Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msinfo32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hat mein pc ein problem?
Msinfo32 - hallo mein PC ist jetzt ein bisschen älter war bis vor kurzen aber noch relativ schnell ich habe versucht selbst das Problem ausfindig zu machen aber ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen? ich hänge eine Datei an mit Infos die ich mit msinfo32 herausgefunden habe (wollte ich zwar aber die...
Log-Analyse und Auswertung
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Msinfo32 - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Msinfo32 - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Msinfo32 - Hallo, ich habe gerade eine e-mail mit einer Anlage erhalten. Die Mail ist eine Mahnung und der Anhang eine Zip-Datei in der wiederum eine Zip-Datei ist und darin ist eine MS-DOS-Anwendung. Ich habe dummerweise die Zip geöffnet und die Anwendung doppelt geklickt. aber passiert ist optisch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Sicherheitssoftware sollte installiert werden?
Msinfo32 - Hallo, ich bin von ryder hierher verwiesen worden. Hier der link zum ursprünglichen thread: http://www.trojaner-board.de/134654-mozilla-firefox-ie-chrome-oeffnen-mehrfach-firefoxfenster-selbst.html Wir haben also schon nach Malware gesucht, die zur Verfügung stehenden logfiles finden sich...
Alles rund um Windows
atraps.gen2 vorhanden
Msinfo32 - Hallo, bei meinem Computer meldet Avira, dass der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" vorhanden ist. Wie bei meinen vielen Vorgängern lässt er sich nicht über einen Scan von Avira entfernen. Einige Schritte habe ich schon gemacht: Ich habe versucht, den defogger auszuführen - darüberhinaus den scan von...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Msinfo32 - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Msinfo32 - hallo zusammen, - hier erstmal die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname NORDERST-G6DZSS Systemhersteller Dell Computer Corporation Systemmodell ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Randsom, Verschlüsselungs-Torjaner Windows XP 32-Bit
Msinfo32 - Hallo, bisherige Schritte: 1. Da der Abgesicherte Modus durch 0x000000B7 fehlgeschlagen ist, wurde durch BartPE verschieden Decrypter Tools von Kaspersky ausprobiert - mit keinem Erfolg. 2. Kaspersky rescue System Tool, mehrere Datein wurde unter Quarantäne gestellt, danach ließ sich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Msinfo32 - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
System nicht sauber nach XP Security 2012 Entfernung
Msinfo32 - Habe nach dieser Anleitung(http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html) XP-Security-2012 entfernt und möchte nun meinen pC wieder vollständig sauber bekommen. Habe nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
Msinfo32 - Huhu Ihr, Ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich habe heute das erste mal seit 2 Wochen mein Vista mal wieder gebootet um zu zocken^^ (Habe Dualboot mit Kubuntu 11.10) und seitdem jetzt 2x denselben Bluescreen gehabt. MSINFO32: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Business...
Alles rund um Windows
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Msinfo32 - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim laden von fldclnr.dll
Msinfo32 - Hallo liebe Comunity! Wenn ich meinen Pc einschalte wird ein Fenster mit der meldung: Fehler beim laden von fldrclnr.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden seitdem bekomme ich regelmäsig solche system stops. Hier noch mein msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.