fehlermeldung das der Desktop Manager fehlerhaft sei. Oder wenn ich andere programme starten will, steht da immer (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
Pc problem - Abend erstmal und schonmal danke ^^ Mein PC ist 2 Wochen alt und ist vor einer Stunde abgestürzt Besser gesagt er ist selber neu hochgefahren aber der Monitor meint es gibt kein Signal obwohl man Kühler und CO hört PC Daten Nvidia Zotac GtX 780 8 GB Ram I7 Intel 3770 512 GB Festplatte ...
Netzwerk und Hardware
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Pc problem - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
Ich danke dir das du mir bei mein problem geholfen hast schrauber <3
Pc problem - Hallo Hiermit möchte ich den netten schrauber danken das er mein PC problem gelöst hat und ich wünsch dir noch viel Glück und viel Spaß :taenzer::taenzer::heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an aharonov
Pc problem - Auch hier noch mal ein grosses :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: an AHARONOV Innerhalb von 2 Tagen war mein PC Problem gelöst ich werde dieses Board und Aharonov jedenfall weiterempfehlen wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis ein Problem hat. noch mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem : www.pulsarmedia.eu ... Hilfe
Pc problem - Hallo , ich bin auf diese Seite gestossen weil ich ein ziemliches PC Problem habe . was ist passiert ? Ich habe mir einen LINK nach Hause geschickte ; und zwar : www.pulsarmedia.eu Dort wollte ich mir eine paar schicke Bilder runterladen . Dann habe ich auf meinem PC den Link angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
Pc problem - Hallo liebe Community, Mein PC hat sich heute Nacht verabschiedet. Das BIOS läd, aber nicht Windows, es kommt auch kein einmaliges Piepsen beim Hochfahren des PCs. Bluescreen kam auch mit der Meldung, dass der PC aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wurde, wegen falscher installierter Soft-...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar
Pc problem - Guten Morgen, das System auf dem Notebook meiner Frau scheint von Ungeziefer angegriffen zu sein. Unten rechts erscheint das Windows Fähnchen - wichtige Meldung: PC Problem: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (wichtig)! Wenn ich es aktiviere kommt die Meldung: ...kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Problem, Daten Ausspähung, UD/FUD weiß der GEIER!!!
Pc problem - Guten Tag Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, und zwar versuche ich das mal zu schildern. 1. Ich habe schon sehr oft PC Formatieren müssen, weil mein Rechner gehackt wurde, so hatte/hatt es für mich den anschein, wie ich dadrauf komme? Nunja mehrmals habe ich schon IP´s...
Log-Analyse und Auswertung
erstes Logfile wegen Pc Problem
Pc problem - Mein PC hat glaub ein grosses Problem: Wenn ich auf Websiten scrolle, scrollt die site nicht konstand, sondern wackelt (scrollt ruckhaft) ... Manchmal geht auch die Internetverbindung nicht, während aber MSN weiterläuft. Ich habe Malwarebytes laufengelassen und nichts gefunden. Dies ist mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht, BSOD´s, restarts, freezes..
Pc problem - Hallo zusammen :) Das ist das erste mal das ich mich mit einem PC Problem an ein öffentliches Forum wende, ich hoffe also ich mach alles richtig und werde von Euch nicht in Stücke gerissen :) Bevor ich zu meinem Problem komme poste ich eben meine Systemspec: OS: Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
Pc problem - hi @ll Ich habe ein großes Problem mit dll-Dateien. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen PC einfach gestartet wie immer, am vorherigen Tag nichts sonderliches anderes am PC gemacht als sonst und dann ging es los. Normal startet er immer direkt ins System, doch dann kam die...
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet verschlüsselte Verbindung /PDM INVADER /PDM Hidden data sending
Pc problem - Hallo zusammen ich hab seit kurzen ein PC Problem,wie wohl die meisten hier :) Ich verwende normalerweise ein Linux hab aber auch ein Win XP SP 3 auf dem Rechner ,weil ich einige Spiele und verschiedene Software unter Linux nicht richtig nutzen kann. Zu meinem Problem,seit kurzer Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wahrscheinlich einen Virus....bitte um dringende Hilfe
Pc problem - Hallo Libes Forum Mitglieder... Ich habe ein sehr eigenartiges PC Problem, und zwar geht es um folgendes: Ich starte meinen Pc, alles funktioniert tadellos, ich gebe mein Windows Passwort ein, dann werden die Autosrart Programme geladen...nicht ungewöhnliches...und dann ganz zum Schluss lädt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.