Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:HTML/Phish!pz : Windows-Sicherung bricht ab. Defender, Malwarebytes, Hitman finden nichts.
Fehlerhaft - WINDOWS(10)-Sicherung fehlerhaft: "VIRUS". Fehler: 0x800700E1 Defender, Malwarebytes, HitmanPro, MS safety scanner finden nichts. Während der Arbeiten am Rechner meldet Defender Trojan:HTML/Phish!pz file:...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 mp4 datei Läßt sich nicht löschen nach ausführung unbekannt -Root- & dubiose Usernamen
Fehlerhaft - Hallo , ich habe auf meiner Externen USB 3.0 HDD ( nur Filmchen alles Legal ) eine mp4 datei öffnen wollen worauf was Ausgeführt wurde. Zugriffsrechte nicht änderbar es wird angezeigt dateiname Fehlerhaft und irgendetwas wurde einmalig angezeigt mit Root ... Selbst Lockhunter kann den Ordner mit...
Mülltonne
Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam
Fehlerhaft - Hallo zusammen, ich habe folgende Auffälligkeiten an meinem relativ neuen Notebook, Windows 10 Pro Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam. und würde den Computer gerne auf einen etwaigen Befall prüfen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hier um einen Trojaner oder Virus? "syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe"
Fehlerhaft - Hallo, ich lasse meinen Rechner regelmäßig durch CC Cleaner Proffessionell überprüfen und hatte bisher nie Probleme. Nur jetzt taucht in der Regsitry immer wieder dieser Eintrag hier auf: localserver32\c:\windows\syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe -toastnotifier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A)/ Systemzeit fehlerhaft
Fehlerhaft - Schönen guten Morgen, hab ein Problem mit einer Junkware... G-Data meldet mir diese Nachricht---- Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: 5FE3F270CBE7CF3B36452FCE3EC1C2CA379D5222
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand meldete sich mit meiner Mailadresse an einem realen Shop an
Fehlerhaft - Hallo. Heute bekam ich eine Mail. Normalerweise steht dort doch im Feld An der Empfänger also meine Mailadresse. Hier steht aber auch meine Mail aber erst am Ende aber davor steht eine URL. Das ukr.net ist eine russische Seite. ukr.de dagegen ist Universitätsklinikum Regensburg. Sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Notebook: MShybrid (Treiber) fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo Trojaner-Board Community, seit einiger Zeit kommt es vermehrt zu Blue Screens auf meinen System. Es handelt sich hierbei um einen Notebook von One.de (One K73-7M | Clevo PA71HS-G). Problem-Kurzbeschreibung: Das Problem tritt gelegentlich beim Anschluss des Geräts am Monitor auf,...
Netzwerk und Hardware
Gmail zeigt in Windows einen Virus für Anhang an, in Android nicht (und hier heruntergeladen)
Fehlerhaft - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Folgende E-Mail erhielt ich: Von: Claudia Schaub <nese.unver@kalelielektronik.com> An: reinhardhoebelt@gmail.com Datum: 19.11.2018, 13:43 Betreff: ORDER. RAM-83-16701 R. H.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Fehlerhaft - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere PUB.Optional.Babylon auf dem Rechner gefunden, auch nach zweiter Quarantäne in Malwarebytes noch vorhanden
Fehlerhaft - Liebe alle, ich arbeite mit Windows 7 Professional, 64-Bit-System. Nun habe ich vorgestern und heute einen Scan mit MalwareBytes durchgeführt, weil ich mir mein Ereignisprotokoll unter Windows nicht mehr ansehen kann. Immer wenn ich das Ereignisprotokoll öffne, wird mir zwar die "Startseite"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar bekanntes Problem ==> Firefox mit Bing Suchmaschine und WebCompanion
Fehlerhaft - Das Problem wurde hier bereits scheinbar schon mehrmals thematisiert: https://www.trojaner-board.de/188300-windows7-bing-standardsuche-firefox-computer-immer-langsam-nonresponsive-scripts-firefox-thunderbird.html https://www.trojaner-board.de/187971-bing-draengt-immer-google-suchmaschine.html...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Malwarebytesaktualisierung fehlerhaft
Fehlerhaft - Heute so gegen 17 Uhr stürzten unsere PCs und Laptops plötzlich ab. Auch nach Neustart wiederholt. Grund ist eine fehlerhafte Aktualisierung von Malwarebytes. Deaktivierung half nichts, nur Deinstallation des Programms. Malwarebytes hat sich im eigenen Malwarebytesforum (englisch) dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Fehlerhaft - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
Leider immer noch keine H*lfe - Schade!
Fehlerhaft - Hallo, bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet. Schade!
Lob, Kritik und Wünsche
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Fehlerhaft - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr?
Fehlerhaft - Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr? Mein Virusprogramm, zeigt Meldung Autorun.inf fehlerhaft, bzw Virus. Habe diesen gelöscht, nun bootet die ext. Platte nicht mehr? Wird auch nicht angezeigt im Windows, was kann ich tun. Man hört auch kein Geräusch das sie hochläuft? ...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzername/Passwort fehlerhaft bei Ebay
Fehlerhaft - Ich kann mich mit dem Webbrowser Microsoft Edge bei Ebay nicht mehr einloggen. Es wird mir mitgeteilt,daß mein Benutzername oder Passwort nicht übereinstimmt. Mit dem Webbrowser Mozilla Firefox funktioniert es. Ich habe den ADW Cleaner laufen lassen, hat auch was gefunden, wurde gelöscht. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr
Fehlerhaft - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Rechner geht nach einiger Zeit in einen Blackscreen
Fehlerhaft - Guten Tag Community, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Mein Pc ist heute ohne ersichtlichen Grund eingefroren, nach einem Ausschalten über den Ein/Aus Knopf wollte ich ihn nun wieder Hochfahren, dies war nicht möglich. Nun wurde es immer verrückter nun kam es beim erneuten Einschalten des...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Fehlerhaft - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Fehlerhaft - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder öffnen sich neue Tabs mit Werbung, Pop-ups und Werbevideos
Fehlerhaft - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Rechner (Windows 7, Firefox) ständig Werbeseiten, meist als neuer Tab, manchmal als neues Fenster. Dies geschieht entweder direkt, z.B. wenn ich einen Link auf Google anklicke. Meist ist es aber so, dass sich eine Seite anscheinend richtig aufbaut,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Fehlerhaft - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen in Flash Player App exe (oder so?!) - Ist mein PC gefährdet?
Fehlerhaft - Hallo Trojanerboard-Community, so, glaube schon gestern, sowie heute hat mir Avira die Meldung gegeben, dass auf meinem PC TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab von den Meldungen die Avira mir da gegeben hat einfach mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch da selber ein Bild machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.