Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschinen fehlerhaft
Fehlerhaft - Huhu, ich bin hier auf die Seite gekommen weil ich denke, dass ich mir einen Virus gefangen habe, kenne mich leider nicht so gut mit dem PC aus. Mein Problem: Seit einiger Zeit lassen sich keine Suchmaschinen mehr öffnen, es erscheint eine Fehlerwebsite mit: 404 not found! angefangen hat das...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Firefox stürzen sofort nach dem Starten ab, Systemwiederherstellung geht nicht!
Fehlerhaft - Guten Abend. Wie im Topic beschrieben stürzen der IE und auch Firefox direkt ab wenn ich sie starte. Eine Systemwiederherstellung geht nicht, da alle Punkte angeblich fehlerhaft sind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weitere logs konnte ich nich erstellen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Aktivierung fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo Leute, Ich habe ein mega dickes Problem :( und ich weiß auch bei diesen Problem nicht mehr weiter. Dann komm ich mal zum Problem: Also mein Pc ist vor 2 Monaten ungefähr nicht mehr hochgefahren "Disk boot failed" naja jedenfalls habe ich gestern und vorgestern dieses Problem behoben und...
Alles rund um Windows
Upload durch Virus blockiert?
Fehlerhaft - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
Fehlerhaft - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine externe Festplatte ohne seperate Stromzufuhr zum Sichern der Daten gekauft. Dadurch wurden dann wahrscheinlich meine USB-Anschlüsse geschrottet. Da es der alte Laptop ist hat der PC-Laden mir eine Steckkarte mit 4...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Treiberdatei wächst und wächst
Fehlerhaft - Guten Abend, Ich habe mir kürzlich win7 ultimate 64bit gekauft und mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend wollte ich die Treiber installieren, zuerst vom Motherboard (Asus P5Q Series). Hierzu habe ich mir von der Asus-Homepage den "Intel Chipset v9.1.1.0.1.9." für mein Produkt (und...
Alles rund um Windows
Facemoodssrv.exe // Virus?
Fehlerhaft - Servus, Ich bin gestern im Web gesurft und habe mir das Programm "real Desktop" geholt.. Am nächsten Tag hab ich gemerkt das ich eine dumme unnötige Rollbahn im firefox hatte die ich deinstalliert habe... Den Tag daauf dann habe ich gemerkt das der Prozess wscript.exe also "vbs" läuft und hab...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Fehlerhaft - Guten Tag, wie ich in anderen Beiträgen schon gelesen habe, gibt es derzeit viele Probleme mit dem Trojaner. Leider hat es auch mich mit dem Teil erwischt. Dieses Problem habe ich seid heute morgen, nachdem ich ein bisschen im Internet gesurft habe. Mein Antivir (kostenlose Version) zeigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch
Fehlerhaft - hallo ich habe nach einer meldung von antivir einen neustart ausgeführt und jetzt fährt der laptop nicht mehr hoch. bleibt mit der meldung :windows konnte nicht gestartet werden da datein fehlerhaft sind. auch ein start im abgesicherten modus ist nicht möglich. eine boot cd von antivirus läuft...
Alles rund um Windows
Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
Fehlerhaft - Hallo bekomme seit einiger zeit immer die meldung wenn ich irgendein Programm starte zweimal die Meldung "Die Anwendung oder DLL C:/Windows/System32/msapsspc.dll ist keine gültige windows Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette."Habe schon alles versuch aber nichts hilft. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, Viren? Trojaner?
Fehlerhaft - Hallo, Ich habe seit neustem Probleme mit der schnelligkeit meines Netbooks. Videos bei Megavideo ruckeln, hängen. Davor gingen sie. Habe WoW installiert läuft recht gut mit dem programm Gamebooster. Also, vorab, habe gegooglet und echt mal interessante themen gefunden, habe auch...
Alles rund um Windows
APPL/HideWindows.31232
Fehlerhaft - Hallo, ich bin total verzweifelt, habe mir heute von der offiziellen Java Seite hxxp://w*w.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de&host=www.java.com Java 6 runtergeladen. Als ich es dann löschen wollte, weil mir die Installation fehlerhaft vorkam bekam ich die Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
Fehlerhaft - Hallo, leider habe ich mir wohl auch einen trojaner heute eingefangen... bei jedem start von einem programm hat bitdefender alarm geschlagen und es in quarantäne gesteckt, wollte es manuell wiederherstellen, ging nicht. dann hab ich windows neugestartet und jetzt will der laptop nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fehler
Fehlerhaft - Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox, und zwar ist die Fehlerkonsole dauernd voll mit Meldungen. Zudem werden Inhalte auf manchen Seiten fehlerhaft oder garnicht dargestellt. Habe Firefox schon einmal komplett gelöscht auch Profil. Aber der fehler besteht weiterhin. Ich hänge mal einen...
