Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren kommen immer wieder zurück! -.-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2011, 15:11   #1
Trinx
 
Viren kommen immer wieder zurück! -.- - Icon23

Viren kommen immer wieder zurück! -.-



Hallo liebe Community.
Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet.
Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der ganze Spaß los.
Alle programme haben sich automatisch geschlossen und hübsche Fehlermeldungen haben den Monitor verziert.
In Panik hab ich natürlich sofort den Pc ausgeschaltet und beim neustart mein Antivierenprogramm (Malwarebytes) schon die Arbeit machen lassen.
Außer meine ganzen Lesezeichen und Skype sowie meine Taskleiste die seltsamerweise zum guten verändert wurde ist nichts passiert.
Schön und gut.Viren wurden gefunden,gelöscht und beim neustart waren wieder 2 infizierte Dateien drauf.
Deshalb hab ich mir Avast auf den Pc gemacht.
Schön und gut mein neu heruntergeladenes Chrome war ein Trojaner.
Dann bin ich alles zum glück los (Dachte ich zumindest).Bis auf die Weiterleitung auf z.B Kartelesenwebseiten war da nichts mehr.
Grad eben hab ich dann diesen netten BKA trojaner bekommen und ihn gelöscht.Leider sind diese Weiterleitungen immer noch vorhanden und falls noch ein Trojan downloader auf meinem Pc ist will ich nicht auf die nächste überraschung warten.Momentan mach ich wieder einen Vollscan mit Avast der aber schon fast fertig ist und immernoch keinen befund zeigt.
Irgendeine Idee wie ich diese Dinger endlich loswerde?
neu aufsetzen oder eine systemwiederherstellung will ich unbedingt vermeiden.

Alt 14.11.2011, 15:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Viren kommen immer wieder zurück! -.- - Standard

Viren kommen immer wieder zurück! -.-



öffne malwarebytes, poste alle logs.
auch avast funde posten. danach:
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die
    OTL.exe

    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal
    Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan
    links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 17.11.2011, 15:25   #3
Trinx
 
Viren kommen immer wieder zurück! -.- - Unglücklich

nach Systemwiederherstellung alles weg!



Hallo Leute.
Erst kürzlich hab ein Thread erstellt in dem ich mich immer wieder über diese wiederkommenden Viren beschwere.
Leider konnte ich die Logs nicht posten - Mein Chrome hats nicht zugelassen.
Außerdem ist mein Browser immer wieder abgeschmiert wenn ich was googlen wollte und hat Bilder suchergebnisse nur halbwegs angezeigt.
Dan hat es mir entgültig gereicht und ich hab den schlimmsten Fehler überhaupt begangen - Ich hab mein Pc zurückgesetzt.
Das Ende vom Lied ist dass auf dem normalmodus alles schwarz ist und nur die 4 nötigsten Treiber laufen.Auch war das wiederrückgängig machen war nicht so wie ich es mir erhofft hab.Laut Pc ist alles erfolgreich aber der schwarze Bildschirm beweißt mir das Gegenteil.
nun sitze ich hier im abgesicherten Modus und bin total am Ende mit meineem Latein.
Ich bitte um hilfe
__________________

Alt 17.11.2011, 15:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren kommen immer wieder zurück! -.- - Standard

Viren kommen immer wieder zurück! -.-



Deswegen ein neuer Thread? Ich finde das passt in den alten besser.

*verschieb*
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Viren kommen immer wieder zurück! -.-
2 infizierte dateien, abgesicherten, aufsetzen, automatisch, avast, bilder, bildschirm, bka trojaner, browser, dateien, dinger, downloader, erfolgreich, erstell, erstellt, fehler, fehlermeldungen, fehlgeschlagen, gelöscht, gen, google, guten, gültig, infizierte, infizierte dateien, konnte, malware, malwarebytes, monitor, neustart, nichts, normalmodus, panik, poste, posten, programme, schwarz, schwarze, sich automatisch, suchergebnisse, surfen, systemwiederherstellung, tan, taskleiste, thread, total, treiber, unbedingt, viren, webseite, webseiten, weiterleitung, überhaupt



Ähnliche Themen: Viren kommen immer wieder zurück! -.-


  1. Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (12)
  2. Trojaner die immer wieder kommen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (1)
  3. Viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (13)
  4. 'BDS/Sinowal.ilw' [backdoor] und trojanische Pferde kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (7)
  5. Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  6. IEXPLORE.EXE kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (6)
  7. viren kommen immer wieder!!!
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  8. Trojaner kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  9. Immer wieder auf den Desktop zurück
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (2)
  10. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  11. Ordner und exe kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (3)
  12. Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (4)
  13. virus kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2005 (15)
  14. Von Jedem ein wenig und sie kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (8)
  15. Viren kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (3)
  16. viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (2)
  17. die backdoors kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (3)

Zum Thema Viren kommen immer wieder zurück! -.- - Hallo liebe Community. Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet. Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der - Viren kommen immer wieder zurück! -.-...
Archiv
Du betrachtest: Viren kommen immer wieder zurück! -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.