Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuvor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein dickes Danke an cosinus!
Zuvor - ...für die schnelle und gründliche Unterstützung. :daumenhoc Manchmal wären ein paar Erklärungen noch hilfreich, damit man besser nachvollziehen kann, warum man zuvor unkluge Entscheidungen getroffen hat. Aber bei einem Output von über 180.000 Forumsbeiträgen auch wieder irgendwie verständlich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Zuvor - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
Bluescreen Kernel Power
Zuvor - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Zuvor - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
Taugt Malwarebytes nichts?
Zuvor - Ich frage nur deswegen, weil ich das Programm heute updaten und lizenzieren wollte und beides nicht geht. Fehlermeldung: "Verbindung zum Aktualisierungsserver fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Nun, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, wie man sieht :-). Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
Zuvor - Hallo zusammen. Ich möchte meinen alten Laptop bald einlagern, da ich umziehe. Zuvor würde ich ihn gerne reinigen lassen. Der neuste Befall ist de.savefrom.net, aber es ist nicht auszuschliessen, dass noch mehr Befall vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich das mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ging aus und nun defekt
Zuvor - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Google-Suche zeigt sehr viele Werbelinks an
Zuvor - Hallo ich bräuchte mal Hilfe, da mein Rechner wohl nicht mehr sauber ist. Habe Windows 10 und benutze Firefox. Mir ist auch aufgefallen, dass das Booten und laden länger braucht als zuvor:zzwhip:. Hoffe jemand kann mir helfen, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Zuvor - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuscht
Zuvor - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet Malware BDS/Shutdown
Zuvor - Hallo Trojanerboard-Team, Avira hat soeben die Malware BDS/Shutdown gefunden, nachdem ich meinen USB stick eingesteckt hatte, der zuvor im Universitäts-computer steckte. Habe noch nichts unternommen, der Fund ist noch in der Quarantäne von Avira. Habe kaum Computerkenntnisse und bräuchte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Zuvor - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Ordner nach Neustart verschwunden
Zuvor - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Zuvor - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Zuvor - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Zuvor - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Zuvor - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus und das TB Team
Zuvor - Wie schon zuvor wurde mir auch diesmal zügig und kompetent geholfen. Besten Dank und weiter so! :dankeschoen: Gruß Sanderbörd :taenzer: P.S.: Spende ist unterwegs. Wenn ich weiterhin den Eindruck habe, daß Ihr unabhängig und ohne kommerzielle Interessen beratet, zahl ich gern.
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Zuvor - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
win10 - Flackernde Taskleiste
Zuvor - Hi! Habe seit kurzem das Windows 10 Update von 8.1. Aber schon zuvor flackerte die Taskleiste häufig sehr wild. Das ist als Problem geblieben. Zusätzlich meldet AVAST städnig den gleichen Virus - aber im Internet sagt man, es wäre eine Fehlmeldung (Skydrive.exe und irgend eine temp Datei...). ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 - Polizeivirus/Trojaner
Zuvor - Hallo, dies ist das Win7 Notebook meiner Tochter - die hat sich glaube ich ziemlich verseucht. Sie hatte diese Polizeiwarnung wegen Pornos und das Fenster ließ sich nicht schließen. Panik machte sich breit :-) Zudem hatte Sie zuvor sicher bereits auch was gefangen da der PC sehr träge reagiert....
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Free Antivirus Setup
Zuvor - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
Zuvor - Ich habe einen HP Envy 4504 wlan Drucker. Bis gestern hat auch alles mit dem funktioniert. Aber auf einmal zeigt er mir einen error code an. Habe viel gegoogelt und es scheint wohl so, dass unitymedia da was zu tun hat und es irgendwie ein Kompatibilitätsproblem ist. Aber egal, darum gehts eig....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
Zuvor - Hallo - wie man schon aus dem Titel erkennen kann, funktioniert mein Pc plötzlich nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist sehr lange schwarz bis er dann irgendwann mal wieder ein Startbildschirm bzw den Desktop zeigt. Das war vorher nicht so. Angefangen hat alles heute mittag ich hatte zuvor den...
Mülltonne
Windows Vista startet nicht mehr
Zuvor - Hi, seit Donnerstag erhält mein Vater an seinem PC immer eine Fehlermeldung und kommt nur noch ins Bios. Verändert hat er zuvor nichts. Hier die Fehlermeldung: Der Dateiname und der Text variieren, auch der Status ist nicht immer der selbe. Ins Reperaturmenü kommt man auch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.