Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows 7 lässt sich nicht von cd starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2012, 12:10   #1
stoltinho
 
windows 7 lässt sich nicht von cd starten - Standard

Problem: windows 7 lässt sich nicht von cd starten



hey.....wünsche euch allen einen guten tag zusammen und hoffe hier kann mir jemand helfen....ich wollte gestern meinen rechner neu machen...nachdem er anfing windows 7 ganz normal zu installieren hat er wer weiss warum das setup abgebrochen....nu gut...ich mir gedacht is ja nicht schlimm,machst das setup halt nochmal...nu kam aber das problem....ich will ihn wie immer von cd starten um windows 7 zu installieren,dann die aufforderung eine taste zu drücken um von cd zu starten...das macht er jetzt aber nicht und will immer wieder von der festplatte starten was ja nicht funktioniert da windows ja nicht richtig installiert wurde...ich bin jetzt seit gestern abend am rätseln was das sein kann...habe auch bereits 2 andere tastaturen an dem rechner angeschlossen gehabt...hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann....ich danke schonmal im vorraus für eure bemühungen....

Alt 05.10.2012, 12:21   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windows 7 lässt sich nicht von cd starten - Standard

windows 7 lässt sich nicht von cd starten Anleitung / Hilfe



Hallo, nimm doch bitte eine ganz normale Schriftart und -größe! Danke.

Du kommst ins BIOS? Ist es hier auf CD/DVD umgestellt? Die DVD ist sicherlich bootfähig? Sie ist original? Sie ist sauber und unverkratzt?
Viele "moderne" PCs haben ein Boot-Menü, geht meist mit irgendeiner (kurz angezeigten) F-Taste, kannst ja mal auch durchprobieren.
__________________

__________________

Alt 05.10.2012, 12:48   #3
stoltinho
 
windows 7 lässt sich nicht von cd starten - Standard

windows 7 lässt sich nicht von cd starten Details



im bios kann ich umstellen das er von cd starten soll...das hhabe ich bereits getan....nachdem er dann aufs rom laufwerk zugreift werde ich gebeten eine belibiege taste zu drücken um von cd zu starten...und genau das ist das problem....er scheint nicht zu erkennen das ich auf der tastatur drücke damit er von der cd startet...im bios und so funktioniert die tastatur ohne probleme...aber ebend wenn ich das setup von cd starten will reagiert er nicht.....
__________________

Alt 05.10.2012, 13:44   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windows 7 lässt sich nicht von cd starten - Standard

Lösung: windows 7 lässt sich nicht von cd starten



USB- oder PS/2-Tastaturen? Funk oder Kabel?
Wurde der PC mit diesem Windows 7 ausgeliefert?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.10.2012, 14:21   #5
stoltinho
 
windows 7 lässt sich nicht von cd starten - Standard

Wie windows 7 lässt sich nicht von cd starten



die tastatur ist über usb angeschlossen...habe keine ps2 tastatur mehr liegen...habe auch mal die festplatte abgeklemmt...dann startet er die cd...kommt also wie immer windows is loading files....bin jetzt auf der suche wer in meinem bekannten kreis nen rechner mit sata II anschluss und dann werd ich ja sehen....wenn es die festplatte nicht ist weiss ich aber wirklich nichts mehr......

hmmmmmmmm....jetzt hat er windows gott sei dank installiert...nu bekomme ich aber keine internet verbindung mehr zustande....vor dem booten steht dort:mac adress are invalid in both cmos and flash.......wie bzw was muss ich machen bzw.ist vorzugehen??


Antwort

Themen zu windows 7 lässt sich nicht von cd starten
andere, aufforderung, bereits, festplatte, funktioniert, geschlossen, gestern, guten, hoffe, installieren, installiert, neu, platte, rechner, richtig, rätsel, schlimm, schonmal, setup, starte, starten, taste, warum, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: windows 7 lässt sich nicht von cd starten


  1. Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (21)
  2. Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (18)
  3. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  4. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  5. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  6. Windows 7: Avira lässt sich nicht starten und bluescreen bei GMER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2014 (15)
  7. Windows 7: Virenschutz lässt sich nicht starten 91af09.msi gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (5)
  8. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  9. Sicherheitscenter bei Windows Vista lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (25)
  10. GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (13)
  11. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  12. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  13. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  14. Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (30)
  15. Windows lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 02.12.2010 (2)
  16. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)
  17. windows lässt sich nicht über cd starten
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (4)

Zum Thema windows 7 lässt sich nicht von cd starten - hey.....wünsche euch allen einen guten tag zusammen und hoffe hier kann mir jemand helfen....ich wollte gestern meinen rechner neu machen...nachdem er anfing windows 7 ganz normal zu installieren hat er - windows 7 lässt sich nicht von cd starten...
Archiv
Du betrachtest: windows 7 lässt sich nicht von cd starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.