Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Professional: Geschwindigkeitsverlust nach Absturz, außerdem Virenbefall laut YouTube-Werbung
Fehlerhaft - Vor zwei Wochen stürzte mein Computer beim Spielen ab, beim Neustart startete Windows eine Problemlösungssuche, die erfolglos war. Danach habe ich den Computer wie gehabt benutzt, aber ich bemerke seitdem auch, dass mein Computer (speziell in Verbindung mit YouTube, Facebook und League of...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
Fehlerhaft - Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Computer , er braucht sehr lange um überhaupt noch hochzufahren , vielleicht kann man da seinen Check machen was dort Viren oder fehlerhaft ist, bzw. Welche Dinge deinstalliert werden müssen, dieses Bild zeigt er immer an, bis man zig mal Strg alt und entf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet sowohl neue Tabs als auch Werbe-Videos selbstständig!
Fehlerhaft - In den letzten Tagen hat sich folgendes Problem bei mir eingestellt: Firefox öffnet immer wieder neue Tabs und Fenster und startet sogar ohne weiteres zutuen Werbe-Videos. Das sind z.T. Seiten die immer wieder vorkommen, als auch neue. :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo ich habe heute gemerkt das ich ein Programm Namens Lollipop auf dem Laptop habe (Laut Google ein Virus) ich kann das Programm nicht über die Systemsteuerung Deinstallieren. Ich habe leider keine Ahnung von Computern deshalb hoffe ich das mir hier jemand eine Schritt für Schritt Erklärung...
Log-Analyse und Auswertung
wörter unterstrichen, andauernte werbung geht auf, andauernte meldung firefox oder windows fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo zusammen, seid einiger Zeit sind bei mir Wörter Unterstrichen und mit einem Kreis und einem Pfeil versehen (Click to contine> by Savings Addon). Auch gehen andauernd neue tabs auf die mir dann die meldung Firefox veraltet, oder Windows fehlerhaft anzeigen. Auch ist unten am Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchlauf mit malwarebytes
Fehlerhaft - Hallo Ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet, nachdem ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe : "Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll ...... ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette." Ich weiß allerdings nicht ob diese Fehlermeldung mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Minianwendungen fehlerhaft und PC fährt nicht richtig herunter
Fehlerhaft - Seit einem normalen Win7 Update vor 2 Tagen werden meine Minianwendungen teilweise nicht mehr bzw. fehlerhaft dargestellt. Die Uhr ist komplett weg und lässt sich auch nicht neu auf den Bildschirm ziehen. Die Wetter-Anwendung wird fehlerhaft dargestellt. Der Kalender wird ganz normal angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - TR/Agent.qoud kann nicht entfernt werden.
Fehlerhaft - Hallo Zusammen, heute habe ich ein paar eMails erhalten, die Trojaner über einem Link enthalten haben. Ich habe dies rechtzeitig erkannt und konnte der Gefahr ausweichen. Trotzdem habe ich vorsorglich nochmals einen Viren-Scan durchgeführt mit AVIRA FREE ANTIVIRUS. Ergebnis: TR/Agent.qoud ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware(?) auf dem Laptop...roter Smiley in der Tasktleiste!
Fehlerhaft - Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche den Laptop einer Freundin funktionsfähig gemacht (Service Pack lies sich nicht richtig aktualisieren) Nachdem das System wieder uptodate war, habe ich Mozilla als Browser installiert. Ob sich da was eingeschlichen hat? Zwei Tage nach der Übergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Fehlerhaft - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc probleme
Fehlerhaft - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen große probleme mit meinem Pc. Er fährt sehr langsam hoch und bringt oft einen bluescreen. Dann bringt er mir nach dem hochfahren immer eine fehlermeldung das der Desktop Manager fehlerhaft sei. Oder wenn ich andere programme starten will, steht da immer (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/bProtect.D unter Quarantäne windows Sicherheitscenter fehlerhaft
Fehlerhaft - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit mitte dieser Woche ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Wie der Titel schon sagt handelt sich um dieses Adware/Maleware Programm.(Weitere infetion nicht ausgeschlossen) Seit dem dieser auf dem Rechner ist Spinnt das Sicherheitscenter rum und...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsame Internetverbindungen
Fehlerhaft - Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeiten sehr langsam sind und dies unabhängig vom Browser. Wenn ich in den Task-Manager gehe (worauf ich auch etwas Wartezeit mitbringen muss), so sieht man regelmäßig, dass angeblich mehrere (bspw.) Mozilla-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox fehlerhafte darstellung
Fehlerhaft - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Fehlerhaft - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht (Chrome/Firefox/IE) keine Verbindung, Outlook funktionert - Internet Einstellungen fehlerhaft?
Fehlerhaft - Hallo zusammen, wie oben beschrieben ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop im Internet zu surfen. Alle Browser liefern eine Fehlermeldung nach einer gewissen Zeit, ohne auch nur einen Teil einer Seite aufzubauen. Das merkwürdige ist, dass ich über Outlook trotzdem E-Mails senden/empfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Fehlerhaft - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Malware blockiert Rechner
Fehlerhaft - Hallo und Danke für eure Hilfe im voraus. Zuerst sei einmal gesagt das ich meinen Rechner nicht alleine sondern mit meiner 14 jährigen Tochter nutze die mir versichert hat nichts heruntergeladen zu haben. :rolleyes: Was sich aber leider als Unwahr herausstellte, weil ich etliche Spiele auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL scan fehlerhaft
Fehlerhaft - Hey liebes Forum, unzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte heute mal meinen PC komplett scannen und bin die Schrittliste von euch mal durchgegangen. Allerdings hängt sich der OTL-Scan jedes mal bei den Firefox settings auf...was ist nun zu tun ? Gruß JoekrTJ
Log-Analyse und Auswertung
neuer PhysX treiber installation fehlerhaft
Fehlerhaft - Hi, ich habe ein problem mit dem PhysX treiber. der neuste Treiber will einfach nicht drauf... alles wird installiert bis auf physx... Ich weiß auch nicht wo der alte treiber hin ist das ich es wenigstens löschen und nochmal neu installieren kann. Ich habe das gefühl das in der reg irgendwas...
Netzwerk und Hardware
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
Fehlerhaft - Nach einem Viren Befall vor ca. 6 Monaten mit einem Java Virus/Trojaner lief das System Problemlos weiter. Nun deaktiviert das System immer wieder das Sicherheitscenter dazu kommt auch noch das Google Chrome meldet das die Profildaten Fehlerhaft sind.
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Fehlerhaft - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlungsaufforderung von Groupon erhalten und den Anhang geöffnet
Fehlerhaft - Heute abend habe ich meine E-Mails durchgeschaut und war überrascht, dass ich Jahresgebühr zahlen sollte. Wütend mache ich die Anlage auf und es tut sich vermeintlich nichts. Ich habe dann die Anlage auf Desktop kopiert und versucht da zu öffnen. Dann kam der Hinweis, die Datei sei fehlerhaft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkadapter fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend ist der Netzwerkadapter auf meinem Sony Vaio fehlerhaft. Im Gerätemanager sind nun mehrere Geräte unterhalb des Netzwerkadapters gelb markiert - mit der Meldung: "Avast! Firewall NDIS Filter Miniport". Verwendet wird Windows 7 Home Premium 64 Bit auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.