Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2017, 17:54   #1
HubaBubba
 
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab - Ausrufezeichen

Problem: GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab



Guten Tag,
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten.

Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support gewendet. Die jedoch haben anscheinend keine Ahnung von dem Problem (so kommt es mir irgendwie vor), da mir stets eine andere Person antwortet, das heißt sollte sich einer Melden schreibt mich immer wieder eine andere Person an, die ich vorher garnicht kannte, aber darauf muss ich denke ich mal nicht weiter eingehen.
Deren Antworten waren das ich unter anderem einen sfc/scannow Befehl ausführen soll(in cmd) um fehlerhafte Dateien zu reparieren, da sie sehen konnten das bei mir etwas fehlt ich zitiere "Bei unseren Auswertungen Ihres Systemreports konnten wir auch erkennen, dass eine essentielle .dll-Datei in Ihrem Windows-Betriebssystem fehlerhaft zu sein scheint". Außerdem sollte ich eine erneuerte Installation des Spiels tätigen, Grafiktreiber aktualisieren, DirektX erneuert installieren, einen Sauberen Systemstart durchführen, Firewall deaktivieren, CCleaner installieren, Driver Sweeper installieren, die Überprüfung ob mein letztes Windowsupdate keine Fehler hat und Visual C++ instalieren. Dazu muss ich sagen das ich schon ab der hälfte nicht mehr wirklich wusste was überhaupt gerade verlangt wird und was ich da überhaupt alles durchführe ohne zu wissen was das ist. Naja alles getan und gemacht, aber das Problem hat sich bis jetzt nicht Lösen lassen.
Die Daten die ich dem Rockstarsupport geschickt hatte waren einmal der MSInfo report (windows+r, msinfo32) und der DXDialog (windows+r, dxdiag).


Und noch etwas. Ich habe meinen Pc vor 3 Monaten Reparieren lassen da bei mir einige fehler vorhanden waren unter andrem ging mein internet nach ein Paarstunden weg. Naja die fehler wurden behoben und zwar wurde mein Mainboard und der Prozessor ausgetauscht und das Betriebssystem wurde neu installiert. Jetzt läuft auch (fast) alles wieder. Aber vor der Reperatur lief das Spiel noch einwandfrei.

Meine Fragen wären jetzt gewesen: Wie ich überhaupt diese dll datein finden kann oder ggf. anders reparieren lassen kann und ob mein Pc wirklich heil ist und keine weiteren mackken vorhanden sind.

Ich weiß, dass das hier nicht wirklich mit Malware und anderem zutun hat und das man nicht Crossposting machen soll (wenn das überhaupt Crossposting ist), aber ein Versuch ist es ja immerhin Wert . Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Feststellung des Problems oder evtl. der Probleme helfen kann.

Geändert von HubaBubba (17.06.2017 um 18:01 Uhr)

Alt 17.06.2017, 23:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab - Icon32

GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab Anleitung / Hilfe



Wer sagt dir, dass das keine Bugs im Spiel selbst sind?

Wenn der Rechner sonst stabil läuft und sonst auch jedes Programm nicht abstürzt, kann niemand hier etwas für dich tun.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
absturz beim spielen, aktualisieren, antworten, board, cmd, daten, deaktivieren, dll dateien, erkennen, fehlerhaft, firewall, frage, fragen, guten, installation, internet, mainboard, malware, melden, msinfo32, nicht mehr, problem, probleme, prozessor, reparieren, systemstart, umtauschen, visual c++, windows 10, wirklich



Ähnliche Themen: GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab


  1. Infektion? DNS nach einigen Stunden nicht mehr erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2017 (9)
  2. Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2017 (11)
  3. Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
    Alles rund um Windows - 25.03.2016 (0)
  4. Windows 7 - Internet stürzt nach einigen Minuten ab, besonders beim Abspielen von Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (19)
  5. GVU-Sperrbildschirm samt Geldforderung nach einigen Minuten (Win7, 32Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (15)
  6. Laptop reagiert nach einigen Minuten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (36)
  7. PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (1)
  8. Sicherheitscheck nach einigen Malen Startproblemen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (12)
  9. Windows Programme reagieren nach einigen Minuten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (4)
  10. Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  11. Vista nach einigen Minuten extrem lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (6)
  12. Nach Trojaner-Befall Probleme mit einigen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  13. Nach Mainboardausbau schaltet das Netzteil nach einigen Sekunden ab
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (4)
  14. Programme schließen sich nach einigen Minuten...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (0)
  15. Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (2)
  16. PC geht nach einigen Minuten einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (2)
  17. "Suchseite kann nicht geöffnet werden" nach einigen Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (7)

Zum Thema GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft - GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab...
Archiv
Du betrachtest: GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.