Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV 5.0 und KAV 4.5

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.12.2003, 17:31   #1
Zingy
 
KAV 5.0 und KAV 4.5 - Frage

KAV 5.0 und KAV 4.5



Hallo zusammen

Wenn man KAV 4.5 auf dem Rechner installiert hat und die KAV 5.0 Beta-Version testen möchte, diese dann installiert, verträgt sich das zusammen oder überschreibt die 5er Version die 4.5er Version ?

Merkwürdigerweise läuft KAV 4.5 aufeinmal reibungslos auf meinem Rechner, zuvor hatte ich immer Probleme.

Bis denne und danke

Zingy [img]smile.gif[/img]

Alt 29.12.2003, 20:41   #2
Ryuu
 
KAV 5.0 und KAV 4.5 - Beitrag

KAV 5.0 und KAV 4.5



Hallo Zingy

Wenn du KAV Version 5 testen willst, solltest du alte Versionen vorher deinstallieren. Deine Frage wurde auch schon von Kaspersky Mitarbeitern beantwortet.
Siehe hier: KAV Forum

Matane
Ryuu

PS. IgorK und Lisa sind von Kaspersky
__________________

__________________

Alt 29.12.2003, 21:25   #3
Hendrik
 
KAV 5.0 und KAV 4.5 - Beitrag

KAV 5.0 und KAV 4.5



@Zingy: freut mich, daß KAV-4.5 reibungslos läuft! [img]smile.gif[/img]

@Ryuu: hast Du bei Dir KAV-5 schon installiert? Ich hätte Dir dann ein Sample zum Testen zu schicken...
__________________
__________________

Alt 29.12.2003, 21:32   #4
Ryuu
 
KAV 5.0 und KAV 4.5 - Beitrag

KAV 5.0 und KAV 4.5



Hallo Hendrik [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@Ryuu: hast Du bei Dir KAV-5 schon installiert? Ich hätte Dir dann ein Sample zum Testen zu schicken...
</font>[/QUOTE]Bisher noch nicht. Da es noch eine Beta ist und ich nur ISDN habe, war es mir bisher noch nicht so wichtig. (Bin im Moment auch etwas beschäftigt.)
Aber irgendwann in nächster Zeit lade ich es vielleicht doch mal runter. [img]smile.gif[/img]
Wenn du willst, gebe ich dir dann Bescheid. [img]smile.gif[/img]

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 30.12.2003, 11:47   #5
Hendrik
 
KAV 5.0 und KAV 4.5 - Beitrag

KAV 5.0 und KAV 4.5



Ja, prima, schick' mir eine eMail, wenn Du die v5 drauf hast... ich selber hebe nur 56-k-Modem, und da sind mir die fast 20MB für eine Beta ein bißchen zuviel...
Hendrik

__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu KAV 5.0 und KAV 4.5
aufeinmal, installier, installiert, meinem, rechner, teste, testen, verträgt, überschreibt, zuvor



Zum Thema KAV 5.0 und KAV 4.5 - Hallo zusammen Wenn man KAV 4.5 auf dem Rechner installiert hat und die KAV 5.0 Beta-Version testen möchte, diese dann installiert, verträgt sich das zusammen oder überschreibt die 5er Version - KAV 5.0 und KAV 4.5...
Archiv
Du betrachtest: KAV 5.0 und KAV 4.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.