Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RUNDLL32.dll Abbild Fehlerhaft
Pc problem - Hilfe büdde habe ein pc problem das ich schon versucht habe zu beheben aber nix hilft. also ersmal info o.ô Problem: Ich hatte vor etwa 1 monate einen oder mehrere viren auf dem PC die ich mit hilfe einer antimalware software beseitigt habe die ich schon lange benutze (malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus PC Probleme
Pc problem - Huhu ich bin neu hier und dachte vielleicht das mir wer helfen kann. Also ich hab vor ungefähr 5 Wochen Viren auf den PC gehabt und nun funktioniert mein PC nicht mehr so wie sonst immer das heißt er bleibt sehr oft hängen.Leider komplett ich kann dann nichts mehr machen ausser abdrehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
Pc problem - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ausversehen eine infizierte Datei gedownloadet und ausgeführt. Nach einer kurzen Zeit wurde mein Bildschirm durch Symantec E-Mail Proxys zugespammt. Ich konnte durch Symantec und Spybot den Virus nicht enfernen, habe aber geschafft die Warnungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweres PC Problem mit Trojaner/malware?!
Pc problem - Hallo... also erstmal, ich bin neu hier und verzeiht mir, wenn ich irgendetwas nicht beachtet haben sollte. So nun zu meinem Anliegen: Ich habe irgendein Problem mit irgendeinem Trojaner oder sowas in der art. Weil bei WoW wurde ich zum wiederholten male gehackt. Ich habe schon Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
PC starten ab und an neu
Pc problem - Hallo mal wieder, nachdem des PC bei der Arbeit endlich wieder sauber ist - Vielen DAnk nochmal - wollte ich mich auch mit meinem Privat PC Problem an euch wenden. Mein PC startet einfach ab und an neu, ohne erkennbaren Grund. Auch nicht regelmäßig oder beim Aufruf eines Programms. Da ich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Wie hoch ist mein pc verseucht?
Pc problem - Hab wie schon gesagt ein pc problem und hier is mein pc ... ich denk das encuserextra.exe gehört net dahin .. ich kanns aber auch nicht löschen. Ich soll sicherstellen das es nicht gerade verwendet wird oder nciht schreibgeschützt ist :( hier mein HJT-logfile ---------- Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte durchsehen - hab massive PC Probleme
Pc problem - Hi ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc richtig "lahm" geworden is, meine webcam hängt sich alle 2 minuten komplett auf... Norton hatte kürzlich beim Scann 6 Bedrohungen gefunden aber als er dann fertig war waren s nur noch 3 .. kann mir mal jemand das logfile durchsehen und sagen ob da...
Log-Analyse und Auswertung
Schwerwiegende PC Probleme
Pc problem - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
Endlich einmal einen PC mit Norton geschuetzt und ...
Pc problem - Mein PC Problem: Die Eröffnungs-Internetpage mit DSL ist immer schnell, und dann, für die nächste tiefere Seitenebene, wird der PC sehr sehr langsam. Mein Forums-Problem: Einen HijackLogfile kann ich nicht anhängen, weil über 10.000 Zeichen lang. Ein pdf File kann nicht hochgeladen werden, weil zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet immer wieder automatisch
Pc problem - Guten Morgen Liebe Freunde. Bin hier neu habe vieles durch gelesen aber für mein PC Problem nichts gefunden. Seit ein paar Tagen öffnet der Exploer immer wieder automatisch manchmal alle 10 Sekunden. Auch hat sich nach herunter fahren des PCs dieser wieder von alleine gestartet.Das aber nur...
Log-Analyse und Auswertung
Remotesteuerungsproggie
Pc problem - Hab heut in der Firma ein PC Problem gehabt und die Informatik informiert. Da der zuständige Informatiker das Programm mit dem es Probleme gab nicht kannte, hat er mich gebeten kurz die Kennnummer des PCs durchzugeben. Danach hat er praktisch meinen PC gelenkt. Das heisst er hat den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.