Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absturz beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen mit Stillstandcode: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR
Absturz beim spielen - Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit folgenden Daten - Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU@ 1,70Ghz 2,40GHz - 16gb Ram (ursprünglich 8gb, wurde von mir nachträglich auf 16gb erweitert) - Nvidia GeForce GTX 850m - Windows 10 Seit Freitag Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich spiele...
Alles rund um Windows
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Absturz beim spielen - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Windows 10: Spielabstürze und Bluescreen
Absturz beim spielen - Hallo bin neu hier im Forum :), ich habe mir im Oktober 2016, in einem Computerladen meinen Rechner zusammenbauen lassen. An sich tut er das was ein Rechner machen soll, wäre da nicht diese unschöne Sache das mein Overwatch und mein Battlefield 1 ständig abstürzen. Die Spiele hängen sich auf...
Alles rund um Windows
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
Absturz beim spielen - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie: Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab :wtf:...
Alles rund um Windows
PC stürzt beim Spielen ab!
Absturz beim spielen - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.