Alles rund um Windows
LAN-Verbindung fehlerhaft, G-Data nicht aktiv
Fehlerhaft - Hi, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre ich keine Internetseiten öffnen kann. Unter Status hab ich keine IP-Adresse vom DHCP bekommen. Trage ich eine ein und Übernehme die Einstellung und stelle danach wieder auf DHCP um funktioniert Internet wieder völlig normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
Fehlerhaft - Der PC meines bruders wurde schohn mehrere male repariert jedoch treten immer wieder irgendwelche fehler auf, er hat kein anti viren system oder ähnliches ist aber auch nicht ans internet angeschlossen. Wie der titel shcohn sagt sendet der pc anscheinend keine signale an den bildschirm(oder...
Alles rund um Windows
PC friert ständig ein
Fehlerhaft - hallo, hab seit gestern ein problem mit meinem rechner. undzwar friert er im betrieb laufend ein. ich kann leider nich beschreiben was es genau auslöst, weil es meist einfach passiert während ich im inet surfe und selbst wenn ich einfach nur was im explorer durchforste. oftmals passiert das...
Netzwerk und Hardware
Virus loescht ALLE Daten?
Fehlerhaft - Hi, ich hab wirklich ein Problem mit meinem PC. Ich hab mir vor ein paar Tagen wohl einen Virus eingefangen der meine kompletten Daten von BEIDEN (externen) Festplatten geloescht hat. Ich habe nicht einmal mehr die Systemprogramme von Windows drauf und im Startmenue erscheint ueberall nur (leer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vcomp.dll fehlerhaft
Fehlerhaft - Hi Habe mir gester Risen gekauft Bin neue hir und habe den Forum durch geguckt um ein ähnliches Problem zu finde den ich habe. Aber nix gefunden. So zum mein Problem SO hab Risen Installiert (die Installation ging schnell so 5~7 min). Als ich es starten wollte ist mir das erschienen. ...
Alles rund um Windows
Soundtreiber fehlerhaft
Fehlerhaft - Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Soundtreiber. Ich glaube ich habe ausversehen eine Datei gelöscht, die vom Anti-Virus als infiziert angezeigt wurde. Und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht...
Netzwerk und Hardware
Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo liebes Trojaner-Board Diesesmal wende ich mich an euch da ich ein problem mit meinem rechner habe. Ich musste ihn nach einem Virus Neuausetzen vorher ging meine Systehmwiederherstellung nich, nun schon dafür gehen weder stand by noch ruhezustand . Wenn ich ihn (also den pc) in einen...
Alles rund um Windows
TR/Agent.27377 und rundll32.exe
Fehlerhaft - Hallo Leute, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner hochfahre. Als erstes kommt immer: Fehlermeldung: rundll32.exe - Abbild fehlerhaft und danach gibt Antivir eine Virenmeldung raus : TR/Agent.27377 Das Problem ist, dass ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RON ads by snappyads
Fehlerhaft - Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit der Aufrschrift "RON ads by snappyads". Seitdem ist mein Computer etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-->Firefox fehlerhaft
Fehlerhaft - Hey Leute ich habe ein Problem .. bis letzter woche war noch alles in ordnung, doch an einem tag fing auf einmal an sich im internet explorer egal welcher auch mit firefox, sich werbeseiten zu öffnen (Quelle, partnerbörse manchmal auch sites ab 18 etc). Seit heute ist es so dass wenn ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick sogar nach Format C: fehlerhaft
Fehlerhaft - Hallo Leute! Bin neu hier im Board, erstmal ein Hallo von mir Leute! Da ich jetzt wirklich am Ende bin und Google und Co. mir wirklich nichtmehr weiterhelfen, seid Ihr meine letzte Hoffnung! Vorgeschichte ist eig. ganz simpel: von Heute auf Morgen ging mein Rechtsklick nicht mehr, weder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.