Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Immer wieder auf den Desktop zurück

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2006, 09:31   #1
Ninjameister
 
Immer wieder auf den Desktop zurück - Standard

Problem: Immer wieder auf den Desktop zurück



Hallo all zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich 3 bestimmt Ordner öffne wird der Ordner nach 2 Sekunden automatisch geschlossen und werde zurück auf den Desktop geschickt. Ich verstehe nicht wieso weil dies von heute auf morgen kam. Wenn das dann passiert, kommt immer so eine Hilfe von Windows mit dem Thema Eingabegebietsschemaleiste.... das hab ich zuvor noch nie gehört.

Kann das wegen Dateien liegen die ich in einen Ordner eingefügt habe?

Kann mir jemand erklären worum es sich hier handelt?


Windows XP hab ich

Alt 23.12.2006, 12:52   #2
Lot
 
Immer wieder auf den Desktop zurück - Standard

Immer wieder auf den Desktop zurück Anleitung / Hilfe



Um welche Ordner handelt es sich da? Sind es Sysetemordner spriech Ordner von Windows oder hast du sie selber erstehlt?
Was führ Dateien hast du eingefügt?
Hattest du in der Vergangenheit die Region bei Windows um gestelt?
__________________


Alt 24.12.2006, 14:19   #3
Ninjameister
 
Immer wieder auf den Desktop zurück - Standard

Immer wieder auf den Desktop zurück Details



Zitat:
Zitat von Lot Beitrag anzeigen
Um welche Ordner handelt es sich da? Sind es Sysetemordner spriech Ordner von Windows oder hast du sie selber erstehlt?
Was führ Dateien hast du eingefügt?
Hattest du in der Vergangenheit die Region bei Windows um gestelt?
Es handelt sich um normale Ordner die ich erstellt habe im Pfad Eigene Dateien.

Ich habe normale Ordner eingefügt die RAR Dateien enthalten.... Meine Tastur ist auch heute so komisch bestimmt Virus -.-



Nein hab ich nicht umgestellt ich mach erstmal eine Neuaufsetzung meines Systems
__________________

Antwort

Themen zu Immer wieder auf den Desktop zurück
automatisch, dateien, desktop, erklären, folge, folgendes, geschlossen, handel, heute, hilfe, immer wieder, morgen, ordner, problem, sekunden, thema, von heute auf morgen, windows, zusammen, zuvor



Ähnliche Themen: Immer wieder auf den Desktop zurück


  1. Proxyserverproblem - Haken Interneteinstellungen kehrt immer wieder zurück - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (5)
  2. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  3. Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (22)
  4. mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (11)
  5. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (19)
  6. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (5)
  7. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (7)
  8. Virus(Pup.Datamngr) kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (11)
  9. Trojaner und Malewares kehren immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  10. Viren kommen immer wieder zurück! -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (3)
  11. win32/cycbot auf Windows 7 kehrt immer wieder zurück..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (33)
  12. IEXPLORE.EXE kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (6)
  13. Trojaner: "Trojan.DNSchanger.hg" kommt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (3)
  14. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  15. Adware und/oder Spyware kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (13)
  16. Desktop verschwindet immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (4)
  17. virus kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2005 (15)

Zum Thema Immer wieder auf den Desktop zurück - Hallo all zusammen, Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich 3 bestimmt Ordner öffne wird der Ordner nach 2 Sekunden automatisch geschlossen und werde zurück auf den Desktop geschickt. Ich - Immer wieder auf den Desktop zurück...
Archiv
Du betrachtest: Immer wieder auf den Desktop zurück auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.