Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umtauschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Umtauschen - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Umtauschen - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Mausproblem
Umtauschen - Hallo zusammen. ich habe da ein kleines, jedoch nerviges Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft und diese auch angeschlossen (Sigma, M 500, Wireless Mini Optical Mouse). Diese funktioniert nur richtig, wenn ich sie die ganze Zeit am Ladestecker lasse. Da ich aber diese Maus...
Netzwerk und Hardware
könnte mann bei einem Nootebock die grafikkarte umtauschen?
Umtauschen - Hi! Ich habe ein Notebook und habe eine 9600GT Grafik karte... nun wollte ich mir eine neue bessere kaufen. aber ist das bei einem Notebook den überhabt möglich? wenn nein, gibt es den alternativen?
Diskussionsforum
Kaufberatung KVM Switch?
Umtauschen - Moin :) Wegen akuter Platzprobleme hab ich mir diesen Switch zugelegt Digitus Kompakt KVM Umschalter 1User, 4PCs, PS/2, DC IC614I Problem: Obwohl das Teil eigentlich -> " Unterstützt Standard-PS/2-Maus, Microsoft IntelliMouse sowie volle Unterstützung des Microsoft IntelliPoint...
Netzwerk und Hardware
Genial!
Umtauschen - Hey, hab mich eben umgeschaut aber nirgends eine Regel gefunden, dass man net für etwas werben darf!;) Tut mir Leid wenn ich etwas übersehen habe! Möchte eigentlich nur mal auf diese Seite aufmerksam machen: *** Da bekommt man fürs Schreiben von Beiträgen Punkte und kann diese dann in Prämien...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.