Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows lässt sich nicht starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2010, 20:15   #1
be1001
 
Windows lässt sich nicht starten - Standard

Problem: Windows lässt sich nicht starten



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten will, wenn ich im Normalmodus starte kommt der Windows Startbildschirm mit dem laufende Balken und dann tut sich nichts mehr. Wenn ich im abgesicherten Modus starte macht der Rechner einen Reboot und die Abfrage im welchem Modus ich startenm will kommt wieder.
Habe ich eine Virus, Trojaner oder was.

Was soll ich tun, wer kann helfen.

Danke Christian

Alt 01.12.2010, 21:49   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows lässt sich nicht starten - Standard

Windows lässt sich nicht starten Anleitung / Hilfe



Da hat es wohl eine Systemdatei zerlegt
Versuche es mal mit der Eingabeaufforderung. Gebe dort dann ein:
sfc /scannow.
Lege dazu Deine XP-CD in das Laufwerk ein.
Wenn das erfolgreich war, besuche, bevor Du irgendetwas machst, die Updateseite von MS.

Viel Glück

Felix
__________________

__________________

Alt 01.12.2010, 23:23   #3
be1001
 
Windows lässt sich nicht starten - Standard

Windows lässt sich nicht starten Details



Wie komme ich zur Eingabeaufforderung?
__________________

Antwort

Themen zu Windows lässt sich nicht starten
abfrage, abgesicherte, abgesicherten, arten, balken, bildschirm, christian, fragt, installiere, neustart, nicht mehr, nicht starten, nichts, normalmodus, problem, programm, reboot, schief, startbildschirm, starte, starten, troja, trojaner, virus, welchem, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows lässt sich nicht starten


  1. Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (21)
  2. Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (18)
  3. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  4. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  5. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  6. Windows 7: Avira lässt sich nicht starten und bluescreen bei GMER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2014 (15)
  7. Windows 7: Virenschutz lässt sich nicht starten 91af09.msi gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (5)
  8. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  9. Sicherheitscenter bei Windows Vista lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (25)
  10. GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (13)
  11. windows 7 lässt sich nicht von cd starten
    Alles rund um Windows - 05.10.2012 (4)
  12. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  13. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  14. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  15. Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (30)
  16. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)
  17. windows lässt sich nicht über cd starten
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (4)

Zum Thema Windows lässt sich nicht starten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der - Windows lässt sich nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: Windows lässt sich nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.