Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc ging aus und nun defekt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.08.2018, 18:12   #1
ichbins2000
 
Pc ging aus und nun defekt - Standard

Pc ging aus und nun defekt



Hallo zusammen
seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild.

Kurz vor dem Defekt fragte mich Windows plötzlich mit was ich die Datei oeffnen will...
Ich habe allerdings zuvor auf keine Datei geklickt.

Ich wählte im Fenster öffnen mit Editor aus. In der Datei standen irgendwelche Fehler. Ich konnte sie nicht lesen, da direkt das Bild schwarz wurde.

Was denkt Ihr was meinem Computer fehlt?


Lg
ichbins2000

Alt 04.08.2018, 19:17   #2
stefanbecker
 
Pc ging aus und nun defekt - Standard

Pc ging aus und nun defekt



Eine Werkstatt. Das kann alles sein von Netzteil über Mainboard zu Grafikkarte/Monitor.
__________________


Antwort

Themen zu Pc ging aus und nun defekt
betrieb, bild, button, compu, computer, das bild, datei, defekt, direkt, editor, fenster, geht nicht, geht nicht mehr, konnte, laufe, laufenden, neustart, nicht mehr, oeffnen, plötzlich, power, schwarz, windows, zuvor, öffnen




Ähnliche Themen: Pc ging aus und nun defekt


  1. Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 02.06.2016 (1)
  2. Spam-Mail - ZIP Datei heruntergeladen ging aber nicht auf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2016 (24)
  3. Bericht: Cyberattacke auf Bundestag ging von russischer Regierung aus
    Nachrichten - 30.01.2016 (0)
  4. Smartpcfixer mit Spybot so gut es ging bereinigt.. bitte Restekontrolle??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  5. Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  6. Starten vom XP ging nicht
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  7. Trojanerattacke ging Einbruch in Zoll-Server voraus
    Nachrichten - 09.08.2011 (0)
  8. Laptop Webcam ging von alleine an.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (3)
  9. Ein Informatiker meinte es sei ein Trojaner.. Wiederherstellen ging nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  10. Monitor ging einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (0)
  11. Mit Virusschlacht ging es loß
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (7)
  12. msn fehlercode 80048820 liegts am pc? gestern ging es....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (1)
  13. Internet ging nicht/Firefox war plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (1)
  14. trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  15. Internet verbindung ging nicht
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  16. erst StartPage.qr.dll, dann ging nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (54)
  17. ähmmm ups ging wohl nicht freiwilig mit...na sowasO_o
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (1)

Zum Thema Pc ging aus und nun defekt - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. - Pc ging aus und nun defekt...
Archiv
Du betrachtest: Pc ging aus und nun defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.