Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Normalmodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Wegen Gootkit sperrt Provider Internetzugang
Normalmodus - Guten abend, ich habe aktuell das Problem, dass mein Provider regelmäßig mit dem Hinweis - ich hätte den Trojaner Gootkit - meine Internetverbindung sperrt. Aktuell habe ich 3 Rechner im Internet, die ich mit allen zur Verfügung stehenden Tools gescannt habe. Leider bin ich mit keinem Fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Normalmodus - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Normalmodus - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Normalmodus - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Normalmodus - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Trace in Reg.-Schlüssel schreibt sich immer wieder neu
Normalmodus - Hallo, Beim Scan mit Malwarebytes wird ein Infizierter Registrierungsschlüssel gemeldet, nach entfernen schreibt er sich sofort wieder neu. Im Abgesicherten Modus hingegen bleibt er nach Entfernung und Neustart (im Abgesicherten Modus) entfernt. Wenn ich wieder im Normalmodus starte ist der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Normalmodus - Hallo zusammen, mich hat es (leider) auch erwischt. Seit gestern habe ich den GVU-Trojaner. Probiert habe ich folgendes: Internetverbindung trennen. PC im abgesicherten Modus starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kann nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren werden
Normalmodus - Hallo liebes Forumteam, wie schon im Titel beschrieben, kann mein PC nur noch im abgesicherten Modus (mit Netzwerkkonfiguration) hochgefahren werden. Im Normalmodus bleibt er "hängen" mit eingefrorenem Bildschirm. Es wäre sehr nett, wenn mir einer der Experten hier vom Board nen Tipp geben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Virus von der "Bundespolizei"
Normalmodus - Schönen guten Tag, mein Problem ist, ich habe wenn ich mein PC normal starte, kommt eine Meldung, von der Bundespolizei, das auf meinem Pc Raupkopien gefunden sein sollen, ich bin im abgesicherten Modus drin, aber im Normalmodus geht es nicht weil da diese Meldung kommt, und die verlangen Geld,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Normalmodus - Liebes Trojaner-Board-Team! Vorerst vielen Dank für eure professionelle Hilfe und für eure Freizeit! Ich hab´ mir den hier wohl bestens bekannten BKA-Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Booten im Normalmodus (Win7 inkl. aller Updates) ist möglich, wenige Sekunden nach Login kommt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert mit polizeitrojaner / österreich-version
Normalmodus - hallo liebe helfer dieses trojaner-boards! seit gestern abend ist mein computer von der österreichischen version des polizeitrojaners gesperrt. den screenshots nach, die ich bisher auf foren gefunden hab, sieht der trojaner aus wie die version 1.13; nur eben mit dem österreichischen polizeilogo...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus / Trojaner
Normalmodus - Hallo, mein Mann hat sich heute Nacht den SMART HDD-Virus (oder Trojaner?) eingefangen. Gleiches Problem wie in diesem Tread (http://www.trojaner-board.de/112905-s-m-a-r-t-hdd-virus-entfernen.html). Handelt sich bei mir ebenfalls um den SMART HDD-Virus/Trojaner. Ich habe im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner - OTL Logfiles - Bitte um Hilfe
Normalmodus - Hallo Trojaner-Boardler, auch ich bin seit einer Stunde stolzer Besitzer des besagten TRojaners oder was das ist, der mich im Win 7 Normalmodus belästigt und beim Surfen mit Firefox auftauchte. Im Anhang sind die beiden Logfiles, die bei der Analyse helfen, wie ich hier im Forum gelesen habe....
Log-Analyse und Auswertung
50 € Trojaner, Win XP, OTL Logfiles angehängt
Normalmodus - Hallo zusammen, mich hat auch der 50 € Trojaner befallen (Betriebssystem: Win XP). Ich habe einige Posts zu dem Thema gelesen und entsprechend der Anleitungen die Scans mit Malwarebytes und OTL durchgeführt. Der Quick-Scan mit Malwarebytes hat keine Ergebnisse gebracht. Aus dem OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wird ihr Betriebssystem blockiert"
Normalmodus - Hallo zusammen, mich hat auch der "aus Sicherheitsgründen wird ihr Betriebssystem blockiert" Trojaner befallen (Betriebssystem: Win 7). Ich habe einige Posts zu dem Thema gelesen und entsprechend der Anleitungen den Scan mit OTL durchgeführt. Aus dem OTL-Scan resultierten die angehängten...
Log-Analyse und Auswertung
100-Euro-wegen-illegaler-Windows-Version
Normalmodus - Hallo Kollegen! Ich benutze WindowsVista und habe leider keine Erfahrung in Sachen Programmierung. Wenn ich Windows im Normalmodus hochfahre, erscheint seit eben eine Anzeige, ich hätte eine illegale Windows-Version und müsste mit irgendeinem Bezahlsystem 100 Euro überweisen. Ich hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert
Normalmodus - Auch ich hab mir diesen Virus eingefangen. Habe Malwarebytes drüber laufen lassen (Logdatei angehängt) und die infizierten Dateien gelöscht. Dieser Warnhinweis (siehe Thema) erscheint beim Neustart im Normalmodus immernoch. Bin jetzt im abgesicherten Modus und habe für die nächsten Schritte Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Aus Sicherheitsgruenden wurde Ihr System blockiert... bezahlen... sonst
Normalmodus - Hallo, ich habe mir schon die Posts angesehen, bei denen es um das gleiche Problem geht. Ich habe immer ESET NOD installiert, doch der hat sich beim Einfangen des Trojaners nicht bemerkbar gemacht. Mein System habe ich mit Spybot gecheckt - auch nichts. Dann habe ich Eure Malware Empfehlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Normalmodus - Hallo. Ich habe leider auch den Trojaner mit der Meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert ..." Das ganze mit schwarzem Bildschirm und Deutschland-Flagge und dem link "runterladen und bezahlen". Im abgesicherten Modus läuft alles normal. Im Normalmodus stoppt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Viren kommen immer wieder zurück! -.-
Normalmodus - Hallo liebe Community. Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet. Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der ganze Spaß los. Alle programme haben sich automatisch geschlossen und hübsche Fehlermeldungen haben den Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lässt sich nicht starten
Normalmodus - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
Normalmodus - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virenscan im abgesicherten Modus
Normalmodus - Hallo, ich habe schon einige Zeit in diesem Forum nach der Art meine Problems gesucht aber leider nichts passendes gefunden, darum poste ich jetzt mal. Offensichtlich wurde mein PC von einem Virus befallen und es läßt sich keinerlei Programm mehr ausführen.Betriebssystem ist "Windown XP". Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system instabil
Normalmodus - Seid kurzem fährt mein pc nach dem windowsstart herunter , nach ca 30 sekunden herunter , also dann wenn alle prozesse fertig geladen haben .... zur zeit läuft mein pc im abgesicherten modus , da funktioniert noch alles , bis auf einen versuch ... dann habe ich mal versucht im normalmodus das...
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\system32\netsh.exe
Normalmodus - Hallo, seit gestern habe ich die o.g. Datei auf meinem Rechner. bei jedem Systemstart startet sich das Ding Automatisch und danach kann ich gar nichts mehr machen. Inzwischen hab den PC im abgesicherten Modus gestartet, aber mein Virusprogramm hat nichts gefunden. Ich konnte es auch via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.