Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hat mein pc ein problem?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 03.02.2024, 16:01   #1
jan712
 
Hat mein pc ein problem? - Standard

Hat mein pc ein problem?



hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell
ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?
ich hänge eine Datei an mit Infos die ich mit msinfo32 herausgefunden habe
(wollte ich zwar aber die Datei ist zu groß)
sagt mir was ihr braucht um mir zu helfen und ich gebe euch die Infos so gut ich kann

Alt 03.02.2024, 16:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hat mein pc ein problem? - Standard

Hat mein pc ein problem?



Bite die Hinweise für Hilfesuchende lesen und umsetzen.
__________________

__________________

Alt 07.02.2024, 15:36   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hat mein pc ein problem? - Standard

Hat mein pc ein problem?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Hat mein pc ein problem?
brauch, datei, hilfe benötigt, hänge, infos, kurze, msinfo32, pc problem, problem, relativ, versuch, versucht, zu langsamer pc, älter




Ähnliche Themen: Hat mein pc ein problem?


  1. Ich glaube mein Laptop hat ein par Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2020 (30)
  2. Mein Pc hat ein Trojaner
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (2)
  3. Mutti hat ein Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2014 (1)
  4. Windows 8.1: Mein System hat ein paar Warnungen + Funde.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (15)
  5. Mein Pc hat ein BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (3)
  6. Internet Explorer hat ein Problem....
    Alles rund um Windows - 24.10.2011 (8)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. explorer.exe hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (9)
  9. Mein Internet-Explorer hat ein Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (1)
  10. b.exe hat ein Problem festgestellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (47)
  11. Mein PC hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (9)
  12. Explorer.exe hat ein Problem...
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  13. Firefox hat ein Problem festgestellt
    Alles rund um Windows - 17.02.2008 (0)
  14. Mein Cursor hat ein Eigenleben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (9)
  15. IEXPLORER hat ein Problem - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (5)
  16. laptop hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (5)
  17. mein Computer hat ein schwaches Herz...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (2)

Zum Thema Hat mein pc ein problem? - hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir - Hat mein pc ein problem?...
Archiv
Du betrachtest: Hat mein pc ein problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.