Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2010, 18:58   #1
ari
 
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Icon21

Problem: PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten



Der PC meines bruders wurde schohn mehrere male repariert jedoch treten immer wieder irgendwelche fehler auf, er hat kein anti viren system oder ähnliches ist aber auch nicht ans internet angeschlossen.

Wie der titel shcohn sagt sendet der pc anscheinend keine signale an den bildschirm(oder monitor wie mans halt nimmt ) ich habe bereits das kabel ausgetauscht mit einem das zu 100% funktioniert doch es giebt immer noch kein signal anschließend habe ich den monitor an einen anderen pc angeschlossen, dort funktioniert er
ich habe versucht den anschluss am pc zu reinigen, doch es bessert sich nichts, ich habe mir den pc im inneren angesehen und das Kabel scheint unversehrt zu sein.

das ist aber nur das neuste problem!
keine ahnung wie er das immer wieder anstellt
den das eigentliche ist das windows sich nicht normal starten lässt , nur noch im abgesichertem modus starten. neuinstalation nicht möglich da windows vorinstalliert war (windows XP)
bevor windows sich nicht mehr normal starten hat lassen haben programme nicht mehr alle grafiken angezeigt, spiele nicht mehr alle figuren bzw sie fehlerhaft angezeigt
ich habe ein antivirus programm drüberlaufen lassen das keine probleme angezeigt hat.

ich kann nicht mehr genaueres nachsehen bzw mit anderen programmen überprüfen ob der pc wirklich virenfrei ist bis das erste problem gelöst ist

und ein großes Lob ans Forum

Geändert von ari (04.01.2010 um 19:48 Uhr)

Alt 04.01.2010, 19:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Standard

PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ari Beitrag anzeigen
neuinstalation nicht möglich da windows vorinstalliert war (windows XP)
Was ist denn dies für eine absurde Begründung?
Wer hat dir dies eingeredet?
Zitat:
Zitat von ari Beitrag anzeigen
ich habe versucht den anschluss am pc zu reinigen, doch es bessert sich nichts, ich habe mir den pc im inneren angesehen und das Kabel scheint unversehrt zu sein.
Hast du diesbezüglich irgendwelche qualifizierenden Erfahrungen?
Zitat:
Zitat von ari Beitrag anzeigen
das ist aber nur das neuste problem!
...
den das eigentliche ist das windows sich nicht normal starten lässt
Das eigentliche Problem dürfte doch jetzt erst einmal der Verlust des Bildes sein, oder?
Ohne Bild wird alles andere nur eher schwer möglich sein.

Gar kein Bild?
Auch nicht beim Einschalten? Keine BIOS-Meldung?
Piepst der Computer? Wenn ja wie, wenn nein, hat er vorher gepiepst beim Einschalten?
Laufen nach dem Einschalten irgendwelche Lüfter?
Welche Lämpchen leuchten?
Lassen sich die CD-/DVD-Laufwerksschubladen aus- und einfahren?
Wenn du die Num-Lock-Taste drückst, geht dann die Num-Lock-LED an der Tastatur an und aus? (gilt nicht für drahtlose Tastaturen)


Bitte nutze etwas weniger intensiv die Smilies
__________________

__________________

Alt 04.01.2010, 19:43   #3
ari
 
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Standard

PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten Details



neuinstalation desswegen nicht möglich weil wir die cd nicht haben

der pc schaltet sich ein, das cd laufwerk lässt sich öffnen, gar kein bild, num lock taste geht auch welche lämpchen laufen kann ich nicht sagen weil der pc 74km weit entfährt steht. die lüfter laufen alle normal


Hast du diesbezüglich irgendwelche qualifizierenden Erfahrungen?

kleines watte stäbchen (nicht nass) und vorsichtig um die kontakte herum
und nein es ist auch kein kontakt verbogen bzw abgebrochen
__________________

Geändert von ari (04.01.2010 um 20:07 Uhr)

Alt 05.01.2010, 07:36   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Standard

Lösung: PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten



Zitat:
Zitat von ari Beitrag anzeigen
neuinstalation desswegen nicht möglich weil wir die cd nicht haben
Warum nicht?

Zitat:
Zitat von ari Beitrag anzeigen
der pc schaltet sich ein, das cd laufwerk lässt sich öffnen, gar kein bild, num lock taste geht auch welche lämpchen laufen kann ich nicht sagen weil der pc 74km weit entfährt steht. die lüfter laufen alle normal


Hast du diesbezüglich irgendwelche qualifizierenden Erfahrungen?

kleines watte stäbchen (nicht nass) und vorsichtig um die kontakte herum
und nein es ist auch kein kontakt verbogen bzw abgebrochen
Ah ja, du hörst die Lüfter, kannst die Laufwerke öffnen, du hast in den PC geschaut, siehst dass keine Kontakte verbogen sind etc. aber ob Lämpchen brennen, kannst du aus 74 km nicht sagen?
Die Sache mit dem Piepsen hast du nicht beantwortet
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.01.2010, 09:54   #5
ari
 
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Standard

Wie PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten



ich habe das letzte mal nicht nachgesehen welche lämpchen am pc brennen und ob er piepst wenn ich ihn wieder vor mir habe werde ich das dazu schreiben


Alt 05.01.2010, 15:21   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Standard

Wo PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten Lösung!



Ist dein Bruder dazu nicht fähig?
Permanentes nichtbeantworten der Fragen lässt die Hilfebereitschaft deutlich sinken. Also bitte mache dir die Mühe und beantworte alle Fragen wenn du "von uns" die Mühe erwartest dir zu helfen. Danke.
__________________
--> PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten

Antwort

Themen zu PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten
100%, anschluss, anti, antivirus, besser, bild, bildschirm, fehler, fehlerhaft, forum, funktioniert, großes, internet, kabel, kein bild, kein signal, monitor, nicht mehr, nicht möglich, problem, problem gelöst, probleme, programme, spiele, starten, starten., system, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten


  1. Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (18)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  4. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  5. 2ter Monitor lässt sich nicht einstellen zeigt aber Bild
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2014 (11)
  6. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  7. Sicherheitscenter bei Windows Vista lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (25)
  8. windows 7 lässt sich nicht von cd starten
    Alles rund um Windows - 05.10.2012 (4)
  9. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  10. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  11. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  12. Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (30)
  13. Windows lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 01.12.2010 (2)
  14. Monitor zeigt Streifen und Farben & PC lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (1)
  15. Kein Browser lässt sich mehr starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (30)
  16. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)
  17. windows lässt sich nicht über cd starten
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (4)

Zum Thema PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten - Der PC meines bruders wurde schohn mehrere male repariert jedoch treten immer wieder irgendwelche fehler auf, er hat kein anti viren system oder ähnliches ist aber auch nicht ans internet - PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten...
Archiv
Du betrachtest: PC giebt kein Bild an Monitor, windows lässt sich nicht normal starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.