Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuvor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick
Zuvor - Hallo. Keine Ahnung wie ich mir den scheiss eingefangen hab. Heute wurde DSL freigeschaltet und ich hab normal die seiten besucht die ich auch sonst besuche hatte zuvor ISDN aber plötzlich habe ich dieses scheiss programm. hab meine Festplatte durchsuchen lassen aber da wird nix von...
Log-Analyse und Auswertung
Active X
Zuvor - Hallo, alle zusammen! :party: Habe heute bei mir am Firmenrechner (in Netzwerk hinter Symantec Firewall etc..) bei Anmwählen des Portals meines Providers (TA Austria www.aon.at) die Meldung "virus detected" von CS mimesweeper ohne weitere Angaben bekommen. Die Site war ab dann für mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auweia - Kenntwort vergessen
Zuvor - Hallo, ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner Freundin weiterhelfen. Sie kommt nicht mehr in Ihr Internet :-0. Sie hat mich gerade angerufen und berichtet, das Sie sich die Firewall Zonealarm runtergeladen hat, eine Testversion. Nun wollte sie ins Internet und hat ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiedermal WebSiteViewer
Zuvor - Hallo! Ich hab den WebSiteViewer auf dem PC und bring das Ding nicht mehr weiter. Hab mir zuvor schon die anderen Einträge angesehen, aber versteh nur Bahnhof!! :-( Ich hoffe, dass mir jemand eine "Schritt für Schritt" Anleitung geben kann, damit ich den Viewer weg bringe! Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.SillyP2P
Zuvor - Hallo ! Ich habe mir heut in einer microsoft-Newsgroup diesen Virus w32.SillyP2P eingefangen - konnte erst nach einiger Zeit mit Norton löschen, da zuvor immer Zu´griff blockiert wurde - Was ist das für ein Teil - finde kaum Infos drüber ??? - thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche download scan
Zuvor - was ist eurer meinung nach der beste scan um downloadende programme zuvor auf schädlinge zu scannen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MultiDropper-BG trojan
Zuvor - Hallo, in einer exe-Datei hat pestpatrol einen MultiDropper-BG trojan gefunden und gelöscht. Ich hatte aber zuvor die exe-Datei ausgeführt und zwei Virenscanner sagten nichts zu dieser exe-Datei. Meine Fragen: - Was macht dieser Trojan ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Absturz
Zuvor - Hallo, ich habe win 2000 prof auf meinem PC und immer wenn ich ins Internet gehe, stürzt mir der Rechner ab. Hatte zuvor XP, da ist er dauernd runtergefahren. Trotz Formatierung habe ich diese Probleme. Kann mir jemand helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 5.0 und KAV 4.5
Zuvor - Hallo zusammen Wenn man KAV 4.5 auf dem Rechner installiert hat und die KAV 5.0 Beta-Version testen möchte, diese dann installiert, verträgt sich das zusammen oder überschreibt die 5er Version die 4.5er Version ? Merkwürdigerweise läuft KAV 4.5 aufeinmal reibungslos auf meinem Rechner, zuvor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scan mit Spybote und Ad-aware
Zuvor - Bei fast jedem Scan mit Spybote oder Ad-aware werden 2 Tracking-Cookies "Mediaplex" und "Doubleclick" gefunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit dem IE oder mit Mozilla zuvor im www. war. Was könnte dies sein?? Danke für eure Antworten!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kazaa
Zuvor - Habe neulich gelesen, Kazaa sei zu 80% mit Viren verseucht.Meine Tochter tauscht mit diesem Programm Musik. Hatte in letzter Zeit 2 totale Abstürze. Habe jedesmal alles gelöscht und das Betriebsystem neu aufgebaut. Ca. 20 Stunden arbeit. Zuvor kamen immer mehr Fehleranzeigen, z.b. rundll.32 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlineansicht
Zuvor - Also ihr kennt ja sicher alle die Leiste wo steht, wer sich gerade in einem bestimmten Forum befindet (bei der Taverne ist da voller, im ZA-Forum ehr weniger... :D ). Ich schreibe jetzt von meinem Windows, war eben aber unter Linux im Internet. Mein Problem (oder auch weniger) war, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Win98SE
Zuvor - Ein Hallo ins Forum... kennt jemand folgendes Problem? In ganz untegelmäßigen Abständen (im letzten Jahr 3 oder 4 mal) passiert es, dass mein Rechner (PIII, 650Mhz, 128MB RAM, 11GB HD; Win98SE)nach einem Absturz plötzlich nach dem Neustart das Bild (zuvor in XGA 1024x768) nur noch im VGA-Modus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.